Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Angelt euch die Cata-Fische!

Reply
 
Old 11/26/2010, 15:01   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
was glaubt ihr wie hoch steht die chance gebannt zu werden wenn ich es mit dem main mache? ^^
SEHR HOCH, wenn du es mit dem Fly Hack machst.
Kein Bann/Keine Verwarnung, etc. wenn du es ohne Bugs machst.. (Flying Mount in Azeroth = Bug, also Bann für 3 Tage)
Das einzige, was passieren kann und GARANTIERT auch spätestens am 07.12.2010 passieren wird, ists, dass sämtliche Cataclysm Fische aus allen Inventaren gelöscht werden, also verkauft sie vorher.
Nur so nen Hinweis



TumahaB is offline  
Old 11/26/2010, 15:13   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
SEHR HOCH, wenn du es mit dem Fly Hack machst.
Kein Bann/Keine Verwarnung, etc. wenn du es ohne Bugs machst.. (Flying Mount in Azeroth = Bug, also Bann für 3 Tage)
Richtig, macht es im südlichen Tanaris, also nicht an der Stelle im Hyjal wo ihr euch erst hinbuggen müsst. Dann kann eigentlich niemand was sagen. Man steht ja nur an ner völlig frei zugänglichen Stelle der Welt und hält seinen Pümpel ins Feuchte - wenn da coole Fische bei rauskommen, so hab ich als Spieler ja wohl nix verkehrt gemacht


Ruzi is offline  
Old 11/26/2010, 15:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Also ich angel jetzt schon seit Gestern in Hyjal und noch nichts passiert, dort kommt man auch nur mit Levitieren hin.

Uldum stehen auf Durotan schon drei andere 80er, ob das viel sicherer ist
Decoro is offline  
Old 11/26/2010, 16:25   #34
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 13
Du auch Durotan?
Dann kann ich mir denken wer du bist xD


Ceroth is offline  
Old 11/26/2010, 19:37   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 8
ist das nicht schon gefixt mit dem bug nach uldum und hyjal?
spitman is offline  
Old 11/26/2010, 19:44   #36
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,080
Received Thanks: 7,919
So ich hab gerade meine Antwort von einem GM bezüglich meines Tickets bekommen. Leider war ich nicht online und kommte selbst mit ihm reden

Quote:
Generell ist es nicht erlaubt Spielmechanismen oder Bugs auszunutzen um sich einen unerlaubten Vorteil zu verschaffen. Cataclysm wird erst am 7.12. veröffentlich, das betrifft auch die Berufe und man darf sie vorher nicht skillen.
Das rot makierte irritiert mich jetzt aber mehr als das es mir hilft. Skillen kann ich ja eh erst ab dem 7.12 wenn Cata released wird. Ich besorg mir ja nur vorher schon die Fische.

Allerdings werd ich es nicht riskieren dafür nen ban zu kassiern
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 12
so in sachen kochen hochskillen für den first maxskill, hab mir paar guides durchgelesen und ma die rezepte verglichen also unsere fische aus uldum sind ja schick nur taugen die in meinen augen erst was ab 500. Schon wer ne Idee wie man an die 50 skillpunkte am besten rankommt? Mache jetzt mit allen twinks die kochdaily für die fleischkiste aber ob das bisschen fleisch reicht für die 50 punkte. Fischmal wär evt ne Idee wert aber ob ich damit so hoch skillen kann *grübel* fragen über fragen ^^
Kazu99 is offline  
Old 11/26/2010, 20:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
(Quelle mmo)
Originally Posted by Blizzard (Source)
November 24
...
* Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.
...

Ich denke mal, die items werden gelöscht. Scans nach item-ids finden bereits statt, bei uns hatte jmd ein item ins ah gestellt und war ne Stunde später offline. Guildmates sagen, er hat nen 3 Tage ban bekommen.

Fisch auf Tasch haben, den man noch nicht haben soll, klingt für mich eh nach ner dummen Idee ^^
afrifan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Meint ihr man kriegt nen Ban wenn ich dadurch ein paar Minuten nach Catarelease Kochen auf 525 hab? Also Realmfirst ^^
Nein, niemals. Blizzard sieht das nicht ob du direkt danach schon auf max. Skill bist. Als würden sie nun bei Millionen Spielern, bisschen aus langeweile rumschauen.. die haben soviele Tickets zu beantworten dann, da bleibt für solch kleine sachen keine Zeit.

Quote:
Ich denke mal, die items werden gelöscht. Scans nach item-ids finden bereits statt, bei uns hatte jmd ein item ins ah gestellt und war ne Stunde später offline. Guildmates sagen, er hat nen 3 Tage ban bekommen.

Fisch auf Tasch haben, den man noch nicht haben soll, klingt für mich eh nach ner dummen Idee ^^
Soviel dummheit in einer Person, ich meine damit den Typen der es ins AH gestellt hat. Sowas muss man bestrafen Q.Q
AyreZ09 is offline  
Old 11/26/2010, 20:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
@Kazu 450 mit Fischmahl (Orange) locker bis 470 möglich, am 7.12 gleich die Mats für die 30 Punkte farmen, 500-525 zack. So habe ich es mir vorgestellt.

Aber wenn Afrifans Aussage stimmt, rentiert es sich sowieso nicht.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 12
@climax
Ich hab schonmal ein paar Fischa auf Tasche, bin auch nicht so blöd und werf sie ins AH am besten lass ich sie im Briefkasten, scheint mir von all den unsicheren Methoden die sicherste zu sein. Ein paar fang ich noch dann wird Fischmalmats gefarmt
Kazu99 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:55   #42
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
@climax
Ich hab schonmal ein paar Fischa auf Tasche, bin auch nicht so blöd und werf sie ins AH am besten lass ich sie im Briefkasten, scheint mir von all den unsicheren Methoden die sicherste zu sein. Ein paar fang ich noch dann wird Fischmalmats gefarmt
Die Methode von dir sie einfach im Postkasten zu lassen find ich auch am logischsten da ich glaube es für blizz wohl fast unmöglich ist die items aus dem Postkasten zu löschen
Obnox is offline  
Old 11/26/2010, 21:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
also ich hab meine einen fang da als ersten cata fisch überhaupt auf dem server angepriesen und im ah 150 ocken bekommen sofortkauf. kein ban garnichts.
sushibar is offline  
Old 11/26/2010, 21:10   #44
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
Die Methode von dir sie einfach im Postkasten zu lassen find ich auch am logischsten da ich glaube es für blizz wohl fast unmöglich ist die items aus dem Postkasten zu löschen
Wenn sie wollen, können sie. Ist eine einfache Datenbankabfrage. Ob sie es tun werden kann hier wohl keiner beantworten.
Cencil is offline  
Old 11/26/2010, 21:11   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Mehr Glück als Verstand?


climax is offline  
Reply



« [Von 10 auf 19] in unter 60 Minuten | Der etwas andere Weg nach U***** »

Similar Threads
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
09/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot? Danke für antworten(:
Wie angelt man?-.-
04/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie man angelt und am schnellsten eine Perle bekommt? Also welchen Fisch man dafür angeln muss und wie man die dann tötet? Immer wenn ich Angel und dann nach 3 Secunden ungefähr den Köder ran ziehe kommt im Ruf Chat Du hast den Köder verloren... Mfg
Mit welchem Angelbot mit Fischöffner angelt ihr ?
08/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
HI ich wollte euch mal Fragen welchen Angelot ihr habt. Ich angel immer mit dem von Banjo1 also nur mit den Angelbot weil der mit 1000-1700 sek am bestem bei mir angelt ich weiss nicht warum aber der von Manlius oder von Felix angelt bei mir bei 2500sek fast ga nicht was ich schade finde, weil mit dem von Banjo1 angel ich sehr viel aber ich kann nicht raus gehen oder ihn über nacht anlassen weil er kein Fischöffner hat. WELCHEN ANGELBOT MIT FISCHÖFFNER BENUTZT IHR ???
Wie angelt man richtig?
06/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hej ich hab mal ne frage... ich hab heut angefangen zu angeln aber versteh es nicht so richtig... Wann muss man die Angel denn rausziehen???:confused: und wie kriegt man größere fische geangelt?? naja danke schonmal im Voraus:D
[Sammelthread]-Wie Angelt ihr?
11/26/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Wollte mal wissen wie ihr angelt... Also so als sammelthread Sollte dann so Aussehen: Bot:(Falls mann einen benutzt) Angel+: Zeit: Sekunden: Muscheln je 200 köder: Server:



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.