edit: sorry den post von king_91 nich gelesen.. also ich führ seine aussage damit nur aus..
omg ihr labert alle so einen scheiss -.- sorry dass ich so ausfallend werde.. nicht mein stil..
die console in wow hat nichts damit zu tun, dass man "cheaten" könnte..
es ist genau das gleiche wie wenn man /console pitchlimit 999 in den chat schreibt.. oder die conseole öfnet und pitchlimit 999 da rein schreibt.. console war niemals deaktiviert.. aber man kann mit einem einfachen account keine befehle benutzen.. außer die aktiviert sind.. zB kamera einstellungen sowas..
dass es damals in der beta ging lag daran dass jeder account den selben status wie developer accounts hatte... und somit keine einschränkungen vorhanden waren..
eigentlich könnte man den thread closen weil es über console nie möglich sein wird zu cheaten.. und wenn man developer oder eingeschränkteren gm accoutn hat.. dann kann man die befehle auch mit nem " . " davor oder /console dafür eingeben.. da brauch man nicht die console aktivieren..
also tut mir ein gefallen und versucht erst garnit die befehle zu testen.. es wird keiner der das spiel in irgendeinem weg beinflusst funktionieren..
achso und btw.. blizz duldet die console auch.. es steht sogar abundzu in den patchnotes welche /console befehle wieder gehen und welche nicht.. /console pitchlimit 999 war zB ne zeitlang deaktiviert.. da leute gold mit gemacht haebn zu erklären wie man kopfüber fliegt..
alsooo.. verschwendet nicht eure zeit.. ihr seid hier nur auf ne "leiche" gestoßen..
greetz