Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamming Guide * GERMAN

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Ja auf Alleria halt

Omg so ein N00b belästigt mich voll wegen seinem geld =))

Phipse is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab noch was.Wenn ihr sagt ihr habt ne schlechte verbindung deswegen immer disconnectet und ihr es ihnen später sendet nehmen sie es oft . ;D

Sabrina is offline  
Old   #18

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Phipse@Dec 15 2005, 18:16
Ja auf Alleria halt

Omg so ein N00b belästigt mich voll wegen seinem geld =))
Outch ... Alleria...

Da kann es sein das der Trick altbekannt ist... Habe ich derbst vielen Leuten gold abgezogen damals^^
Sephusath is offline  
Old   #19

Received Thanks: 32
super guide, du bist soooo böse HRHRHRHRHR
gefällt mir!
+karma

eunuche is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
would love it in english
Zaon is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10
Argh mies aber nice muss ich ma ausprobieren =))

von mir auchn +karma für die mühe etc =)
Drunken is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
nur zur info, falls auf eurem server keiner mehr darauf reinfällt:

dieser scam wird schon seit sommer 2005 abgezogen (und da war er schon etwas alt und bekannt) und wir haben einen 20-seiten-thread dazu, inkl. begleitschreiben und sonstiger variationen.

ausserdem wird seit dieser zeit auch in den wow-foren davor gewarnt. also sollte es noch funzen, dann freut euch einen ast über jemanden, der davon noch nicht gehört hat
aprisma is offline  
Old   #23

Habe es zusammen gekriegt einen typen so zu kriegen das er mir für die Krolklinge 155g zahlt (wenig aber trotzdem etwas =))

um 00:20 sagte ich ihm krieg ich sie vom mainchar dann kriegt er sie geschickt per nachnahme
er sagte nur: Ist okey

Also alle wissen es nicht

kann ich anschiss vom GM kriegen ? evtl acc sperre oder so nein oder ?

mfg
Drunken is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by aprisma@Dec 15 2005, 23:45

dieser scam wird schon seit sommer 2005 abgezogen (und da war er schon etwas alt und bekannt) und wir haben einen 20-seiten-thread dazu, inkl. begleitschreiben und sonstiger variationen.

ausserdem wird seit dieser zeit auch in den wow-foren davor gewarnt. also sollte es noch funzen, dann freut euch einen ast über jemanden, der davon noch nicht gehört hat
Ich wusste ich hab etwas vergessen...der Link zu dem anderen thread...
Sephusath is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Drunken@Dec 15 2005, 23:48
Habe es zusammen gekriegt einen typen so zu kriegen das er mir für die Krolklinge 155g zahlt (wenig aber trotzdem etwas =))

um 00:20 sagte ich ihm krieg ich sie vom mainchar dann kriegt er sie geschickt per nachnahme
er sagte nur: Ist okey

Also alle wissen es nicht

kann ich anschiss vom GM kriegen ? evtl acc sperre oder so nein oder ?

mfg
nope , kriegst kein ärger , solang du nicht grad die Dunkelmondverarsche benutzt/anwendest... auf die ich nicht näher eingehe^^
Sephusath is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by kingorgi+Dec 15 2005, 23:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Dec 15 2005, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Dec 15 2005, 23:45

Ich wusste ich hab etwas vergessen...der Link zu dem anderen thread... [/b][/quote]
no problem, hab den link in dein anfangsposting editiert.....dann hat man alles schön zusammen gefasst und auf einen blick.

wir bieten eben den rundumservice
aprisma is offline  
Old   #27

Ne denke ned ich sagte zu ihm das ich sie in 35-45mins vom mainchar zugeschickt kriege und sie dann an ihn weiter verkaufe um 155g per nachnahme
er sagte nur es sei okey und ja

davor ein anderer jedoch wusste diesen trick und sagte ich werde von einem gm hören ^^ *hosen gepisselt hab*

naja ich denke mal ich zieh das durch dann hab ich wenigstens bisschen startkohle für meinen low lvl char (wieso nicht gebottet grml -,-)

mfg
Drunken is offline  
Old   #28

Sorry wegen Doppelpost aber Dunkelmondverarsche ^^ ? erklär ma doch oder gibts nen post dazu *fG*

Edit/ sorry =( bin halt doch noch nen frischling so und jetzt gib mir meine -karma prisma *eckerennundweinengeht*

Edit²/ Keep on Rolling Baby =p
Drunken is offline  
Old   #29

@drunken

zur info: es gibt die möglichkeit über den edit-button dein vorheriges posting zu editieren und zu ergänzen - so ersparst du dir dann auch doppelpostings und musst dich nicht dafür entschuldigen.

ich hab doch gesehen, dass du ein hier ein frischling bist und deshalb hab ich dir den hinweis mit dem edit-button gegeben. wärst du kein frischling, hätte ich dich verwarnt, dann eine runtergehauen, eine woche computerverbot erteilt und ohne nachtisch und gute nacht geschichte auf dein zimmer geschickt
aprisma is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
irgendwie kann ich mich nie überwinden das zu machen :/

echt netter guide^^

monstar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »