Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten

Discussion on Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Talking Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten

Hey, ich wollte mal sehr gerne scripten erlehrnen , da mein Thread gelöscht wurde, wo der WoW G4minG24 ein Scripter sucht, wollte ich einen Thread machen, der nichts mit Server Werbung oder so zu tuen hat, sonden einfach, wo einer mir erklährt wie man Scripter wird\scripten erlehrnt,Hilft und nicht wie machne gerne machen mit blödem kram voll schreiben, den ich vertraue dieser Seite ,weil diese Seite einfach supper ist, man kriegt auf alles eine antwort , also ich wiederhole.

Ich will scripten erlehrnen, bitte erklärt es mir genau, ich währ echt dankbar, Danke !

__________________

mfg Mamon
Mamon110 is offline  
Old 01/11/2009, 21:39   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
welche sprache denn? lua, dbc, mysql?
Gordge is offline  
Old 01/11/2009, 21:57   #3
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ähem ich glaube er will Bugfixen lernen....
Lern C++, dann ist der Rest kein Problem
Lemuna is offline  
Old 01/12/2009, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo!
Wir wollen scripten lernen für npc zu erstellen z.b für ein start gold npc

So und bugfixxen müssen wir auch lernen ja um die bugs weg zu machen könnte man eine anleitung schicken oder einer von euch hilft uns das wäre supper nett

MfG
Mario

G4minG24-WoW.de.vu
jak2512944 is offline  
Old 01/12/2009, 09:53   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lern c++ lern Lua und die grundlagen von SQL und TCP/IP der rest sollte dann kein Problem sein....
Gordge is offline  
Old 01/12/2009, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo !

Ja aber wie lerne ich den c++ oder lua und die grundlagen von SQL und TCP/IP
Wen du mir ein link schickst oder mir sagst? wie die sachen gehen wäre gut !

Kannst dich mal melden unter 426538462
Wen du das machst !

MfG
Mario

G4minG24-WoW.de.vu
jak2512944 is offline  
Old 01/12/2009, 20:37   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
C++ nur über Fachbücher, oder VHS
Scriptsprachen über Homepages, such mal bei Google nach "Lua+lernen"
Gordge is offline  
Old 01/13/2009, 14:46   #8
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
o.O TCP/IP?^^
Für C++ solltest du Fachbücherverwenden und LUA kann man fast schon lesen
Lemuna is offline  
Old 01/13/2009, 18:05   #9
 
Tyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Quote:
Für C++ solltest du Fachbücherverwenden und LUA kann man fast schon lesen
Das stimmt XD
Tyzone is offline  
Old 01/13/2009, 20:50   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
TCP/IP Grundlagen, damit mein ich, was ist ne IP-Adresse, was ist ne subnetmask und was ein gateway
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim scripten
08/03/2010 - Runescape - 9 Replies
ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme: C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error Else ^ C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s) Das Script: $input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
[Hilfe]Quest scripten
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich scripte schon tagelang an einem Quest. Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.- Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein. So sollte er aussehen: -Wenn man Lv 30 ist soll der Quest anfangen. -Es soll auf der Seite so eine Info kommen mit einer kurzen Beschreibung. -Danach muss man zu einem NPC.
Suche schnelle hilfe beim scripten
07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann? danke schonmal im vorraus
Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten
03/23/2009 - GW Bots - 3 Replies
HI Leute Ich wollte mal nen Bot für GW scripten der für mich farmt(ach ne echt). naja aber das Problem is dass ich von Autoit noch nich so die Erfahrung habe... mir fehlen da son paar Befehle unzwar: 1.kann ich den PC nach den Namen von den Leuten suchen lassen und ihn dann darauf klicken lassen wenn ja wie (ihr wist schohn wenn man auf Alt drückt kommen da ja die Nahmen) 2.wie mache ich das das der selbstständig die sachen aufhebt?(gibts da ne Pickup Taste???) thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.