Ich scripte schon tagelang an einem Quest.
Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.-
Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein.
So sollte er aussehen:
Code:
-Wenn man Lv 30 ist soll der Quest anfangen.
-Es soll auf der Seite so eine Info kommen mit einer kurzen Beschreibung.
-Danach muss man zu einem NPC.
-Dort sollte wenn man ihn anklickt eine [B]Info[/B] was man als nächstes machen muss stehen.
-Wenn die Info durch ist sollte dann die Frage kommen ob mann das machen / helfen will. Wenn Nein dann noch ein Text und das Fenster wird geschlossen (Quest geht nicht weiter) , wenn Ja dann geht der Quest weiter.
-Danach hat man am Rand des Bildschirms wieder eine Info wo man als nächstes hin muss.
-Man muss wieder zu einem NPC um dort ein Item zu holen.
-Ein Text und der NPC gibt einem ein Item.
-Danach wieder eine Info am Rand des Bildschirms.
-Mann soll wieder zum Anfangs-NPC um ihm das Item zu bringen.
-Beim Anfangs NPC kommt wieder ein Text und er nimmt das Item (Es wird aus Inventar gelöscht).
-Danach bekommt man als Belohnung ein Item.
-Quest zu ende.
Bitte postet Grundbaustein- Quests in diesen Theard die genau die Beschreibung von oben beinhaltet.
Bitte kein Spam.
Bitte keine Tut's
Bitte keine Hinweise auf andere Quest die bereits enthalten sind
Einfach nur den Grundbaustein von dem Quest wo ich oben beschrieben habe.
MFG: .w3st
PS: Ich habe Grundbaustein nur fett gemacht damit es klar ist das nur der Grundbaustein gefragt ist.
Damit mein ich den Questcode.
Geh mal No Question Section vllt gibts i-was für dich
Danke für deine Antwort, aber wie oben beschrieben will ich einfach das ihr den Questgrundbaustein hier rein postet.
Für was hab ich sonst diese lange Liste geschrieben??
Brauche hilfe beim scripten 08/03/2010 - Runescape - 9 Replies ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme:
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error
Else
^
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s)
Das Script:
$input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
Paar Fragen zum Quest scripten 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
also hab mal ein paar Fragen:
1. Was muss man in einen Quest schreiben , damit ALLE Spieler auf einer Map teleportiert werden.
2. Habe den Quest verändert , aber bei beiden zeigt er nicht im Chat an , was er eigentlich stehen sollte :D
when 8024.kill begin
d.notice("Das muss der Teil einer Karte sein.")
d.notice("Bringe ihn dem Surageist.")
game.drop_item(30136, 1)
end
[QUEST/LUA] Was könnte ich scripten?/Fehler. 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi E*PvP ,
ihr kennt mich bestimmt schon bzw. meine Fragen >.<
Bei mir ist jetzt der Fehler es wird garkeine Quest IG angezeigt und es kommt nichts :o FreeBSD bootet bis __COMPLETE__
Und andere neue Quests funzen auch aber meine nicht!
quest equip begin
state run begin
Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten 03/23/2009 - GW Bots - 3 Replies HI Leute
Ich wollte mal nen Bot für GW scripten der für mich farmt(ach ne echt).
naja aber das Problem is dass ich von Autoit noch nich so die Erfahrung habe...
mir fehlen da son paar Befehle unzwar:
1.kann ich den PC nach den Namen von den Leuten suchen lassen und ihn dann darauf klicken lassen wenn ja wie (ihr wist schohn wenn man auf Alt drückt kommen da ja die Nahmen)
2.wie mache ich das das der selbstständig die sachen aufhebt?(gibts da ne Pickup Taste???)
thx im vorraus
Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten 01/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies Hey, ich wollte mal sehr gerne scripten erlehrnen , da mein Thread gelöscht wurde, wo der WoW G4minG24 ein Scripter sucht, wollte ich einen Thread machen, der nichts mit Server Werbung oder so zu tuen hat, sonden einfach, wo einer mir erklährt wie man Scripter wird\scripten erlehrnt,Hilft und nicht wie machne gerne machen mit blödem kram voll schreiben, den ich vertraue dieser Seite ,weil diese Seite einfach supper ist, man kriegt auf alles eine antwort :p, also ich wiederhole.
Ich will...