Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamming Guide * GERMAN

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by V!rus@Dec 18 2005, 20:21
700g in 6 h ziemlich gut : p

ch habe letzens einfach allen die vor dem Briefkasten standen ne Mail geschickt.
und zwar so eine :

------BRIEF------
Einfach nachnahme 15G machen, bei mir haben 5 Leute es schon angenommen von über 10 Leuten. Also kann man nicht meckern.
Am besten ihr packt z.B. ein Lebkuchen Rezept hinein (bei diesem Weihnachtsgoblin für 2s), da dann das Ganze noch glaubwürdiger ist. Die Leute haben sich noch nicht mal beschwert wink.gif
von euch würde ich halt mal gerne wissen, WAS IHR GENAU in den Brief schreibt, damit die anbeißen.. Ich habe schon soo viele pakete verschickt und nur 2 gewinne (195g und 20g) das jetzt net soo doll >

SnakeEye is offline  
Old   #47

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Apfel@Dec 18 2005, 11:20
Auf Azshara funzt das net mehr so richtig.
:cry:
hatte auch keinen erfolg

ogR1sH is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SnakeEye+Dec 18 2005, 20:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SnakeEye @ Dec 18 2005, 20:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--V&#33;rus@Dec 18 2005, 20:21
700g in 6 h ziemlich gut : p

ch habe letzens einfach allen die vor dem Briefkasten standen ne Mail geschickt.
und zwar so eine :

------BRIEF------
Einfach nachnahme 15G machen, bei mir haben 5 Leute es schon angenommen von über 10 Leuten. Also kann man nicht meckern.
Am besten ihr packt z.B. ein Lebkuchen Rezept hinein (bei diesem Weihnachtsgoblin für 2s), da dann das Ganze noch glaubwürdiger ist. Die Leute haben sich noch nicht mal beschwert wink.gif
von euch würde ich halt mal gerne wissen, WAS IHR GENAU in den Brief schreibt, damit die anbeißen.. Ich habe schon soo viele pakete verschickt und nur 2 gewinne (195g und 20g) das jetzt net soo doll > [/b][/quote]
einfach ma auf den Link klicken&#33;
Oder hier den Text habe ich eben verfasst (inspiriert von einigen Anderen^^):

Hi Michi&#33;
Ich hoffe du kennst mich noch&#33;
Ich habe gestern den Brightwood-Stab im UN`Guru Krater gefunden, und gleich an dich gedacht.
Ich hoffe ich kann ein wenig Weihnachtsstimmung übermitteln.
Viel Spaß mit dem Teil.
Falls du ihn nicht nehmen solltest, weil er dir zu teuer ist, schicke ihn bitte wieder zurück. Einige Leute bieten mir über 300G für das Teil

Gruß
Lynerd is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
So, neue Masche

magier/priester/druiden von 47-54 suchen

Brief1:

Hey Nils&#33;
Schön, dass du wieder in der Gilde bist&#33;
Hatte dir ja versprochen,
dass du den Brightwoodstab bekommst, den wir gestern beim
grinden in Ungoro gefunden haben.

Gratis bekommst du ihn natürlich nicht, aber ein Freundschaftspreis ist drinne

Noch 1 Level und du kannst ihn tragen, go go go
Falls er dir zu teuer ist,
schicke ihn bitte wieder zurück.
Leute bieten mir über 300G für das Teil

Auf ein weiteres schönes zusammenzocken&#33;

Btw. Was hattest du in der Deutsch-Klausur`?

Brief2

Ich schon wieder&#33;
Es handelt sich um eine Verwechslung, der Stab sollte eigentlich an jemand anders,
hatte mich verschrieben
Ich hoffe, du bist so nett und schickst ihn mir zurück, wenn nicht, hmm, scheisse..,
dann kannst dich über ein billiges Epic freuen

Wenn das net geht&#33;

SnakeEye is offline  
Old   #50

Naja,
Ich habe grad wieder 500 g reinbekommen heute schon 1100 gold
Ich mache das so zeihmlich genau wie es in der guide steht und es klappt hervorragend
Die meisten sagen mir sogar ich solle es ihnen per nachnahme schicken ^^ - da sag ich nich nein leute ^^
das mit dem zufälligem versenden von päkchen habe ich nur 3 mal versucht naja einer hat den brightwood stab für 25 g "erworben"
ansonsten gehe ich immer so vor wie zb:
Hallo,
Hier ist wie versprochen dein Glimmender Brightwood-Stab,sry nochmal das ich off musste
Habe ihn passend zur weihnachtszeit verpackt ^^
Viel Spaß damit
Gruß
[NAME]

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Scamming 4tw' border='0' alt='Scamming 4tw' />
kiko125 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 81
pf noobs, ~8000g
Nx² is offline  
Old   #52

Man morgen werde ich einen ganzen Tag fürs scammen nutzen.Will endlich mal mehr als 150 g gewinn haben.Will 4 epic mounts
Sabrina is offline  
Old   #53

pleace guys someone tell it in english :I
pronwb123 is offline  
Old   #54

mir war das zu aufwändig mit dem erst verkaufen etc. Ich habe mir einfach aus der who Liste Leute die online sind rausgesucht und angeschrieben. Erstmal ca. 15 mit einer Dwarven Hand Cannon für 35g Bin auf US Server. Habe geschrieben von wegen epic drop von gestern und so, hier für den vereinbarten Mini Preis an Dich. Hatte dann heute 175g im Postfach und noch keine einzige Beschwerde. Ich glaube es lag daran, dass 35g einfach nicht viel sind und es denen Leuten zu peinlich ist dass sie verarscht worden. Allerdings bin ich heute zu gierig geworden und habe für 195g angeblich das Epic Warrior Book an Warrior verschickt. Ich glaube dass hätte ich mal lieber lassen sollen, für den Betrag werden bestimmt einige richtig sauer. Auf der US WoW Websit steht, dass man auf jeden Fall für scamming temporär gesperrt wird. Na ja, solang es kein Bann ist.

Übrigens: Als Verpackung auf jeden Fall das Weihnachts Purple Paper nehmen&#33; Macht aufgrund der Farbe wirklich den Eindruck als wäre ein Epic drin. hehe...
Frankyxx is offline  
Old   #55

Quote:

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: XXXXXXXX
Datum des Verstoßes: 19.12.05
Art des Vergehens: Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen <http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html> 3a
Betroffene&reg; Charaktername(n): Kokelwälder
Hergang: Benennung eines Avatars nach einer Gesellschaft im Spiel und Betrügereien mit diesem Namen
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden
Mogor is offline  
Old   #56

Kommt mir bekannt vor
Lynerd is offline  
Old   #57

Received Thanks: 10
Wegen dem Scammen oder wie ? Ist ja doch erlaubt weil blizz nix gegen machen kann odeR ?
mfg

edit: bin zu dumm zum lesen -,- wegen Kokelwälder ^^
Drunken is offline  
Old   #58

Doch wie es aussieht gibts Accountsperrungen für paar Stunden.
Lynerd is offline  
Old   #59

ENGLISH PLEASE
ENGLISH PLEASE
ENGLISH PLEASE
ENGLISH PLEASE
ENGLISH PLEASE
ENGLISH PLEASE&#33;&#33;&#33;
invoke666 is offline  
Old   #60

lol, die Amis sind ech ein paar nette. Das härteste was ich bis jetzt zurück bekommen habe per mail war:

&#39;nice try fool&#39;

Frankyxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »