Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelt euch die Cata-Fische!

Reply

Old   #46
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,573
Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
Nein, niemals. Blizzard sieht das nicht ob du direkt danach schon auf max. Skill bist. Als würden sie nun bei Millionen Spielern, bisschen aus langeweile rumschauen.. die haben soviele Tickets zu beantworten dann, da bleibt für solch kleine sachen keine Zeit.
Jo und wenn ich am 7.12. um 00:10 Uhr Realmfirst kriege weil ich Kochen auf 525 habe, was meinste wieviel Tickets dann von Neidern geschrieben werden, dass das ganze nicht mit rechten Dingen verlief.

Und dann gibts ganz schnell nen Ban

DarkOPM is offline  
Old   #47

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by climax View Post
@Kazu 450 mit Fischmahl (Orange) locker bis 470 möglich, am 7.12 gleich die Mats für die 30 Punkte farmen, 500-525 zack. So habe ich es mir vorgestellt.

Aber wenn Afrifans Aussage stimmt, rentiert es sich sowieso nicht.
Zu Wotlk war es so, alle Sachen die ein Skillpunkt bei 375 brachten, gaben bei 376 keiner mehr. (Erste Hilfe - Kochkunst)

Nelunia is offline  
Old   #48

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Kann man die im Ah oder handelschannel vk ? oder wird man gebannt ?
Robin_- is offline  
Old   #49

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Bei uns hatte heute jemand ein 85er blaues Item (Keine ahnung woher) ins AH gestellt und wurde "anscheinend" nach 2 Stunden gebannt. Ich würde das ganze also mit vorsicht genießen.

るるる is offline  
Old   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo und wenn ich am 7.12. um 00:10 Uhr Realmfirst kriege weil ich Kochen auf 525 habe, was meinste wieviel Tickets dann von Neidern geschrieben werden, dass das ganze nicht mit rechten Dingen verlief.

Und dann gibts ganz schnell nen Ban
Naja, da es ja momentan schon die Kochdaily gibt, wird es wohl viele Leute geben die Realm First versuchen werden und dafür halt mit sovielen Chars wie möglich die Quest machen. Man sollte dafür nicht mal Fisch brauchen, denke also nicht das da was passieren wird.
chi.r0x is offline  
Old   #51

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Bei uns hatte heute jemand ein 85er blaues Item (Keine ahnung woher) ins AH gestellt und wurde "anscheinend" nach 2 Stunden gebannt. Ich würde das ganze also mit vorsicht genießen.
ich frag mich ob ein käufer auch draufzahlt indem das item ohne rückerstattung gelöscht oder ähnliches wird
tialk is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Also ich schreibe eig selten in foren und ja weil ka eig weiß ich nie was interesantes ^^''
aber ich kann mir mit den kochabzeichen für die neue kochdayli beim händler in sw ne kiste mit fleisch kaufen und da is auch das cata fleisch drin was bei uns reich gehandelt wird, is das nich irgendwie dasselbe mit den fischen? denn dagegen scheint niemand was zu machen
Adeca69 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 121
Also wenn man kurz nach Mitternacht den "Koch - First" Erfolg macht kann man ja einfach sagen, dass man alle Fische ein paar Tage davor im AH gekauft hat.
Bei uns sind jetzt ab und zu schon ein paar drin, ich leg meine schon seit Tagen in meine Gildenbank von meinem Bankchar, noch sind alle drin
Decoro is offline  
Old   #54

Received Thanks: 4
Man Jungs anstatt hier seitenlang über irgendwelche Bangefahren zu diskutieren- geht halt 1x auf mmo-champion schaut euch folgenden Bluepost an:

# Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.

und dann wisst ihr auch das es Blizzard völlig schnupppe ist ob ihr da angelt weil ihr es offiziell sogar dürft.
Xtcscrub is offline  
Old   #55

Received Thanks: 15
funzt auch ohne upgrade weiterhin
InTeNsO is offline  
Old   #56

Received Thanks: 13
Hab grad noch n Bild gemacht wo man Fischen kann auch ohne flyhack oder trank....
hat bei mir 1 mal funktioniert... dann autowalk gedrückt und komm jetzt nichmehr hoch
You must register and activate your account in order to view images.
Masternightmare is offline  
Old   #57

Received Thanks: 10
Mann KANN noch Catafische angeln ^^. Ich mache es seit 3 Tagen und habe da nie jemanden gesehen. Das funktioniert auch nur, weil der Ort laut seinem Namen kein Cata-Ort ist. In dem Gewässer fängt man aber nur Cata-fische. Und zwar nich solche Fische wie da bei Uldum , sondern u a "Gestreifter Lauerer" und "Bergforelle" mit denen man schon JETZT(450er Rezepte)etwas anfangen kann. Bin anscheinend der einzige auf unserem Server der das weis, denn die Geschäfte laufen....."gut" ^^.

....achja, man muss Priester sein um dahin zu kommen ;-).
Zockymczock is offline  
Old   #58

Received Thanks: 12
auf dem anderen spot ist man ja auch nicht in uldum, man wirft nur die angel da rüber
Kazu99 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
....achja, man muss Priester sein um dahin zu kommen ;-).
Ich sag dazu nur Hyal
Aber die Frage die ich mir stelle, wo wird der Cata Koch Lehrer sein?
Wird es er Dailyquestgeber sein oder der Koch in der Altstadt?
Ich bin leider nicht so ein glücklicher mit Beta Key, aber vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Wäre echt gut zu wissen für den Server First
Dr_med_denRasen is offline  
Old   #60

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Dr_med_denRasen View Post
Ich sag dazu nur Hyal
Aber die Frage die ich mir stelle, wo wird der Cata Koch Lehrer sein?
Wird es er Dailyquestgeber sein oder der Koch in der Altstadt?
Ich bin leider nicht so ein glücklicher mit Beta Key, aber vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Wäre echt gut zu wissen für den Server First
Die Rezepte kannst dir in OG direkt bei dem NPC neben dem Dayliequest Geber kaufen für 3-4 OG Kochmarken, bzw. in SW direkt neben dem Dayliequest Geber bei dem NPC..

TumahaB is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »