Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelt euch die Cata-Fische!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
würde mich freuen, wenn du bescheid gibst ob es im schattenhochland funktioniert. bei uns elixier des wasserwandelns einfach nicht aufzutreiben.

sushibar is offline  
Old   #17

Received Thanks: 121
Es geht auch ohne Wasserwandel:

(Beide Bilder aus einem anderen Forum)

Das ist Hyjal, dort gibts auch ein paar Cataclysm Fische und "Flüchtiges Wasser" droppt auch, aber nicht so gut wie bei Uldum.

Es sollte eigentlich in jedem Gebiet funktionieren, einfach so stellen, dass man selbst noch z.b. in Tanaris ist aber die Angelschnur schon ins andere Gebiet fliegt. Genau den richtigen Platz finden kann aber schwer werden.
Hyjal und Uldum funktionieren bei mir mit 450 + 30 + 90 Skill.

Tanaris Bild aus einem anderen Forum:

Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 1
geht auch vum Felsen aus ohne den Trank ! Und das Addon Lootfilter ist zu empfehlen, wenn man über nacht botten will.
BlAcKJeSuS is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Habe mich grad im Schattenhochland mit einem Elixier an die Stelle "rangeangelt", da ich leider keine vernünftige Stelle gefunden habe an der man stehen konnte. Ich hab nen Skill von 580 und es beißt nur **** an. Alles andere kann ich nicht angeln - bekomme auch keine Fehlermeldung oder so, kommt halt nicht aus dem Wasser :\
War im Norden, aber anstatt es jetzt im Süden zu versuchen, flieg ich mal nach Hyjal und guck mir die Stelle von wowoo an - das scheint ja auch ohne Elixier zu funktionieren.
Nachtrag: nöö - mach ich doch nicht, am Ende kassiert man dafür noch nen Bann - die Sache in Uldum ist aber echt cool, da flieg ich jetzt nochmal runter und verangel meine letzten Elixiere. Wie gesagt, im Schattenhochland war nix zu holen, außer dem "neuen" ****.

Ruzi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Funktioniert noch einwandfrei- grad mal 3 Stacks Murgelschnauzen geangelt aber dann hat mich die lust verlassen xD mal sehen obs morgen noch geht. Erstmal für 1000g stack ins Ah gehauen mal sehen obs wer kauft
Xtcscrub is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Hmm ich wurde an der Stelle von deathwing gekillt und konnte in wishpform fliegen, und nach dem wiederbeleben auch ohne Mount oder sonstiges oO.Ich versuch das ganze nochmal zu reproduzieren irgendwie...
BlAcKJeSuS is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
Habe mich grad im Schattenhochland mit einem Elixier an die Stelle "rangeangelt", da ich leider keine vernünftige Stelle gefunden habe an der man stehen konnte. Ich hab nen Skill von 580 und es beißt nur **** an. Alles andere kann ich nicht angeln - bekomme auch keine Fehlermeldung oder so, kommt halt nicht aus dem Wasser :\
War im Norden, aber anstatt es jetzt im Süden zu versuchen, flieg ich mal nach Hyjal und guck mir die Stelle von wowoo an - das scheint ja auch ohne Elixier zu funktionieren.
Nachtrag: nöö - mach ich doch nicht, am Ende kassiert man dafür noch nen Bann - die Sache in Uldum ist aber echt cool, da flieg ich jetzt nochmal runter und verangel meine letzten Elixiere. Wie gesagt, im Schattenhochland war nix zu holen, außer dem "neuen" ****.
Hey!
Muss dir leider sagen das das Ganze gefixt wurde im Schattenhochland deswegen gehts entweder in Tanaris oder bei Hyal ( noch nicht getestet ) hab mal den Angelbot laufen lassen und hab jetzt erstmal **** Fische geerntet
Für alle die kein Bock haben auf Wasserwandeln:
1. Startet an den Küste hinten
2. Öffnet Flyhack und lauft an die besagte Stelle über der Luft und voilá ihr steht in der Luft kurz übern Wasser und konnt angeln!

mfg
departure is offline  
Old   #23

Received Thanks: 305
Thx fürs Posten.
|Sandfrau| is offline  
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Thumbs up

Geht auch OHNE hack

Hab die n8 über geangelt super Tip hier mein pix

Ein tip wenn ihr ne stelle zum hochspringen finden wollt. Versucht von richtung Uldum seitlich an die Klippe zu springen. Somit buggt ihr euch hoch und könnt Angeln... So ungefähr. Immer weiter versuchen in die richtung springen irgendwann klappts!

eins noch wenn ihr zu weit über diese Schwarze Linie im Gebirge lauft werdet Ihr wieder nach Tanaris geportet.

viel spaß damit

gl Spit
spitman is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

Received Thanks: 12
Danke für den Tipp Spitman, funzt!
Sephusath is offline  
Old   #26

elite*gold: 330
Received Thanks: 4
was glaubt ihr wie hoch steht die chance gebannt zu werden wenn ich es mit dem main mache? ^^
Obnox is offline  
Old   #27

elite*gold: 68
Received Thanks: 127
eigentlich bei 0. Ist ja das Problem von Blizzard wenn sie so eine möglichkeit überhaupt zulassen
KazuyaX93 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich selbst stehe ebenfalls auf 41 87 und wenn die Angelrute weit genug von dir Weg landet, kommt auch meistens ein Catafisch an den Haken.

@Makic man wird rausgeportet nach Tanaris

Edit: Hier noch ein Bild meiner Posi

Meint ihr man kriegt nen Ban wenn ich dadurch ein paar Minuten nach Catarelease Kochen auf 525 hab? Also Realmfirst ^^
Hey DarkOPM,
Wie heißt dein Interface Addon *_*?
Exonist is offline  
Old   #29

Received Thanks: 3
sollte lui sein
Foxyg is offline  
Thanks
1 User
Old   #30