Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamming Guide * GERMAN

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
is it possible to translate his guide into eglish? some people on this forum don't understand german that well...

techsensei is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
der trick ist sowas von uralt ... funzt echt nur bei noobs ... und selbst die muss man noch ein bisschen mehr verarschen ... heisser tip:

sagt ihr habt den "beschäftigt-bug" ... wer den kennt weiss wie nervig das ist ... da kann man nicht handeln weil der andere anscheinend immer beschäftigt ist ... normalerweise hilft da ausloggen bzw. neustart des spiels ... ist ein guter grund das ganze per post zu machen ...

was man auch sagen kann ist, dass man bereits 1 epic item beim handeln durch den "weg-klick-trick" verloren hat und daher kein risiko mehr eingehen will ...

ios707 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by kingorgi@Dec 14 2005, 21:03
ERSTE SCHRITTE

Namenwahl:

Hier einige Beispiele:
Gildenbank,Gildenauktion,Gildensack,Auktionator,Er zschmied(eignet sich besonders gut für Löwenherzhelm, dazu später), Trader,Händlah,Händler,Handelschar,handelsesel

Lassen sich beliebig variieren,halt alles, was mit Handel etc. zu tun hat.
Warum?

Dadurch erspart ihr euch lästige Fragen, wo man zb. dieses Item bekommen hat. Ausserdem lässt es die glaubwürdigkeit deutlich steigen, wenn ihr euren Char zb. Gildenbank nennt.
Hoffe ich hab das nun richtig gequotet
also wegen dem namenändern in die namen schön und gut aber gestern fragte mich einer Wo Wie und wann ich das teil gefunden habe ^^ also viel bringts nicht

und man kann nicht mehr auf jedem server die namen nehmen da sie meist irgentwie vergeben sind =)
Drunken is offline  
Old   #34

Received Thanks: 175
sag, dass es dein Farmchar gefunden hat (schau erst noch kurz bei Thottbot rein) und dann sag ihm, dass du es für die Gilde verkaufst...

wenn das nit klappt, dann weiss ich auh nicht mehr weiter

noch ein Tipp:

ihr könnt auch ein Packet an einen x-beliebigen Spieler schicken (von dem ihr wisst das er viel geld hat) und dann einfach nen andern Namen als Begrüssung reinschreiben... und irgendwie noch nen Satz wie: "Hier ist deine Krol Blade, weil du zuwenig DKP hast wird dir der Rest noch verrechnet: 12DKP + 102G= 154DKP"

das hat jetzt bei mir 5mal geklappt (AUF EREDAR! )

Kloon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 16
oder vllt ein char machen mit nem gefaktem namen von nem high lvl player auf dem server und dann post schicken mit dem packet und dem text : "Hier ist dein/e <item> wünsch dir viel spass damit ......"
der jenige guckt sich den preis an, denkt sich "rofl so billig" denk sich nochdas es warscheinlich an den falschen geschickt worden ist und nimmt an ^^
ploed is offline  
Old   #36

Bei mir nimmt das keiner mehr an.Einmal hats geklappt dann net mehr.
Sabrina is offline  
Old   #37

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
habs gestern gemacht. habe 630 goldzusammen bekommen

heute morgen hat mich dann einer angeschrieben
Quote:
du bekommst nen gm ticket, du spielst net mehr lang wixer

funzt aber
floha is offline  
Old   #38

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by A-Jay@Dec 17 2005, 09:24
habs gestern gemacht. habe 630 goldzusammen bekommen

heute morgen hat mich dann einer angeschrieben
Quote:
du bekommst nen gm ticket, du spielst net mehr lang wixer

funzt aber
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen&#33; Es kann und wird dir nichts passieren&#33;

Mir wurde zb. auch von der Polizei gedroht , da ich jemanden betrogen habe der Polizist war^^ Aber sowas garnicht beachten. Sind meistens nur leere Drohungen und wenn nicht , können sie trotzdem nichts machen.
Sephusath is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Also hab insgesammt 500 g abgezogen aber ich habs mim main gemacht also hab ich 250 back gegeben

EDIT: OMG&#33;&#33;&#33;&#33; hab grad brief gekrigt : Ich sorge dafür das dein acc gelöscht wird , weil ich deine pc id habe xD
Phipse is offline  
Old   #40

bin neu hier udn find scammen richtig geil
600 g 4 free is auch nett und es fallen immer mehr rein
einer meinte er würde dafür sorgen das ich aus der wow scene verschwinde ^^ darauf habe ich ihn gefagt ob es sich um ein missverständniss handelt und bin off :P
echt klasse guide [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=scamming 4tw' border='0' alt='scamming 4tw' />
kiko125 is offline  
Old   #41

Auf Azshara funzt das net mehr so richtig.
:cry:
Apfel is offline  
Old   #42

Received Thanks: 35
jop auf Azshara hats bei mir erst 1 mal geklappt...
GodzZz is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1
Könnten die Leute, bei denen es nun schon öfters geklappt hat, mal schreiben, was sie in den Briefen geschrieben haben?
Oder was sie dem "Opfer" sagen auf bestimmte fragen, etc.

Wenn ich es per Nachnahme an einen bestimmten schicke, schreibe ich:

Hallo&#33;

Hier dein versprochener Brightwoodstab.
Tut mir Leid, dass ich ihn jetzt erst wegschicken konnte, aber mein internet machte mucken.
Aufgrund der Wartezeit gehe ich vom Preis 5G runter, hast doch sicherlich nichts dagegen.
Da ja Weihnachten ist, verpacke ich ihn dir schön, hoffentlich habe ich die richtige Farbe genommen.

Fröhliche Weihnachten

Danach hab ich die Taktik geändert,.. einfach alle mages/priests von 47-55 nen Paket geschickt mit:

Hey Michi&#33;
Schön, dass du wieder in der Gilde bist&#33;
Hatte dir ja versprochen, dass du den Brightwoodstab bekommst, den wir gestern beim
grinden gefunden haben.
Gratis bekommst du ihn natürlich nicht, aber ein Freundschaftspreis ist drinne
Hoffentlich gefällt er dir, noch 1 Level und du kannst ihn tragen, go go go

Auf ein weiteres schönes zusammenzocken&#33;

Hoffentlich kann ich mit dem Geschenk schon ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten
Wünsch dir frohe Weihnachten.
Mfg.

Mit 20-25g Nachnahme...Die sollen sich halt denken, "höhö, der hats an falschen geschickt und dann so billig, nehm ich&#33;"
aber hat bisher erst einmal geklappt..

Schreibt also bitte mal eure "Erfolgs-briefe"

Mfg
Danke
SnakeEye is offline  
Old   #44

Ich habe letzens einfach allen die vor dem Briefkasten standen ne Mail geschickt.
und zwar so eine :

Einfach nachnahme 15G machen, bei mir haben 5 Leute es schon angenommen von über 10 Leuten. Also kann man nicht meckern.
Am besten ihr packt z.B. ein Lebkuchen Rezept hinein (bei diesem Weihnachtsgoblin für 2s), da dann das Ganze noch glaubwürdiger ist. Die Leute haben sich noch nicht mal beschwert
Lynerd is offline  
Old   #45

700g in 6 h ziemlich gut : p

V!rus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »