Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1651

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by merlinator View Post
Ich habe mal eine Frage:
Ich benutze WoWPorty2 jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass in dem Video über das Globetrotter Add On, Wow Porty viel schneller portet als bei mir.
Auch ist die Portgeschwindigkeit auf Flugmounts oder normalen Mounts höher als zu Fuß.
Ich wollte nur wissen ob man evtl. in der Datei von WoW Porty etwas ändern kann, damit die Portgeschwindigkeit erhöht wird.
immer erst die Anleitungen lesen -.-

Quote:
Geheime Einstellungen von WoWPorty2

WoWPorty2 bietet ein der config.ini so einige Einstellungen. Die wichtigsten findet ihr unter [Teleport]:
Code:

TeleportDelay=35

TeleportDelay bestimmt wie lange WoWPorty wartet, bis wieder ein Movementpaket rausgehauen wird (in Millisekunden). Es ist nicht verkehrt, diesen Wert bei Disconnects um 5-10 Millisekunden anzuheben



halloman is offline  
Old   #1652
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
oder du benutzt amulti dies hatn speedhack mitdabei


[InRente] is offline  
Old   #1653
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Sicher ist auch Warden zu knacken, es wurde schließlich auch "nur" von Menschen gemacht.
Aber das ist hier ja jetzt nicht das Thema.

Porty2 ist auf jedenfall Super
Schade das ich die erste Version nciht kannte.

lg
Neoxen is offline  
Old   #1654

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
oder du benutzt amulti dies hatn speedhack mitdabei
Hast du das auch ausprobiert?.
bei mir funzt das so nicht, man kann die portgeschwindigkeit nicht einfach hochschrauben.


halloman is offline  
Old   #1655
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Jaja macht im Porty Thread mal Werbung für AMulti :*
Mit Revision 7 wird der Port Code ein wenig schneller. Auf Flugmounts wird die Port Geschwindigkeit automatisch erhöht, da hier weniger Pakete für eine große Range gesendet werden müssen.

Aktueller Speed / 2 pro Paket = win.

Ihr könnt die Port Geschwindigkeit nicht ins unendliche hochschrauben, der Server kickt euch fürs Pakete spammen.

Quote:
Originally Posted by Porty FAQ
Wie funktionieren WoW Hacks, insbesondere Porty?
WoWPorty sendet dem WoW Server Daten (Pakete) um dem Server vorzutäuschen man wäre den geporteten Weg tatsächlich selbst gelaufen. Würde man dies nicht tun und den Spieler direkt zu seinem Ziel porten ohne auch nur 1 Paket zu versenden, gäbe es einen Disconnect. Ausgenommen sind vielleicht einige private Server. Zum Versenden dieser Pakete ruft WoWPorty eine interne WoW Funktion auf.
Die Range und der Zeitstempel in jedem Paket müssen perfekt sein, oder es gibt einen Disconnect.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1656
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Jaja macht im Porty Thread mal Werbung für AMulti :*
Mit Revision 7 wird der Port Code ein wenig schneller. Auf Flugmounts wird die Port Geschwindigkeit automatisch erhöht, da hier weniger Pakete für eine große Range gesendet werden müssen.

Aktueller Speed / 2 pro Paket = win.

Ihr könnt die Port Geschwindigkeit nicht ins unendliche hochschrauben, der Server kickt euch fürs Pakete spammen.



Die Range und der Zeitstempel in jedem Paket müssen perfekt sein, oder es gibt einen Disconnect.
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
Hast du das auch ausprobiert?.
bei mir funzt das so nicht, man kann die portgeschwindigkeit nicht einfach hochschrauben.
Also ich habe einfach in amulti den speedhack angemacht und es war schneller als in porty in porty habe ich das mit der zahl ändern nicht probier

@cencil entschuldige ich bin trotzdem überzeugter porty nutzer
[InRente] is offline  
Old   #1657
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
Erstmal danke für die Antworten.
ich hab die Anleitung grade noch mal überflogen aber hab wohl das mit den Einstellungen ändern vorhin übersehen.
Ich dachte für A-Multi gibt es im moment keine Version für 3.3.3?
Naja trotzdem danke für die Antworten.
merlinator is offline  
Old   #1658
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Mich würde mal folgendes interessieren:
Wenn ich mich da so porte, flieg ich ja oft unterhalb der map entlang aber eben auch oft überhaltb.
Wenn da jetzt ein Spieler stehen würde, könnte er mich sehen wie ich dort entlang fliege?

lG
Neoxen is offline  
Old   #1659
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Dauert in der Regel einige Sekunden bis du bei anderen Spielern spawnst. Bei der Geschwindigkeit sollte dich außerdem kaum jemand wirklich wahrnehmen können.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1660
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Hallo,

ist das Ding denn sicher? Ich trau mich das nicht so wirklich auf den offziellen Servern zu benutzen. Brauche ich da keine Bedenken zu haben?


Grüße
fearpwndyou is offline  
Old   #1661

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
diese Frage ist schon 1102938493 und dreiundachtzig mal beantwortet worden. Und steht auch im ersten Post, erst lesen dann fragen. Jeder hack bzw Bot ist nicht vor ban sicher porty auch nicht....
halloman is offline  
Thanks
1 User
Old   #1662
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,152
Hat mir jemand kurz die Coords für die GM Insel?
Elektrochemie is offline  
Old   #1663
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Warum lest ihr euch nicht dem erten Post durch da steht die Antwort.
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1664
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,829
Received Thanks: 4,152
Ach ich wusste das doch, hab nur immer "GM Insel" probiert.
Elektrochemie is offline  
Old   #1665
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
Hi ich hab mal ne Frage und zwar.... ich spiel jetzt auf " " und dort funktioniert WoWPorty2 nicht richtig.... ich kriege zwar keine Disconnects beim Porten aber dauernd werde ich zurück teleportiert ... natürlich werde ich fleißig weiter geportet bis zum 8 mal der lade balken kommt.... dann falle ich durch den boden und werde zu einem friedhof in der nähe geportet... HELP !!!! (Version die ich benutze: Revision 6 (28.03.2010) WoW Patch 3.3.3A )


Panther8 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.