Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kannste das mit dem npc Mount bissl näher erklären ?

zneimak is offline  
Old   #377

Der Tipp mit dem Flugtaxi hat wunderbar geklappt, hab den Drache vorher killen können. Danke dir Feli20

hikaru987 is offline  
Old   #378

Received Thanks: 3
Danke für den Thread.
Gestern ausprobiert > Vyragosa ein mal gekillt
Heute ausprobiert > TLPD gekillt und gelootet

Das schwierigste bei mir war das erste Makro auf ne Extra Leiste zu bekommen
Ca. 20 Wagen verschwendet.
Heute alles beim ersten mal dann geklappt.
Frostgrave is offline  
Old   #379

Also ich hab das mit Aeonaxx nun fast hin bekommen... Hab die hintere IP ab 237 geblockt, die andere IP war meistens bei 234. Nachm reloggen ausm BG hat sich NPC Scan gemeldet, nur leider wurde ich sofort gekickt als die erste Instanz Meldung kam .
Hat jemand irgendwelche Tipps?

edit: Gerade noch ein paar mal probiert, nun scheint es irgendwie gar nicht mehr zu gehen.... Es kommt immer die Meldung "Charakter nicht gefunden" >-<

hikaru987 is offline  
Old   #380

Aeonaxx hat beim ersten Try wunderbar geklappt, vielen Dank für den Guide
Flowchaecker is offline  
Old   #381

Received Thanks: 2
@Zneimak,

wenn du in Sturmgipfeln bist und die IP geblockt hast, bist du ja auf einem leeren Realm. Siehst also auch keinen Drachen herumfliegen. Wenn du aber zum Argentumturnierplatz fliegst, und von dort mit dem NPC-Mount vom Flugpunkt z.b. nach K3 in den Sturmgipfeln fliegst, kannst du auf dem Flug vom Mount aus alle NPCs in Sturmgipfeln sehen (natürlich nur solange du auf dem Mount bist). Also kannst du dann - während du vom einen FP zum anderen FP mit dem NPC-Mount fliegst, Ausschau nach Vyragosa bzw. dem Protodrachen halten. Und wenn du ihn z.B. Richtung Ulduar fliegend siehst, dann weißt du, dass er die Ulduar-Strecke fliegt.

Dann - wenn du beim FP angekommen bist in Ulduar - bis du wieder auf deinem leeren Realm. Dann stellst du dich einfach an der Ulduar-Strecke an einen günstigen Punkt in deinen Nudelwagen und wartest bis der Drache vorbeigeflattert kommt.

Vyragosa fliegt übrigens etwas langsamer als der TLPD. Ich hab auf der Ulduar-Strecke fast 15 Minuten warten müssen, bis er die Runde einmal gemacht hat.

Zum Thema AEONAXX:

Ich kriege es zum verrecken nicht hin. Wenn ich die IP blocke (also NUR die von Tiefenheim - ohne Range) und dann Peerblock einschalte und von Orgrimmar das Portal nach Tiefenheim nehmen will, komme ich nicht rein und die Meldung "Transfer abgebrochen-Instanz nicht gefunden" erscheint. Das bedeutet doch eigentlich, dass ich alles richtig geblockt habe.

Ich verstehe deshalb nicht, weshalb es nicht klappt wenn ich die Sache mit dem BG anmelden usw. mache. Mittlerweile habe ich bestimmt schon über 50x den Ladebalken abgewartet und dann bei 90% Peerblock eingeschaltet, aber es hat nie funktioniert..... bin hier schon am verzweifeln. Weiß jemand Rat?

Und mit Ranges eingeben habe ich auch schon versucht. Nichts funktioniert :-((((
Feli20 is offline  
Old   #382

Received Thanks: 5
Bräuchte dabei Hilfe ich habs versucht aber ich glaub ich mach da was falsch pls pn
Saix84 is offline  
Old   #383

Oh man, eben den Zeitverlorenen bekommen, nach 6 mal Vyragosa. Ich war etwas aufgeregt, obwohl ihn mir keiner wegnehmen konnte. Endlich mal was freudiges, nach den ganzen schlechten Tagen in meinen Leben. Übrigens hat das mit der Flugroute fliegen super geklappt.
Der ist nur für dich, mein Schatz...auch wenn du ihn in deinen Lebzeiten nie haben konntest. Ich habe es nur für dich gemacht.

Naja, mit Aeonaxx brauch man es gar nicht weiter versuchen, in einen englischen Forum wurde geschrieben, dass das gefixed wurde.
saviormike is offline  
Old   #384

Received Thanks: 5
Need noch immer Hilfe pls Pn
Saix84 is offline  
Old   #385

Received Thanks: 6
TLPD nach dem 2 reinfliegen gelegt danke für den Guide.

Aeonax bekomme ich nicht hin
Erdhammer is offline  
Old   #386

Okay, kleines Update zu Aeonaxx: Es funktioniert doch, ich habe ihn so eben gelegt.

Ich habe oft gelesen, das es am Timing liegt, wenn man sich wieder einloggt und ja, es ist tatsächlich so. Ich habe es nun mindestens 10 mal versucht, bis ich es geschafft habe. Ich habe Peerblock erst aktiviert, als der Balken knapp bei 100% war und plötzlich war Aeonaxx vor mir. Irgendwie hab ichs nicht ganz geglaubt, aber ja...
Ich habe in einer Range von 1-255 geblockt, falls es einen interessiert, also ***.xx.***.1 - ***.xx.***.255, hat gut geklappt.

Mal ein Zitat aus einem Englischen Forum:

Quote:
I can confirm that this works on 5.4.8. I just downed Aeonaxx, but i had several difficulties.

First off, I had to make sure I was blocking all of the correct IPs.
I had an IP that was not 199.107.x.x It was a 12.129.x.x
Without the 12.129.x.x blocked, I always loaded Deepholm without any problems - as in PeerBlock didn't work.
^ it would work in other zones outside of SW, but not DeepHolm

When I did so, I loaded up PeerBlack at 90%, but Not Immediately.
In my experience, doing as soon as it hit 90 gave me "Character not Found"
Instead, I let it hit 90%, took a deep breath (to delay) and it worked. NPC pinged instantly.

Yes, this does work, but if it isnt, it means YOU are doing something wrong.
Setting up can be very very difficult, make sure you have ALL IPs blocked, there may be one you miss without even knowing it.
Second, ITS ALL ABOUT THE TIMING. it took me 10+ attempts because i didnt setup everything properly.
saviormike is offline  
Old   #387

Wenn ich den netstat Befehl in Tiefenheim ausführe, und beide IPs sind ungefähr so: 198.12.657.234 und 198.12.657.236, sollte ich dann wirklich die IP 198.12.657 mit der Range von 1-255 blocken?

Meistens block ich 236-255, allerdings schwankt die IP oft und deshalb landet es auch manchmal unter 236. Wenn ich kurz vor 100% peerblock aktiviere bekomme ich spätestens nach 5 Sekunden im Spiel einen dc, allerdings steht da auch nicht mal die Instanz Meldung . Irgendwas mach ich gewaltig falsch
hikaru987 is offline  
Old   #388

Wichtig ist, dass du deine IP nicht blockst, sondern nur die Crossrealm ip. Sollten beide ips nur paar Ziffern auseinander liegen, dann einfach die Crossrealm ip nur Minus oder plus 1 oder zwei nehmen, sollte dann klappen!
Flowchaecker is offline  
Old   #389

Received Thanks: 6
ich bekomme das auch nicht hinmit den ip´s
Erdhammer is offline  
Old   #390

Wie sicher ist der Spass denn ?

Flex_sc is offline  
Closed Thread