Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelt euch die Cata-Fische!

Discussion on Angelt euch die Cata-Fische! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/28/2010, 17:31   #61
 
Dr_med_denRasen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Die Rezepte kannst dir in OG direkt bei dem NPC neben dem Dayliequest Geber kaufen für 3-4 OG Kochmarken, bzw. in SW direkt neben dem Dayliequest Geber bei dem NPC..
Jo das ist mir klar.
Die Frage bezog sich eher auf den Lehrer der einem überhaupt das skillen auf 525 ermöglicht.
Dr_med_denRasen is offline  
Old 11/29/2010, 12:53   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Ähm...ich weis das klingt jetzt ziemlich verrückt, aber es könnte eventuell der Typ neben der Händlerin sein.
Zockymczock is offline  
Old 11/29/2010, 13:06   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
Das muss dir der Teufel gesagt haben
EdwardDuck is offline  
Old 11/29/2010, 13:19   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 14
Received Thanks: 2
was macht ihr alle eigentlich mit den fischen? verkauft ihr sie?
wenn ja, um welchen preis?
Ernown is offline  
Old 11/29/2010, 13:21   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
20stk 199g bei mir aufn server

denke ist'n guter preis
Foxyg is offline  
Old 11/29/2010, 13:41   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
bei uns stehen noch keine im ah, verkaufe sie jetzt auch net und ich wuerde sie auch net so guenstig reinstellen. Die Preise werden sich gewiss um 30-50g einpendeln irgendwann, daher ist am anfang der Preis deutlich hoeher anzusetzen. Kommt natuerlich auch drauf an wieviele leute vorangeln, bei uns irgendwie kaum bis gar keiner. Fleisch steht fuer min 60g das stueck im AH
EdwardDuck is offline  
Old 11/29/2010, 14:12   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
bei mir aufn server stellt bis jetz niemand was ins ah von den fischen von daher sind 200g / stack ganz i.o hab eh die ganze nacht den bot laufen und angel da mal so 400 bergforellen / nacht passt schon
Foxyg is offline  
Old 11/29/2010, 14:20   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
naja wenn keiner was rein stellt, dann kannst den preis super nach oben treiben, habe jetzt ca 220 - 250 stacks auf der bank liegen. Angebot und Nachfrage, jetzt kannst du noch alles ausreizen. Hast ja sogesehen keine Konkurenz
EdwardDuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
09/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot? Danke für antworten(:
Wie angelt man?-.-
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie man angelt und am schnellsten eine Perle bekommt? Also welchen Fisch man dafür angeln muss und wie man die dann tötet? Immer wenn ich Angel und dann nach 3 Secunden ungefähr den Köder ran ziehe kommt im Ruf Chat Du hast den Köder verloren... Mfg
Mit welchem Angelbot mit Fischöffner angelt ihr ?
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
HI ich wollte euch mal Fragen welchen Angelot ihr habt. Ich angel immer mit dem von Banjo1 also nur mit den Angelbot weil der mit 1000-1700 sek am bestem bei mir angelt ich weiss nicht warum aber der von Manlius oder von Felix angelt bei mir bei 2500sek fast ga nicht was ich schade finde, weil mit dem von Banjo1 angel ich sehr viel aber ich kann nicht raus gehen oder ihn über nacht anlassen weil er kein Fischöffner hat. WELCHEN ANGELBOT MIT FISCHÖFFNER BENUTZT IHR ???
Wie angelt man richtig?
06/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hej ich hab mal ne frage... ich hab heut angefangen zu angeln aber versteh es nicht so richtig... Wann muss man die Angel denn rausziehen???:confused: und wie kriegt man größere fische geangelt?? naja danke schonmal im Voraus:D
[Sammelthread]-Wie Angelt ihr?
11/26/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Wollte mal wissen wie ihr angelt... Also so als sammelthread Sollte dann so Aussehen: Bot:(Falls mann einen benutzt) Angel+: Zeit: Sekunden: Muscheln je 200 köder: Server:



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.