|
You last visited: Today at 04:44
Advertisement
god hack!!!
Discussion on god hack!!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
10/09/2005, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
bei mir zeigt er den proyess world of warcraft garnicht an obwolh ich wow gestartet hab oO
|
|
|
10/09/2005, 22:44
|
|
Received Thanks: 131
|
ich hab gute laune, bin 29 jahre alt und liebe dieses gerätsel über den *** mode. auch wenn ein hp hack serverseitig, nicht auf dem clienten laufen müsste finde ich es interessant, und warte auf screenies oder tut´s.
also... abeitet daran ^^
ach so..... ich schau auch immer powerrangers. wo laufen die denn täglch? ^^
|
|
|
10/09/2005, 23:18
|
|
Received Thanks: 0
|
@undispudet:
Bitte schreibe mal etwas gescheiter. Ich bin in Sachen Satzbau und Rechtschreibung wirklich nicht empfindlich, aber deine Postings habe ich schon lange aufgegeben zu lesen denn ich lese mir kein Posting 3 Mal durch, nur um den Sinn zu kapieren. Oder schreib bitte auf English, wenn du in der Sprache fitter bist (is nix gegen dich persönlich!).
@Rest:
Egal wie es der Kerl gemacht hat, mit legalen Mitteln ist das nicht zu erreichen. Und seid wenigstens froh dass wenigstens jemand versucht da was zu machen und hackt nicht auf ihm rum. Wir sind schließlich eine Community.
Nehmt ihm nicht den Mut, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Hätte damals ein kleiner Programmierer namens Bubba (ich glaub schon dass der so hieß, oder?) von einem von ihm entwickelten Tool geredet hat, bei dem man Speedhack, Teleport, Mountainclimb uvm. hat, hätten ihn hier die Leute wahrscheinlich auch ausgelacht. Denkt mal drüber nach.
In diesem Sinne und noch nen schönen Abend,
Gruß Lord
|
|
|
10/09/2005, 23:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Quote:
Originally posted by refleX|Lord@Oct 9 2005, 23:18
@Rest:
Egal wie es der Kerl gemacht hat, mit legalen Mitteln ist das nicht zu erreichen. Und seid wenigstens froh dass wenigstens jemand versucht da was zu machen und hackt nicht auf ihm rum. Wir sind schließlich eine Community.
Nehmt ihm nicht den Mut, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Hätte damals ein kleiner Programmierer namens Bubba (ich glaub schon dass der so hieß, oder?) von einem von ihm entwickelten Tool geredet hat, bei dem man Speedhack, Teleport, Mountainclimb uvm. hat, hätten ihn hier die Leute wahrscheinlich auch ausgelacht. Denkt mal drüber nach. 
Gruß Lord
|
Seh ich genauso.
Vorallem sollte euch mal bewusst sein das 95 % der angemeldeten member hier noch genau 0 Posts haben und nur leechen , da beschwert sich keiner ne ? warum denn auch ? , und wenn einer wenisgstens mal versucht einen Teil beizutragen dann wird gleich auf ihm rumgehackt ? ist das fair ? Ich denke Nicht. Also bitte auch wenns nicht klappt , ich finds gut das er es wenigstens versucht hat und nicht nur einlogged , sich exploits besorgt und auslogged wie es leider die meisten hier tun.
Gruss
|
|
|
10/10/2005, 00:25
|
|
Received Thanks: 3
|
ach wir sind doch keine community die meisten kreisen nur wie die geier durch die foren auf der suche nach frisch verendeten bugs die man noch schnell ausschlachten kann
|
|
|
10/10/2005, 00:41
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by s3th@Oct 10 2005, 00:25
ach wir sind doch keine community die meisten kreisen nur wie die geier durch die foren auf der suche nach frisch verendeten bugs die man noch schnell ausschlachten kann
|
Naja ich find schon das die aktiven Leute zumindest eine Commi bilden
|
|
|
10/10/2005, 01:54
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally posted by djpromo+Oct 9 2005, 23:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Oct 9 2005, 23:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--refleX|Lord@Oct 9 2005, 23:18
@Rest:
Gruß Lord
|
Seh ich genauso.
Vorallem sollte euch mal bewusst sein das 95 % der angemeldeten member hier noch genau 0 Posts haben und nur leechen , da beschwert sich keiner ne ? warum denn auch ? , und wenn einer wenisgstens mal versucht einen Teil beizutragen dann wird gleich auf ihm rumgehackt ? ist das fair ? Ich denke Nicht. Also bitte auch wenns nicht klappt , ich finds gut das er es wenigstens versucht hat und nicht nur einlogged , sich exploits besorgt und auslogged wie es leider die meisten hier tun.
Gruss [/b][/quote]
Ich danke dir.
Bleibt bitte On Topic hab gerade den Thread ein wenig aufgeräumt, persönliche differenzen sind hier definitv fehl am Platze.
Ich denke deutlicher kann es nicht ausgedrückt werden.
On Topic:
Hab mir gerade mal das WL Video angeschaut und gehe auch stark davon aus das es ein Private Server ist ansonsten wäre das wirklich ein 1337 Bug. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread der richtige Ansatz zum herausfinden der "Lücke" ist, finde es trotzdem Super das jemand seine Feststellungen mit uns teilt.
|
|
|
10/10/2005, 02:13
|
|
|
ähm so wie ich das im video gesehen hab ist er lvl 10 und reitet ein kodo? wie geht das hmm also wenn es ein pserver ist ist es aber sehr gut gemacht wo bekommt man soviele leute her ? die meisten sind lvl 60 was aufm pserver meist nicht der fall ist die meisten sind ja immer über lvl 60 außerdem haben die meisten verzauberrung auf den waffen was aufm pserver im mom noch nicht geht und die version die der da im video spielt ist die version 1.7 das sieht man daran das wo er einmal die map öffnet der punkt einmal aufblinkt das war vorher noch nicht aber was wieder komisch ist das er die 2 lvl 61 oder 60 elite mobs killt und er nicht mal xp bekommt durch die beiden allein musst der doch mind. ein lvl aufsteigen wenn er lvl 10 ist so wie man es im video erkennen kann außerdem hat er auch noch alle spells meiner meinung nach sieht zumindestens so aus was er so alles in seiner leiste hat ich würde eher schätzen das es kein pserver ist aber hmm wer weiss durch bugs bekommen man das 100%tig nicht hin aufgarkeinenfall da muss schon nen programm geused wesen sein oder was anderes sry für off topic aber hatt ja auch ein bisschen damit zu tun
edit:wäre er nach mc reingegangen hätte man vielleicht sagen können das er mind. lvl 50 ist naja ich weiss es auch nicht
|
|
|
10/10/2005, 02:23
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally posted by hope^@Oct 10 2005, 02:13
ähm so wie ich das im video gesehen hab ist er lvl 10 und reitet ein kodo? wie geht das hmm also wenn es ein pserver ist ist es aber sehr gut gemacht wo bekommt man soviele leute her ? die meisten sind lvl 60 was aufm pserver meist nicht der fall ist die meisten sind ja immer über lvl 60 außerdem haben die meisten verzauberrung auf den waffen was aufm pserver im mom noch nicht geht und die version die der da im video spielt ist die version 1.7 das sieht man daran das wo er einmal die map öffnet der punkt einmal aufblinkt das war vorher noch nicht aber was wieder komisch ist das er die 2 lvl 61 oder 60 elite mobs killt und er nicht mal xp bekommt durch die beiden allein musst der doch mind. ein lvl aufsteigen wenn er lvl 10 ist so wie man es im video erkennen kann außerdem hat er auch noch alle spells meiner meinung nach sieht zumindestens so aus was er so alles in seiner leiste hat ich würde eher schätzen das es kein pserver ist aber hmm wer weiss durch bugs bekommen man das 100%tig nicht hin aufgarkeinenfall da muss schon nen programm geused wesen sein oder was anderes sry für off topic aber hatt ja auch ein bisschen damit zu tun 
edit:wäre er nach mc reingegangen hätte man vielleicht sagen können das er mind. lvl 50 ist naja ich weiss es auch nicht
|
okay habs mir gerade noch mal genauer angeschaut scheint tatsächlich offizielle server zu sein ist eigentlich einfach zu erkennen, beim disconnect steht unten rechts das zuletzt "eingeloggte" Realm da steht tatsächlich Stormreaver. Stand schon ausser frage ob es PServer ist oder ned war klar das es offiziell war hatte nur versäumt den Thread zum Video zu lesen.
|
|
|
10/10/2005, 03:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich kann auch nen pserver machen und den stormreaver nennen also lasst euch davon mal net täuchen
und noch was wer sagt das es keine pserver mit soviel playern gibt ich kenne viele pserver wo noch mehr player als da drauf sind weil es irgendwo hier im thread erwähnt wurde das es angeblich keinen gibt
|
|
|
10/10/2005, 05:15
|
|
|
Ok if there really is a *** mode, PLEASE translate this
if it is just a keylogger just say so
|
|
|
10/10/2005, 07:37
|
|
|
Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 10 2005, 03:13
Ich kann auch nen pserver machen und den stormreaver nennen also lasst euch davon mal net täuchen 
|
Die Idee hatte ich auch schon. Kann es sein, dass das Video evtl. auch gut zusammengeschnitten ist? Denn so nen Char auf LvL 14 zu bringen dauert ja nicht so lang.
|
|
|
10/10/2005, 07:40
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally posted by hope^@Oct 10 2005, 02:13
|
der typ is 60, ihr seid alle blind.
Mit 60 bekommt man kein xp mehr
|
|
|
10/10/2005, 10:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Ok, bis jetzt hab ich die Klappe gehalten da ich keine Ahnung habe wie er es angestellt hat, aber jetzt doch eine ganz blöde Frage:
Was redet ihr über seine Level? Das Feld ist zu klein und viel zu verpixelt um die Zahl zu erkennen?!
Am Rande bemerkt denke ich auch nicht das es ein PServer war. Ich denke der " ERROR, in charm group but not charmed , despawning" hat versucht den Char auf irgendetwas zurückzusetzen, was aus irgendeinem Grund nicht klappt und der Server es daher immer wieder versucht hat.
|
|
|
10/10/2005, 10:29
|
|
|
English
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:46.
|
|