Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Search Server

Discussion on Suche/Search Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/18/2018, 15:51   #1411
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 52
Received Thanks: 14
Suche derzeit einen deutschen Server, der sehr viele Spieler hat. 3.3.5


Mfg
Akoramt2 is offline  
Old 05/07/2018, 23:25   #1412
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Servus ich suche einen vollen server auf halt viele spieler gleichzeitig online sind am besten einen deutschen
bin zwar Anfänger werde aber mit nem kollegen der seit über 10 jahren wow spielt anfangen der mir dann genügend erklären kann muss also kein spezieller Anfänger server sein 😄
other5 is offline  
Old 05/28/2018, 13:30   #1413
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 11
Rising gods
xxnewxx is offline  
Old 07/03/2018, 11:27   #1414


 
elite*gold: 498
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 859
Received Thanks: 170
Ich würde auch mal wieder einen suchen, zum Neu-Anfangen mit 2 Anfängern und nen paar Erfahreneren. Am liebsten noch ein relativ frischer Server mit kleinerer Population.
Blizzlike wäre optimal.
Als Erweiterung 3.3.5a am liebsten, nen Vanilla wäre aber sicher auch okay.
Vielleicht auch sowas in der Art wie acct gebundenes Levelequip am Anfang?

Irgendwelche Ideen?

So an was ich gedacht hatte, was vielleicht hier auch noch jemand kennt, war das frühe Land of Legends Feeling, der jetzt leider ein 4.x.x Server geworden ist ...
Oder vielleicht hat jemand nen private Server mit nen paar Kumpels der noch Mitspieler sucht :3
kleiner Eisbär is online now  
Old 07/24/2018, 17:05   #1415
 
elite*gold: 222
Join Date: Jan 2017
Posts: 460
Received Thanks: 315
Hello!

I'm looking for a Cataclysm or Mists of Pandaria Server!
Thanks for any help
NavigatorCreed is offline  
Old 08/05/2018, 12:48   #1416
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 145
Received Thanks: 9
Hey!

Ich suche einen Server, welcher

- gut besucht,
- nicht all zu verbuggt,
- am besten deutsch

ist.

Ich habe vor 7 oder 8 Jahren mal einen P Server gespielt und es hat relativ viel Spaß gemacht. Bin ein absoluter Anfänger, habe aber Erfahrung mit anderen MMORPG. Bin also der Meinung, dass ich mich recht schnell reinfinden werde.

Wenn jemand etwas passendes wüsste, würde ich mich über eine PN freuen.

LG.
XeBuscade is offline  
Old 08/25/2018, 19:00   #1417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Akoramt2 View Post
Suche derzeit einen deutschen Server, der sehr viele Spieler hat. 3.3.5


Mfg
Da kann ich nur Rising Gods empfehlen (rising-gods.de)
_App is offline  
Old 09/08/2018, 22:48   #1418
 
elite*gold: 222
Join Date: Jan 2017
Posts: 460
Received Thanks: 315
Hello!
I have a question is the Legion Server Sylvana from Firestorm worth playing?
NavigatorCreed is offline  
Old 10/13/2018, 09:21   #1419
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,276
Received Thanks: 658
Moinsen.
Ich spiele scho seit Beginn auf rising gods. Aber inzwischen fuckt mich dieses Projekt mehr als nur noch ab...

Suche einen Server mit cata oder höher. Chartransfer(kein Muss), blizzlike rate höchstens x2, und natürlich sollte er voll sein. Deutsch oder English ist egal Hauptsache kein Rotz. Danke.
.smooth is offline  
Old 12/30/2018, 16:43   #1420

 
elite*gold: 240
Join Date: Apr 2013
Posts: 42
Received Thanks: 4
Ich suche nach einem gut besuchten Server, wo es lohnt neu anzufangen.
Früher war ich auf DarkThunder-WoW, später Frostmourne. Über mehrere
Vorschläge würde ich mich freuen.
Nerkses is offline  
Old 01/03/2019, 00:27   #1421
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 407
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Nerkses View Post
Ich suche nach einem gut besuchten Server, wo es lohnt neu anzufangen.
[entfernt] ("neuer" deutscher WotLk Server, aktive Entwicklung, noch wenig los)
[entfernt](englischer WotLk Server mit ~ 12000 Spielern, aktive Entwicklung)

Für welchen Patch suchst du einen Server?
x0re is offline  
Old 02/22/2019, 06:58   #1422
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 305
Received Thanks: 81
Gibts noch große Server, die lange existieren?
MankarCamoran is offline  
Old 02/22/2019, 09:22   #1423
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 315
Received Thanks: 111
@
Ja, Links kann ich leider nicht posten da die keinen Backlinks zu EPvPers haben. Die sind allerdings alle international, haben aber im Normalfall ne Deutsche SubCommunity.

Welche Expansion würde dich interessieren, dann kann ich dir paar Empfehlungen per PN schicken.
Ghost_1013 is offline  
Old 02/24/2019, 16:36   #1424
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 20
Seit wann kannst du etwas empfehlen? Deine Kritik und dein backseat verhalten von einem moderator sind ja wohl mehr als ein schlechter Witz.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 04/28/2019, 04:33   #1425
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich suche einen Server wo ich auch als kompletter Neuling das Spiel gut spielen kann. Patch ist eigentlich egal da ich wie gesagt eh nichts kenne. Waere euch echt dankbar wenn Ihr mir ein paar aktive am besten deutsche Server vorschlagen koenntet.
ToxicEnemie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group
05/26/2016 - ArmA - 0 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German: Hallo Leute, da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread. _______________________________________________ Was ist der Zweck dieses Threads? Hier könnt ihr euch eine Gruppe suchen wo ihr mitspielen könnt, oder eben können hier Gruppen, Leute zum mitzocken suchen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.