Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 663
Servus Leute,
wollt die Methode hier auch mal ausprobieren aber ich bleib schon bei der IP Suche hängen :/ Finde da keine klare IP des Realms wie bei euch ...

Ka!ser is offline  
Old   #407

Received Thanks: 1
klappt Aeonaxx noch?

ka1nify is offline  
Old   #408

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ka1nify View Post
klappt Aeonaxx noch?
steht doch mehrfach hier das es fixed ist
Erdhammer is offline  
Old   #409

Received Thanks: 0
Nach ~ 30 Vyagosa kills und ca 100 Nudelwagen soeben kurz nach dem GER-USA Spiel - da war er, der TLPD - jetzt hab ich ihn.

Watti99 is offline  
Old   #410

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Wer probleme mit IPv6 im cmd.exe hat siehe Ka1ser's post.
In den WoW Systemeinstellungen -> Netzwerk -> IPv6 ausmachen, dann WoW neustarten.
Sollte dann wie im Guide funktionieren.
ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ is offline  
Old   #411

elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Woher bekommt man den Nudelwagen? Im AH ist nur einer und der kostet 5k Gold
bLUM3 is offline  
Old   #412

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Kann man als Koch herstellen wenn man das Rezept gelernt hat
kit
ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ is offline  
Old   #413

Also Aeonaxx ist anscheinend fixed; da nimmt er sich keine "neuen" IPs und beim TLPD bin ich nicht ganz sicher.

Bei mir klappt alles soweit(bei TLPD) allerdings bekomme ich keine neue X-Realm IP zugewiesen, sondern er nimmt immer die gleiche X-Realm IP beim wechseln der Zone.

Ist das bloß Pech oder was kann ich da machen?? Bitte dringend um Hilfe (..auch evtl. wegen Aeonaxx; vill. mache ich ja nur etwas falsch oder es ist wirklich gefixed).

Danke!!

PS. Poseidos(Unterwassermount) geht auch; allerdings vermutlich nur mit einer Klasse, die auf dem Wasser laufen kann oder mit Schamy buff. Ich kann es als Mönch nicht. Mit der Realm IP geht halt aber du kannst diesen Wagen ja nicht unterwasser aufstellen, nur an der Oberfläche.

Ein weiteres Problem ist, dass man dann nicht nah genug dran kommt, um den Mob zu pullen. Also sollte es gehen, wenn jemand eine andere Möglichkeit, als diesen Nudelwagen herausfindet.
Eastpak1987 is offline  
Old   #414

Ich komme nochmal auf die Mysteriöse Kamelfiguren (Graues Reitkamel) zurück. Kann dort mal jmd erklären wie es da funktioniert? Wie bei Aeonaxx? oder wie beim TLPD mit dem Nudelwagen raff das bei den Kamelfiguren noch nicht ... bitte um Hilfe.
ka1nify is offline  
Old   #415

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by ka1nify View Post
Ich komme nochmal auf die Mysteriöse Kamelfiguren (Graues Reitkamel) zurück. Kann dort mal jmd erklären wie es da funktioniert? Wie bei Aeonaxx? oder wie beim TLPD mit dem Nudelwagen raff das bei den Kamelfiguren noch nicht ... bitte um Hilfe.
Wie beim TLPD
[InRente] is offline  
Old   #416

Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Wie beim TLPD

Danke für deine Antwort, aber das Problem ist das es in uldum keine verschiedenen Zonen gibt wie in nordend beim tlpd.. Von denen man rein fliegen kann und sich die Cross realm ip ändert..
ka1nify is offline  
Old   #417

Received Thanks: 10
die zonen gibt es auch in uldum
einfach mal nach silithus oder in die ruinen fliegen, dann bekommst du ne neue ip und somit eine neue crz zone zugewiesen
Lorggamer is offline  
Old   #418

Received Thanks: 13
Kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber:

ist peerblock, bzw das crz exploiten bannbar? gibt es aktuell schon banns?

antwort via pm oder skype wär nice!
Jetsgo is offline  
Old   #419

Hallo
also ich hab das Problem das ich Vyra/TLPD zwar sehe aber mit dem Kill-Macro nicht legen kann
lillemor is offline  
Old   #420

Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by lillemor View Post
Hallo
also ich hab das Problem das ich Vyra/TLPD zwar sehe aber mit dem Kill-Macro nicht legen kann
also ich habs auch ohne jegliche makros geschafft ^^
einfach nudelwagen so stellen dass er in reichweite ist und dann entweder möglichst schnell die attacke ausführen nach dem ''absatteln'' oder halt einfach mit aoe auf die stelle wo er sein sollte, am besten den aoe so platzieren dass er hindurchfliegt.
Loote dann einfach nudelwagen in in rein und beim absatteln plündern hämmern... hattte bei mir locker gereicht die 2 sekunden bis er verschwindet.
und sobald das loot fenster mal offen ist bleibt es ja auch bestehen.

Ka!ser is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »