Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Access (hidden) WoW Console !!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Maliusch View Post
Das ist ungefähr so wie mit der console von CS.

Werden die meisten kennen. Früher konnte man bei CS auch mit der Console cheaten, wurd dann aber gefixed und bei WoW wurde die bis heute nicht gefixed, aber die Serverbetreiber selbst können entscheiden, welche Befehle benutzt werden können.
Schwachsinn.

Auch in CS funktionieren noch sämtliche "Cheats" - es kommt genau wie bei WoW auf den Server an.

Und gefixed wird da sicherlich nichts. Cheats werden vom Entwickler nicht eingebaut, damit die Leute beim Spielen betrügen. Ursprünglich werden sie implementiert, um den Testern der Spiele das Leben etwas zu vereinfachen.

Dass die Cheats dann letztendlich auch in den Verkaufsversionen landen ist pure Berechnung seitens der Hersteller. Schließlich will man ja nicht, dass irgendwer ein Spiel nach einigen Minuten gefrustet in die Ecke wirft, weil er nicht weiter kommt.

Assass1n is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
edit: sorry den post von king_91 nich gelesen.. also ich führ seine aussage damit nur aus..

omg ihr labert alle so einen scheiss -.- sorry dass ich so ausfallend werde.. nicht mein stil..
die console in wow hat nichts damit zu tun, dass man "cheaten" könnte..
es ist genau das gleiche wie wenn man /console pitchlimit 999 in den chat schreibt.. oder die conseole öfnet und pitchlimit 999 da rein schreibt.. console war niemals deaktiviert.. aber man kann mit einem einfachen account keine befehle benutzen.. außer die aktiviert sind.. zB kamera einstellungen sowas..
dass es damals in der beta ging lag daran dass jeder account den selben status wie developer accounts hatte... und somit keine einschränkungen vorhanden waren..
eigentlich könnte man den thread closen weil es über console nie möglich sein wird zu cheaten.. und wenn man developer oder eingeschränkteren gm accoutn hat.. dann kann man die befehle auch mit nem " . " davor oder /console dafür eingeben.. da brauch man nicht die console aktivieren..

also tut mir ein gefallen und versucht erst garnit die befehle zu testen.. es wird keiner der das spiel in irgendeinem weg beinflusst funktionieren..

achso und btw.. blizz duldet die console auch.. es steht sogar abundzu in den patchnotes welche /console befehle wieder gehen und welche nicht.. /console pitchlimit 999 war zB ne zeitlang deaktiviert.. da leute gold mit gemacht haebn zu erklären wie man kopfüber fliegt..

alsooo.. verschwendet nicht eure zeit.. ihr seid hier nur auf ne "leiche" gestoßen..

greetz

realDragon is offline  
Old   #33

Received Thanks: 40
Wenn mein keine Ahnung hat einfach mal die Schnüss' halten .

Ich spiele auf vielen Servern und auf vielen funktionieren sehr nützliche und auch den Spieleinfluss beeinflussen. Also...

@Assas1n: Zeig mir ein SS, Video etc. wo du mit der CS Console cheatest .... Es geht nämlich nicht.
Maliusch is offline  
Old   #34

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Maliusch View Post
Ich spiele auf vielen Servern und auf vielen funktionieren sehr nützliche und auch den Spieleinfluss beeinflussen. Also...
sag mal server + was den so tolles geht.

Gink is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

z.B. auf DL-Wow geht Range.
Maliusch is offline  
Old   #36

Received Thanks: 148
ah ha des sind die vielen server?
Gink is offline  
Old   #37

Received Thanks: 16
lol powned xD
king_n91 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 9
naja geht so ...
Larry2 is offline  
Old   #39

Es funktioniert auf 7 Servern auf den ich spiele...
Maliusch is offline  
Old   #40

Received Thanks: 90
haha nachdem ich die console benutzt hab , komm ich auf die ganzen server nich mehr drauf xD bin wohl gebannt...
luxxenator is offline  
Old   #41

Wenn das bei Athentifizierung hängen bleibt, reinstalliere mal deine Add Ons. Dann gehts! War bei mir auch so.
Maliusch is offline  
Old   #42

alles klar , ich versuchs..
luxxenator is offline  
Old   #43

Received Thanks: 17
maliusch.. jo mag sein es den ein oder anderen server gibt.. aber da haben die dann einfach mist beim einstellen der accounts gemacht..
und zu thema keine ahnung.. wer sooo viele server preisst wo ja soo nützliche sachen funktionieren.. und dann mit sowas wie .range auf dl-wow kommt.. sorry keien fragen mehr =)
realDragon is offline  
Old   #44

Sag bescheid, obs funktioniert oder nicht.

Weißt du eigentlich wie geil es ist im WS z.B. erweiterte range zu haben?

Woah das ist hammer.
Maliusch is offline  
Old   #45

also meinst du , du kannst unendlich weit schießen /spells schicken^^?

luxxenator is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »