Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Angelt euch die Cata-Fische!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Angelt euch die Cata-Fische!

Hallo Community ,

hab versucht nach Uldum zu kommen und hab so aus Langeweile mal geangelt und hab gesehn das es in Tanaris vor Uldum einen Platz gibt wo ihr Cata-Fische angeln könnt und dann gen Release Kochen hochskillen könnt!

Also Tanaris: Coords: 41,29 ; 87,77 [ ]

Einfach vom Strand hingehen mit Elixier des Wasserwandelns oder ihr benutzt den Fly-Hack aus dem Forum hier! Eins von beiden braucht ihr jedoch


mfg und viel Spaß beim Angeln



departure is offline  
Thanks
18 Users
Old 11/25/2010, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
welche fische genau? bei mir scheints iwie nich zu klappen angel nur die **** classic fische :S


Foxyg is offline  
Old 11/25/2010, 23:36   #3
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,080
Received Thanks: 7,919
Also das ganze funktioniert aufjedenfall.

Allerdings muss man höllisch aufpassen das man keinen Schritt zuweit läuft, ansonsten wird man direkt vor Uldum geportet.

Ich bin immer in ganz kleinen Schritten ein Stück vorgelaufen. Ab einem gewissen Punkt angelt ihr neben den Lowlevelfischen auch Catafische
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
kann jemand mal nen ingame screen posten wo genau er da steht so das man die felsen sehen kann als orientierungspunkt?

bin iwie zu doof stehe genau auf 41 87 un er fängt nur die normalen fische und keine fische aus cataclysm


Foxyg is offline  
Old 11/25/2010, 23:44   #5
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also das ganze funktioniert aufjedenfall.

Allerdings muss man höllisch aufpassen das man keinen Schritt zuweit läuft, ansonsten wird man direkt vor Uldum geportet.

Ich bin immer in ganz kleinen Schritten ein Stück vorgelaufen. Ab einem gewissen Punkt angelt ihr neben den Lowlevelfischen auch Catafische
aber wenn man weiterreingeht nach uldum, wird man ja rausgeportet oder? oder ist das so wie bei hyila mit den den debuff?
Obnox is offline  
Old 11/25/2010, 23:49   #6
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,080
Received Thanks: 7,919
Ich selbst stehe ebenfalls auf 41 87 und wenn die Angelrute weit genug von dir Weg landet, kommt auch meistens ein Catafisch an den Haken.

@Makic man wird rausgeportet nach Tanaris

Edit: Hier noch ein Bild meiner Posi



Meint ihr man kriegt nen Ban wenn ich dadurch ein paar Minuten nach Catarelease Kochen auf 525 hab? Also Realmfirst ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 23:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
kann nich jemand mal nen screen posten? wo man den berg sieht vonner seite? bin zu doof^^
Foxyg is offline  
Old 11/25/2010, 23:58   #8
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
@DarkOPM Danke für den screen

ich glaub wenn cata rauskommt wird blizz durch ka imba kräfte die cata fische löschen damit alle fair beginnen, aber ist nur ne vermutung von mir ^^
Obnox is offline  
Old 11/26/2010, 00:03   #9
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,080
Received Thanks: 7,919
Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
@DarkOPM Danke für den screen

ich glaub wenn cata rauskommt wird blizz durch ka imba kräfte die cata fische löschen damit alle fair beginnen, aber ist nur ne vermutung von mir ^^
Kein Problem.

Ich werd mal ein Ticket eröffnen und einen GM fragen.
Vielleicht kann der mir ja Auskunft geben. Werde euch auf dem laufenden halten ^^
DarkOPM is offline  
Old 11/26/2010, 00:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
läuft!

man beachte meinen angelskill!



Uploaded with

lustig auch die mobs die da drinnen schon rumlaufen...per fernsicht kann man sich gut umschauen
sushibar is offline  
Old 11/26/2010, 00:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 72
Received Thanks: 1
Dickes THX, damit lässt sich bestimmt nett gold machen
BlAcKJeSuS is offline  
Old 11/26/2010, 00:37   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Jo, thx - läuft super!

Auch interessant zu sehen, dass es anscheinend nicht viele Epvpler auf meinem Server gibt - stehe hier ganz allein rum.^^
Und nein, ich sage jetzt nicht auf welchem Server ich spiele xD
Ruzi is offline  
Old 11/26/2010, 00:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
ich frage mich ob man vom land aus da am fuße der berge genauso gut angeln kann. kein elixier des wasserwandelns im ah und mein schami hat skill erst skill 40 nun. wüprde gerne wissen ob da die chance besteht auch einen cata fisch zu angeln. ich müsste stunden angeln damit ich mal wieder was normales an die angel bekomme, weswegen ich frage ^^
sushibar is offline  
Old 11/26/2010, 00:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3



endlich klappts

danke
Foxyg is offline  
Old 11/26/2010, 00:52   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Geht doch bestimmt auch im Schattenhochland, oder?

Ich habe das jetzt auch folgendermaßen gemacht: Angel ausgeworfen und an den Stellen, wo noch der alte Loot-Table auftritt, bin ich ein paar Schritte weiter nach vorn gegangen.
Ich guck mal nach. Brauch auch mehr von dem Elixier -.- brb


Ruzi is offline  
Reply



« [Von 10 auf 19] in unter 60 Minuten | Der etwas andere Weg nach U***** »

Similar Threads
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
09/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot? Danke für antworten(:
Wie angelt man?-.-
04/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie man angelt und am schnellsten eine Perle bekommt? Also welchen Fisch man dafür angeln muss und wie man die dann tötet? Immer wenn ich Angel und dann nach 3 Secunden ungefähr den Köder ran ziehe kommt im Ruf Chat Du hast den Köder verloren... Mfg
Mit welchem Angelbot mit Fischöffner angelt ihr ?
08/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
HI ich wollte euch mal Fragen welchen Angelot ihr habt. Ich angel immer mit dem von Banjo1 also nur mit den Angelbot weil der mit 1000-1700 sek am bestem bei mir angelt ich weiss nicht warum aber der von Manlius oder von Felix angelt bei mir bei 2500sek fast ga nicht was ich schade finde, weil mit dem von Banjo1 angel ich sehr viel aber ich kann nicht raus gehen oder ihn über nacht anlassen weil er kein Fischöffner hat. WELCHEN ANGELBOT MIT FISCHÖFFNER BENUTZT IHR ???
Wie angelt man richtig?
06/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hej ich hab mal ne frage... ich hab heut angefangen zu angeln aber versteh es nicht so richtig... Wann muss man die Angel denn rausziehen???:confused: und wie kriegt man größere fische geangelt?? naja danke schonmal im Voraus:D
[Sammelthread]-Wie Angelt ihr?
11/26/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Wollte mal wissen wie ihr angelt... Also so als sammelthread Sollte dann so Aussehen: Bot:(Falls mann einen benutzt) Angel+: Zeit: Sekunden: Muscheln je 200 köder: Server:



All times are GMT +1. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.