Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten

Discussion on Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

MÄDMÄN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Question Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten

HI Leute
Ich wollte mal nen Bot für GW scripten der für mich farmt(ach ne echt).
naja aber das Problem is dass ich von Autoit noch nich so die Erfahrung habe...
mir fehlen da son paar Befehle unzwar:

1.kann ich den PC nach den Namen von den Leuten suchen lassen und ihn dann darauf klicken lassen wenn ja wie (ihr wist schohn wenn man auf Alt drückt kommen da ja die Nahmen)

2.wie mache ich das das der selbstständig die sachen aufhebt?(gibts da ne Pickup Taste???)

thx im vorraus
mfg MÄDMÄN

PS: Rechtschreibefehler sind natürlich absichtlich
MÄDMÄN is offline  
Old 03/23/2009, 14:28   #2

Received Thanks: 53
zu 1. Nein das geht nicht (zumindest nicht gescheit)
zu 2, öhm vielelicht da item auswählen und dann mit "space" aufheben lassen ?? wenn du jetzt nicht weist wie man ein item auswählt bei den meisten ist es auf o (ohh)

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Old 03/23/2009, 18:58   #3

MÄDMÄN's Avatar

Received Thanks: 32
Question

Wie kann ich meinen Char dann irgentwo hin laufen lassen???
MÄDMÄN is offline  
Old 03/23/2009, 19:01   #4

Received Thanks: 198
MoveTo von toni oder
Send("{w down}") ; key zum laufen
i4mSoH34Vy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Tut) Wie man einen Heli fliegt - für Anfänger
02/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 39 Replies
Hi, ich werde euch zeigen wie ihr leicht das Heli-Fliegen üben könnt :) zum 1. Schritt : Hochkommen - Einfach mit F-Taste in den Heli steigen - Dann 2x die Taste " V " drücken , um in die nahperspektive zu kommen . - Dann lange die Taste " W " drücken . Langsam müsste sich der Heli erheben .
Brauche hilfe beim scripten
08/03/2010 - Runescape - 9 Replies
ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme: C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error Else ^ C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s) Das Script: $input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
[Hilfe]Quest scripten
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich scripte schon tagelang an einem Quest. Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.- Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein. So sollte er aussehen: -Wenn man Lv 30 ist soll der Quest anfangen. -Es soll auf der Seite so eine Info kommen mit einer kurzen Beschreibung. -Danach muss man zu einem NPC.
Ich suche einen der PHP + HTML kann also Scripten ?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :) ! Ich suche einen der Scripten kann !!! Also der eine HP einrichten und Bearbeiten kann !! Was muss der jenige machen ? - einstellen das man sich Login kann -die RegiPage aufbauen - eine Rangliste erstellen
Wie Kann ich einen Bot scripten der zu einer bestimmten Stelle klickt...
10/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ya der Thread Name sags ya schon... Kann mir das jmdn Ekrlären..wie ich einen Bot Scripte oda ob das jmnd für mich macht der in einem besitmmetn zeitbastand auf eine Besitmmte stelle klcikt?? klingt Primitiv aber kann das haltt nicht..danke

All times are GMT +1. The time now is 08:12.