Originally posted by undispudet@Oct 9 2005, 13:27 Jo hab auch den video gesehen da gibst ja kein hack
Also der mah hat einfach alles geskilt auf beweglichkeit und reagen.
So das fast kein trifft den in close/ranget combat und der becommt shneel sein hp wieder.
Der hat ich denke alles epic colected und irgendwie das gemacht.
Und diese fehler ist überhaupt nichts für ess nur weil der clickt auf spell zushnel.
Also der ist einfach gute pvper hat gut gelest den talanten bau und items udn hat combo gemacht,ganz einfache.Und solche teory ich kann fst beweisen weil ich hab mein levle 36 paladin gemacht mit 30% von ganz template welche ich will machen.
23-25 levle items und ich töte ohne problem 90% mein gegner mit 2h waffe.
nur priester mein kopfschmerz.
also wie bei krieger war da alles auf krit hier hat der gemacht alles auf evade und so weiter und wegen das der ist leder char und wie alle wissen weil leder hat nicht so viel rüstung der hat viel bonusses
mann muss nur merken welche items hat der benutzt.
Also das es godmode ist abslüt mühl.
Absoluter Müll was du schreibst.
Selbst mit dem besten Epic+Talent+usw kann sowas nicht zustande kommen.
Du laberst Müll.
Das ist Bugusing.
Guter PVP'ler ...lol...
Hast mal auf sein Epic-mount speed geachtet? Guter pvpler..schon klar.
Oder die 2 Mobs die er haut... Die greifen den garnicht an.
edit: Weißt du eigentlich wieviel Beweglichkeit so ein lvl 60er Schurke mit epic hat? Selbst dieser wird nicht mal annähernd so Evaden wie der hexenmeister in dem Vid
also ich habe das vid gesehen. Ich muss sagen sein lvl hab ich als lvl 10 gesehen steht ja links an seinem bild dran alle waren 60 nur bei ihm stand 10, ka vllt is die bild quali nur so schlecht das mans nicht erkennen kann.
auf jedenfall glaub ich nicht das es ein eigener server war. also wenn jemand weiss wies geht bitte posten. bin ja mal gespannt. wenns klappt goil wirklich ohne scheiss geiler kanns dann garnicht sein.
jo schön aber die meisten reden darüber und wenn du vorhast sowas zu machen dann würde uns das alle feuen aber wenn jemand weiss wie der typ das gemacht hat. ok. dann her mit dem tipps wie man das macht.
Originally posted by Fpeiky@Oct 9 2005, 15:55 Meckert doch net gleich so rum wenn jemand mal was ausprobiert, auch wenn es seehhhhhrr unwahrscheinlich ist das es funzt.
Von ***-mode kann hier keine Rede sein.
Denk mal , ist ein 13 jähriger , der sich freut irgendnen quatsch mal gefunden zu haben.
Originally posted by kingorgi+Oct 9 2005, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Oct 9 2005, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fpeiky@Oct 9 2005, 15:55 Meckert doch net gleich so rum wenn jemand mal was ausprobiert, auch wenn es seehhhhhrr unwahrscheinlich ist das es funzt.
Von ***-mode kann hier keine Rede sein.
Denk mal , ist ein 13 jähriger , der sich freut irgendnen quatsch mal gefunden zu haben.
...... [/b][/quote]
Rapidshare.de gut danke 13jähriger?