nutzlos^^
kla for fun aber es zieht auch viel mehr an computer leistung, und wenne jetz sagst, is gut siehst horde eher, super, dann fägste PvP an und vbekommst frooze weil der PC zu viel laden muss....
hmm yoa aber wenn ich neben bei noch diesen neuen 1337 WoW hack anhabe , der auch (komischerweise) massig an arbeitspeicher frisst, und dazu noch den wowteleporter, im hintergrund nochmal firefox mit 10 tabs, und dann noch bitdefender der grade neue updates saugt, dann den buffed updater der jeden tag paar mal nach updates scannt , da kann das schon ein bisschen lahmen
range is en stinknormaler befehl denn du auch im interface einstellen kannst.. oder halt früher mit /console cameradistancemax 50.. da brauch man keien console für.. des bindet man sich auf en macro.. so haben wir schon damals in ZG bei den spinnen rausgescrollt...
also biiiitte hört doch auf so einen nonsense zu reden und gebts auf.. die console verschafft euch keine vorteile..... zumindest keine die man nicht schon seid immer anderes erreichen kann.. also bitte ---> *CLOSE*
Mutig Mutig auf einem Offi Realm einen GM nach Befehlen für die Konsole zu befragen xD.
Aber er wollte wohl wirklich nicht, dass du da weiter drauf eingehst.
PS: RPG GMs sind so schlimm. So Sprüch wie "Mögen deine Totems niemals von Holzwürmern befallen werden!" ... schrecklich! Spiele auch auf einem und der hat mich angeschnauzt, weil ich gespammt habe. Und der meinte dann immer so :" Ein Krieger des heiligen Lichts hat mir gemeldet..." . Schlimm!
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it.
public static void DoStuff()
{
bool flag = true;
Console.Clear();
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
...
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
hidden console prob 01/18/2009 - Kal Online - 4 Replies Moin Moin,
Gibts ne Möglichkeit die console bem injecten doch sichtbar machen?
denn bei angelskal bleibt sie unsichtbar =P
gibts es einen weg dies zu umgehen?
Vielen Dank
Access the WoW Console! 02/02/2007 - WoW Guides & Templates - 30 Replies Hi there, found this:
. Navigate to your World of Warcraft main directory, (most likely C:\Program Files\World of Warcraft)
2. Find WoW.exe
3. Create a shortcut on your desktop pointing to your WoW.exe
4. Right click on your shortcut.