Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
Discussion on Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
----------------------------------------Deutsch----------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und dich reloggen falls du einen Kick bekommen hast.
I've searched and searched and found nothing, when I was looking for a HIDDEN HIDDEN Relogger or after Potter. Then I thought to myself, but I SET UP A HIDDEN HIDDEN Potter and Relogger in one! And here it is:
(c) by 7Ultimate & EMINEM
This bot would for you to HIDDEN potten (depending on setting) and reloggen you if you get a kick.
hab getested...
potter scheint nciht zu tun.... die leiste neben rote bzw. blauen potts ist schon die prozent ab wann der pottet?
und ganz rechts ist dann 100%?
hattes fast ganz rechts und ist ncihts passiert... hab unten potter aktiviert!
und relogger will ich lieber nicht testen ;-)
wer weiß...^^
ich habe schon einen, jedoch ist der nur für das affendungeon, da ich nur die affen ids hab... er läuft auf die mobs mach (ist nur für mich^^) sk an, dann ds und hs usw^^ dann sammelt er alles auf...
aber ich denke ich werde den noch verbessern also ich meine den pm farmer. ich werde ihn dann hier veröffentlichen. jedoch läuft der dann nur mit nem mk (mental krieger) mit sk ds hs und stampfer (ss setzt er nich ein weils schelcht ist). dann mache ich aus dem potter + relogger einen alles könner :P
mfg 7ultimate
€: veröffentliche den doch nicht, dafür bald die gecrackte version vom Free Metin2 Bot!
Metin2 Hidden bot 07/30/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich verstehe es nicht^^
also wenn ich diesen bot starte :
While (1)
Sleep (500)
ControlSend("METIN2", "", "", "y")
WEnd
müsste er doch eigendlich ein y an Metin2 senden aber er sendet
nur ein y wenn ich den chatt öffne wieso??
Suche nach einem Hidden Farmbot 02/02/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo liebe com,
Ich such schon seit langer zeit einen farmbot im hidden modus(also
das ich das fenster minimieren kann und der farmbot soll weiter farmen)
Ich habe schon lange gesucht und sufu verwendet aber nichts gefunden.
Wenn einer so einen bot hat pn me odr er schreibts im therd.
Außerdem: Er soll mit moblock funktioniern.Mit autopotter,fk´s verwenden,und vlt noch relogger
PS:ist mein erster therd seid pls nicht so streng
gibts eig nen hidden potter? 01/25/2010 - Metin2 - 3 Replies hey,
1. ich weiß ned ob das richtige section is xD
Also ich suche einen hidden potter habe auch sufu benutzt aba nichts gefunden hoffe das es sowas gibt ...
Last bitte eure dumen kommentare wie z.B
Boahr vollidiot sowa sgibts ned oda GeeH StÄäreben und so ein scheiss.
Suche Potter ( für Hidden-Applicationen) 01/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hab folgendes vor:
Wollte 4 Accounts auf einem Pc farmen lassen ( 1 Bot für 1 Ch ^^ )
Einfach Moblock an und fertig...
Bräuchte jetzt nur noch einen Hiddenpotter und Yangaufheber bzw. ein Prog das immer 1,2 und Y drückt und zwar für jede der 4 Metin Spiele
Habe im Forum nur Potter gefunden, wo ich das Fenster nicht minimieren kann :-/