Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelt euch die Cata-Fische!

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
was glaubt ihr wie hoch steht die chance gebannt zu werden wenn ich es mit dem main mache? ^^
SEHR HOCH, wenn du es mit dem Fly Hack machst.
Kein Bann/Keine Verwarnung, etc. wenn du es ohne Bugs machst.. (Flying Mount in Azeroth = Bug, also Bann für 3 Tage)
Das einzige, was passieren kann und GARANTIERT auch spätestens am 07.12.2010 passieren wird, ists, dass sämtliche Cataclysm Fische aus allen Inventaren gelöscht werden, also verkauft sie vorher.
Nur so nen Hinweis

TumahaB is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
SEHR HOCH, wenn du es mit dem Fly Hack machst.
Kein Bann/Keine Verwarnung, etc. wenn du es ohne Bugs machst.. (Flying Mount in Azeroth = Bug, also Bann für 3 Tage)
Richtig, macht es im südlichen Tanaris, also nicht an der Stelle im Hyjal wo ihr euch erst hinbuggen müsst. Dann kann eigentlich niemand was sagen. Man steht ja nur an ner völlig frei zugänglichen Stelle der Welt und hält seinen Pümpel ins Feuchte - wenn da coole Fische bei rauskommen, so hab ich als Spieler ja wohl nix verkehrt gemacht

Ruzi is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Also ich angel jetzt schon seit Gestern in Hyjal und noch nichts passiert, dort kommt man auch nur mit Levitieren hin.

Uldum stehen auf Durotan schon drei andere 80er, ob das viel sicherer ist
Decoro is offline  
Old   #34

elite*gold: 155
Received Thanks: 13
Du auch Durotan?
Dann kann ich mir denken wer du bist xD

Ceroth is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
ist das nicht schon gefixt mit dem bug nach uldum und hyjal?
spitman is offline  
Old   #36
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 9516
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,556
So ich hab gerade meine Antwort von einem GM bezüglich meines Tickets bekommen. Leider war ich nicht online und kommte selbst mit ihm reden

Quote:
Generell ist es nicht erlaubt Spielmechanismen oder Bugs auszunutzen um sich einen unerlaubten Vorteil zu verschaffen. Cataclysm wird erst am 7.12. veröffentlich, das betrifft auch die Berufe und man darf sie vorher nicht skillen.
Das rot makierte irritiert mich jetzt aber mehr als das es mir hilft. Skillen kann ich ja eh erst ab dem 7.12 wenn Cata released wird. Ich besorg mir ja nur vorher schon die Fische.

Allerdings werd ich es nicht riskieren dafür nen ban zu kassiern
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 12
so in sachen kochen hochskillen für den first maxskill, hab mir paar guides durchgelesen und ma die rezepte verglichen also unsere fische aus uldum sind ja schick nur taugen die in meinen augen erst was ab 500. Schon wer ne Idee wie man an die 50 skillpunkte am besten rankommt? Mache jetzt mit allen twinks die kochdaily für die fleischkiste aber ob das bisschen fleisch reicht für die 50 punkte. Fischmal wär evt ne Idee wert aber ob ich damit so hoch skillen kann *grübel* fragen über fragen ^^
Kazu99 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 10
(Quelle mmo)
Originally Posted by Blizzard (Source)
November 24
...
* Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.
...

Ich denke mal, die items werden gelöscht. Scans nach item-ids finden bereits statt, bei uns hatte jmd ein item ins ah gestellt und war ne Stunde später offline. Guildmates sagen, er hat nen 3 Tage ban bekommen.

Fisch auf Tasch haben, den man noch nicht haben soll, klingt für mich eh nach ner dummen Idee ^^
afrifan is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Meint ihr man kriegt nen Ban wenn ich dadurch ein paar Minuten nach Catarelease Kochen auf 525 hab? Also Realmfirst ^^
Nein, niemals. Blizzard sieht das nicht ob du direkt danach schon auf max. Skill bist. Als würden sie nun bei Millionen Spielern, bisschen aus langeweile rumschauen.. die haben soviele Tickets zu beantworten dann, da bleibt für solch kleine sachen keine Zeit.

Quote:
Ich denke mal, die items werden gelöscht. Scans nach item-ids finden bereits statt, bei uns hatte jmd ein item ins ah gestellt und war ne Stunde später offline. Guildmates sagen, er hat nen 3 Tage ban bekommen.

Fisch auf Tasch haben, den man noch nicht haben soll, klingt für mich eh nach ner dummen Idee ^^
Soviel dummheit in einer Person, ich meine damit den Typen der es ins AH gestellt hat. Sowas muss man bestrafen Q.Q
AyreZ09 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 85
@Kazu 450 mit Fischmahl (Orange) locker bis 470 möglich, am 7.12 gleich die Mats für die 30 Punkte farmen, 500-525 zack. So habe ich es mir vorgestellt.

Aber wenn Afrifans Aussage stimmt, rentiert es sich sowieso nicht.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 12
@climax
Ich hab schonmal ein paar Fischa auf Tasche, bin auch nicht so blöd und werf sie ins AH am besten lass ich sie im Briefkasten, scheint mir von all den unsicheren Methoden die sicherste zu sein. Ein paar fang ich noch dann wird Fischmalmats gefarmt
Kazu99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 330
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
@climax
Ich hab schonmal ein paar Fischa auf Tasche, bin auch nicht so blöd und werf sie ins AH am besten lass ich sie im Briefkasten, scheint mir von all den unsicheren Methoden die sicherste zu sein. Ein paar fang ich noch dann wird Fischmalmats gefarmt
Die Methode von dir sie einfach im Postkasten zu lassen find ich auch am logischsten da ich glaube es für blizz wohl fast unmöglich ist die items aus dem Postkasten zu löschen
Obnox is offline  
Old   #43

Received Thanks: 26
also ich hab meine einen fang da als ersten cata fisch überhaupt auf dem server angepriesen und im ah 150 ocken bekommen sofortkauf. kein ban garnichts.
sushibar is offline  
Old   #44

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
Die Methode von dir sie einfach im Postkasten zu lassen find ich auch am logischsten da ich glaube es für blizz wohl fast unmöglich ist die items aus dem Postkasten zu löschen
Wenn sie wollen, können sie. Ist eine einfache Datenbankabfrage. Ob sie es tun werden kann hier wohl keiner beantworten.
Cencil is offline  
Old   #45

Received Thanks: 85
Mehr Glück als Verstand?

climax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »