huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann?
sie möchte es aber >>>offline<<< lernen, so wie ich sie verstanden habe Ich glaube es gibt ein Buch über C++ aber das ist schon was schwieriger, ansonsten druck dir die Grundlagen Tutorials aus und lern sie so
sie möchte es aber >>>offline<<< lernen, so wie ich sie verstanden habe Ich glaube es gibt ein Buch über C++ aber das ist schon was schwieriger, ansonsten druck dir die Grundlagen Tutorials aus und lern sie so
Lg
€RRoRs
Naja Text kopieren , in text datei speichern , fertig !
Weiß nicht wo da ein Problem sein sollte ...
da der ts ne scriptsprache lernen möchte und im autoit bereich gepostet hat nehm ich mal an das es sich um autoit handelt, les dir einfach dir hilfe durch, das reicht allemal. die ist besser wie jedes tutorial.
da der ts ne scriptsprache lernen möchte und im autoit bereich gepostet hat nehm ich mal an das es sich um autoit handelt, les dir einfach dir hilfe durch, das reicht allemal. die ist besser wie jedes tutorial.
Ich denk mal auch die will autoit lernen wenn sie es hier gepostet hat
also wen du es offline lernen will Drück dir einfach es in wiki aus sin aber
viele blätter da und viel lesestoff ^^
i lol´d.. und soll sie/er dann die scripte auch auf papier schreiben und ausprobieren
wie kknb schon sagt, lad dir die sehr gute deutsche hilfe von autoit runter. Und fang einfach an mit Scripten... is mitn bissle ehrgeiz eigentlich ganz easy.
Edit.. einmal runtegelden und installiert, dann geht das ganze auch ohne inet, falls du das mit offline meinst. Und mit autoit portabel kannstes sogar vom usb stick aus starten...
thx sycon wusste nicht das es das buch kostenlos im inet gibt. Nützt mir aber nicht wirklick viel da ich die ganzen funktionen auswendig im Schlaf kann. ^^
Brauche hilfe beim scripten 08/03/2010 - Runescape - 9 Replies ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme:
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error
Else
^
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s)
Das Script:
$input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
Brauche Hilfe beim Scripten! Sentinell (Antihacking) 01/17/2010 - S4 League - 22 Replies Deutsch:
Hallo,
ich wollte die Sentinell auf 1 "Explosion" pro Sekunde bringen, weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Ein kleiner Tipp oder ein Tut wäre nett. ^^
(Habe sonst schon alles gescriptet was ich wollte. :) )
Alle die wirklich helfen bekommen auch ein THX. :D
English:
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3 01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D)
thx im vorraus