|
You last visited: Today at 01:01
Advertisement
god hack!!!
Discussion on god hack!!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
10/09/2005, 18:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by ClonK+Oct 9 2005, 18:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ClonK @ Oct 9 2005, 18:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -kingorgi@Oct 9 2005, 17:11
<!--QuoteBegin--Fpeiky
|
Quote:
@Oct 9 2005, 15:55
Meckert doch net gleich so rum wenn jemand mal was ausprobiert, auch wenn es seehhhhhrr unwahrscheinlich ist das es funzt.
|
Von ***-mode kann hier keine Rede sein.
Denk mal , ist ein 13 jähriger , der sich freut irgendnen quatsch mal gefunden zu haben.
......
|
Rapidshare.de gut danke 13jähriger? [/b][/quote]
Man geh FM cheaten^^ oder was weiß ich, nenn mir nur einen Vorteil davon
|
|
|
10/09/2005, 18:13
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
leute ...vorallem du clonk nutzt die edit funktion ....und mcaht nicht dauernd doppel-posts
|
|
|
10/09/2005, 18:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 9 2005, 19:13
leute ...vorallem du clonk nutzt die edit funktion ....und mcaht nicht dauernd doppel-posts
|
hab schon 17 edited
|
|
|
10/09/2005, 18:53
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
toll für dich ....hör bitte trozdem auf doppelposts zu machen
|
|
|
10/09/2005, 19:14
|
|
Received Thanks: 188
|
Is ja schlimm ey -_-
Ich kann nur sagen das man darüber nicht froh sein braucht wenn man tot ist immer noch laufen zu können ohne was anderes machen zu können.
Was bringt das wenn man nicht angreifen kann und nix? Nichts bringt das und deswegen ist der post Müll, sorry -_-
|
|
|
10/09/2005, 19:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally posted by kingorgi+Oct 9 2005, 13:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Oct 9 2005, 13:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--undispudet@Oct 9 2005, 13:27
Jo hab auch den video gesehen da gibst ja kein hack
Also der mah hat einfach alles geskilt auf beweglichkeit und reagen.
So das fast kein trifft den in close/ranget combat und der becommt shneel sein hp wieder.
Der hat ich denke alles epic colected und irgendwie das gemacht.
Und diese fehler ist überhaupt nichts für ess nur weil der clickt auf spell zushnel.
Also der ist einfach gute pvper hat gut gelest den talanten bau und items udn hat combo gemacht,ganz einfache.Und solche teory ich kann fst beweisen weil ich hab mein levle 36 paladin gemacht mit 30% von ganz template welche ich will machen.
23-25 levle items und ich töte ohne problem 90% mein gegner mit 2h waffe.
nur priester mein kopfschmerz.
also wie bei krieger war da alles auf krit hier hat der gemacht alles auf evade und so weiter und wegen das der ist leder char und wie alle wissen weil leder hat nicht so viel rüstung der hat viel bonusses
mann muss nur merken welche items hat der benutzt.
Also das es godmode ist abslüt mühl.
|
Absoluter Müll was du schreibst.
Selbst mit dem besten Epic+Talent+usw kann sowas nicht zustande kommen.
Du laberst Müll.
Das ist Bugusing.
Guter PVP'ler ...lol...
Hast mal auf sein Epic-mount speed geachtet? Guter pvpler..schon klar.
Oder die 2 Mobs die er haut... Die greifen den garnicht an.
edit: Weißt du eigentlich wieviel Beweglichkeit so ein lvl 60er Schurke mit epic hat? Selbst dieser wird nicht mal annähernd so Evaden wie der hexenmeister in dem Vid [/b][/quote]
Kleiner jetzt redest du mühl,wehn du so ...war dafür zu anckucken auf den videos wo war gezeigt das die einfach nicht getroffen den und da gibst ja shneel regenration.Das ist 1.
2.Erklär mier kein sheiße über den beweglichkeit und gleiche dreck ich wette du hast ja auch kein 40 levle so was sagen.Also das zu den shurke sag ich dier mit normale/gute blau items wird 300-400 beweglichkeit das sag ich dier noob weil ich habe 60 levle schurke das du mier hier mühl erzehlst :?
zu 2 wehn du so genial pvper bist muss du wissen das mit leder-und stoff große untershiedens gibst ,das bei stoff weniger rüstung aber mehr bonus stats das heißt ob ich werde mein shurke auf stoff machen wird der ganz sicher mehr als 500-600 beweglichkeit haben mit nur blau items!!dann noch nehme ich verzauberung und noch epic items,Dann levle ich mier paar richtige talent bau welche machen großere chance zu defencen das ganze,Trinke paar elixier und ferit.
Also bis mier am fehler zeigen kleiner geh lieber mall dass ganze testen.
Und zu paladin ich sage dier ob ich werde mit dier duel machen hast du gar kein chance,nur wehn du bist priest oder magier nur diese 2 klasse können was machen mier.den krieger 50/50 chance wehn der gut spielt.
Also am nexte post ich rate dier bis irgendwas heißen mühl und corectieren mich geh und ausprobiert es,und das du noob kennst NICHTS darüber heißt ja auch nicht das es nicht möglich .
P.s
Mein got jeder cack noob mit kleine kopf probiert mich immer zu argern :? und mit die themen darüber die haben keine ahnung,tja es tut mier leid erlich aber wehn du dumheit shreibst kannst nichts goodes erwarten auch so ist es.
Und ne frage was meisnt du mit epic mounts speed? kriegst du mehr dmg mit dem oder was? ohoho große pvp guru
.................................................. .....
Also ich denke hier gibst ja kein sind mehr diese thema offnen lassen weil alle haben verstanden das den art money dinge nicht klapt also so dan den wichtigste teil den `exploit` ist weg ,und hier gibst nichs mehr interesant oder was liegt bei thema.
Kalvam close tread bitte weil hier gibst ja nur spam shon.
|
|
|
10/09/2005, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally posted by undispudet+Oct 9 2005, 19:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (undispudet @ Oct 9 2005, 19:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -kingorgi@Oct 9 2005, 13:50
<!--QuoteBegin--undispudet
|
Quote:
@Oct 9 2005, 13:27
Jo hab auch den video gesehen da gibst ja kein hack
Also der mah hat einfach alles geskilt auf beweglichkeit und reagen.
So das fast kein trifft den in close/ranget combat und der becommt shneel sein hp wieder.
Der hat ich denke alles epic colected und irgendwie das gemacht.
Und diese fehler ist überhaupt nichts für ess nur weil der clickt auf spell zushnel.
Also der ist einfach gute pvper hat gut gelest den talanten bau und items udn hat combo gemacht,ganz einfache.Und solche teory ich kann fst beweisen weil ich hab mein levle 36 paladin gemacht mit 30% von ganz template welche ich will machen.
23-25 levle items und ich töte ohne problem 90% mein gegner mit 2h waffe.
nur priester mein kopfschmerz.
also wie bei krieger war da alles auf krit hier hat der gemacht alles auf evade und so weiter und wegen das der ist leder char und wie alle wissen weil leder hat nicht so viel rüstung der hat viel bonusses
mann muss nur merken welche items hat der benutzt.
Also das es godmode ist abslüt mühl.
|
Absoluter Müll was du schreibst.
Selbst mit dem besten Epic+Talent+usw kann sowas nicht zustande kommen.
Du laberst Müll.
Das ist Bugusing.
Guter PVP'ler ...lol...
Hast mal auf sein Epic-mount speed geachtet? Guter pvpler..schon klar.
Oder die 2 Mobs die er haut... Die greifen den garnicht an.
edit: Weißt du eigentlich wieviel Beweglichkeit so ein lvl 60er Schurke mit epic hat? Selbst dieser wird nicht mal annähernd so Evaden wie der hexenmeister in dem Vid
|
Kleiner jetzt redest du mühl,wehn du so ...war dafür zu anckucken auf den videos wo war gezeigt das die einfach nicht getroffen den und da gibst ja shneel regenration.Das ist 1.
2.Erklär mier kein sheiße über den beweglichkeit und gleiche dreck ich wette du hast ja auch kein 40 levle so was sagen.Also das zu den shurke sag ich dier mit normale/gute blau items wird 300-400 beweglichkeit das sag ich dier noob weil ich habe 60 levle schurke das du mier hier mühl erzehlst :?
zu 2 wehn du so genial pvper bist muss du wissen das mit leder-und stoff große untershiedens gibst ,das bei stoff weniger rüstung aber mehr bonus stats das heißt ob ich werde mein shurke auf stoff machen wird der ganz sicher mehr als 500-600 beweglichkeit haben mit nur blau items!!dann noch nehme ich verzauberung und noch epic items,Dann levle ich mier paar richtige talent bau welche machen großere chance zu defencen das ganze,Trinke paar elixier und ferit.
Also bis mier am fehler zeigen kleiner geh lieber mall dass ganze testen.
Und zu paladin ich sage dier ob ich werde mit dier duel machen hast du gar kein chance,nur wehn du bist priest oder magier nur diese 2 klasse können was machen mier.den krieger 50/50 chance wehn der gut spielt.
Also am nexte post ich rate dier bis irgendwas heißen mühl und corectieren mich geh und ausprobiert es,und das du noob kennst NICHTS darüber heißt ja auch nicht das es nicht möglich .
P.s
Mein got jeder cack noob mit kleine kopf probiert mich immer zu argern :? und mit die themen darüber die haben keine ahnung,tja es tut mier leid erlich aber wehn du dumheit shreibst kannst nichts goodes erwarten auch so ist es.
Und ne frage was meisnt du mit epic mounts speed? kriegst du mehr dmg mit dem oder was? ohoho große pvp guru [/b][/quote]
L0L
Also erstmal, ist mir schon klar das du kein Deutscher bist. Ist mir auch ehrlich gesagt WURST.
Aber vielleicht solltest du mal gucken, was zu der Video Beschreibung geschrieben wird. b00n. A video of a warlock on Stormreaver who, due to some unknown bug is impervious to all damage and harmful spells.
Kennt ihr World of Rogecraft Episode 2, wie der lock den schurken auslacht, als er meinte "Rogues have it pretty tough" .. So musste ich auch lachen , nachdem ich dein post gelesen habe
NIEMAND , ABSOLUT NIEMAND wird es schaffen, nicht von 40 lvl 60er umgenieten zu werden , da kann der soviel Stats haben wie er will!(jedenfalls auf normale Weise) - da nützen die besten items nichts. /ironie on - Jo klar , mein lvl 10er Warlock hat eine Beweglichkeitsrate von 1200 , versuch das mal zu toppen /ironie off.
und ja, finde mir mal nen paar Stoffitems , womit du +1 Crit machst, melee schaden.
Selbst mit sämtlichen Elixieren+ bonus stuff wirst du das niemals packen auf dem vid , sei noch so gut ausgerüstet
Und wenn du das nicht raffst.... Sorry..
bis dann...... Ach ich geh nochmal world of roguecraft episode 2 gucken und mir die lache anhören ^^
|
|
|
10/09/2005, 19:57
|
|
Received Thanks: 11
|
^^ was is mit euch los? Warum fuckt ihr hier alle rum habt ihr nen schlechten tag?
undispudet, ich würde ja gerne dein text verstehen aber kann ich nicht schreib entweder mal langsamer oder reg dich nicht so auf beim schreiben ka was es war.
Warum motzt ihr alle so über clonk? auch wenn es nicht so super nützlich ist, vielleicht wird es das ja noch mal wenn man ein wenig weiter damit rumtestet!? Seid doch froh das jemand seine neuen Entdeckungen postet!? Oder hab ich irgend was nicht mitbekommnen?
Kann das Verhalten halt echt nicht nachvollziehen. Und mir fällt auch noch ein gutes Sprichwort ein:
" Wer nichts nettes zu sagen hat sollte einfach mal die SCHNAUZE halten! "
P.s. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Video mit rechten Dingen zugeht. Aber soll jeder denke was er will.
|
|
|
10/09/2005, 20:07
|
|
|
Oh lol shon wieder 1 kein deutche und solceh drech hab shon gehört typish aussage wehn kenn nichts was zu sagen.
Wehn du genauer anckuckst auf mein 1 post da steht mit große buchstabe für besonderes blind wie du ,das ist ja nur theori und ich hab nie gesagt das es ist so ich hab nur ausgeredet das ist nur 1 möglichkeit.
Über den lachen tut mier leid junge ob du kriegst die dann nur an dich
Also geh ckucken ne fernsehe die power ranger oder was ckuckt ihr teenagers an abends  also wehn du willst das jemand dich als große und nicht dumfe man annimst dann muss du sowas lassen weil jetzt ich erlich lache nicht böse sein aber sowas was du shreibst ist ja ne einfahc lecherlich,
Besser alles aufmerken als das posten weil ich denke du bist ne 13 jahrige oder wie hast du andere angeheißt? das sahde das du bist solceh wie ich sehen.
Zu erst so als z.b mein deutsche gesagt naja mier wurst ob es tut dier nichts aber ckuck den an der ist ja nicht den detsche ohohoh las uns lachen
Man solche kindergarden wird hier nicht durchkommen.
Und weh du solche große pvper bist wie ich hab von dein ausrede verstanden(den epic mount speed und angreifen auf den war ne dumfest von dein post über pvp  )
Dann lass uns bei irgendwelche privat server treffen oder machen ist ja mier egal und dann ezigst du mier was drauf du hast
Und zu den video ich hab nicht gelesen den info ist ja mier auch wurst zu die ich brauche so was nicht.
Aber das mit mein erklarung wie ich hab gesagt da wehn man macht so was wir etwas gleiche ist ja nur einfahc zu schwer so was collecten.
Und zu den dass ich nicht verstehe was kann ich nur dier sagen das du nie hast 60 und kannst nicht das mier erzahlen das sowas geht nicht,am das so wie bei video bin ich mit dier dabei geht so nicht,aber ich hab wie frühe gesagt ausgesagt mein theorie.
Also dafür zu stopen das ganze spam geh mal sein power rangers ckucken udn stop den spam alle jetzt wiesen wie coll bist du und wie shelht ich
|
|
|
10/09/2005, 20:10
|
|
Received Thanks: 0
|
kannste deina omma erzählen!! sowas wie im vid gezeigt wird ist mit legalen mitteln ohne Bugusing... definitiv nicht zu erreichen!!
|
|
|
10/09/2005, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally posted by Naun@Oct 9 2005, 20:10
kannste deina omma erzählen!! sowas wie im vid gezeigt wird ist mit legalen mitteln ohne Bugusing... definitiv nicht zu erreichen!!
|
/signed
@undisputed
Jo , ich bin 13 Jahre und gucke täglich Power Rangers. Na wenn du das so siehst , ist ja mein Tag gerettet , ich danke dir.
So , ich sag dazu nichts mehr , soll sich jeder denken was er will. ich geh nun Power Ranger gucken , weil ich doch so ein PvP guru bin :-) Mag wer mit?
|
|
|
10/09/2005, 20:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Hello, can you give we the table for world of warcraft ? Sorry but i'm not speak dutch  tanks you if you can give me the table.
|
|
|
10/09/2005, 21:22
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by kingorgi+Oct 9 2005, 20:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Oct 9 2005, 20:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Naun@Oct 9 2005, 20:10
|
/signed
@undisputed
Jo , ich bin 13 Jahre und gucke täglich Power Rangers. Na wenn du das so siehst , ist ja mein Tag gerettet , ich danke dir.
So , ich sag dazu nichts mehr , soll sich jeder denken was er will. ich geh nun Power Ranger gucken , weil ich doch so ein PvP guru bin :-) Mag wer mit? [/b][/quote]
jaaaaaaaaaaa xD sagmal clonk kann man nu mit deinem "trick" angreifen (pvm oder pvp) wenn nicht würd ich sagen thema closen da sonst nur rumgespammt wird hier oder?
Naja meine Meinung dazu xD
|
|
|
10/09/2005, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally posted by Naun@Oct 9 2005, 20:10
|
noch 1 blind :? ´
P.s bin dabai diese spam zu löschen den thema hat shon kein sind als zu solche wie powerranger  und diese blind zu spamen.
Bitte close die
Danke.
|
|
|
10/09/2005, 22:26
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
bevor ich nun wieder verwarnungen verteiler ermahne ich jeden der irgendwie schlechte stimmung verbreiten will
diskutiert das thema, aber macht euch nicht irgendwie an, das hat hier nichts zu suchen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:02.
|
|