Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Funktioniert das immer noch?

DeadRising747 is offline  
Old   #527

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dirty88 View Post
Hi
Eine frage bei mir funktioniert alles soweit instanz nicht gefunden kommt alle 54 sekunden, sehe normale mops und auch andere rare mops auser den weltenboss und Aeonaxx andere spieler sehe ich auch nicht also ist alles richtig und er ist einfach noch nicht gespawnt?
Die teilen sich einen Spawn.. wurd aber auch gesagt. Ist der eine da kann der andere nicht da sein und andersrum..

boobboo is offline  
Old   #528

Received Thanks: 2
Leute,

Ja es geht noch!Wenn ihr in Tiefenheim" Instanz nicht gefunden" bekommt aber Aenoaxx nicht da ist dann ist er einfach noch nicht gespawnt!Das war bei mir auch so, hab den Pc über nacht laufen lassen und am Morgen hat dann Npc angeschlagen,also erwartet nicht das Aeonaxx immer sofort da ist.Das gleiche ist beim TLPD,musst ca 10 mal Vyragosa killen erst danach hat sicher der TLPD mal sehen lassen.
Tom090586 is offline  
Thanks
1 User
Old   #529

Received Thanks: 0
Hey Leute
habe im Internet gelesen das einer geschrieben hat das ein gm im gesagt hätte, das mann erst alle quest in tiefenheim erledigt haben muss sonst könnte man aeonaxx dank phasering nicht sehen glaubt ihr da ist was dran?

Dirty88 is offline  
Old   #530

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Komischerweise bekomme ich nur von Zul'Drak aus eine CR-IP, allerdings immer nur dieselbe. Sobald ich es von Eiskrone etc. aus versuche, ist die CR-IP mit meiner Realm-IP identisch. Ansonsten funktioniert alles vom Ablauf her, kann mir da jemand weiterhelfen?
Hellvis is offline  
Old   #531

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dirty88 View Post
Hey Leute
habe im Internet gelesen das einer geschrieben hat das ein gm im gesagt hätte, das mann erst alle quest in tiefenheim erledigt haben muss sonst könnte man aeonaxx dank phasering nicht sehen glaubt ihr da ist was dran?

Totaler MIST!
Kann dir zu 101% bestätigen, dass man NICHT gequestet haben muss.
Kiehne is offline  
Thanks
1 User
Old   #532

Quote:
Originally Posted by Hellvis View Post
Komischerweise bekomme ich nur von Zul'Drak aus eine CR-IP, allerdings immer nur dieselbe. Sobald ich es von Eiskrone etc. aus versuche, ist die CR-IP mit meiner Realm-IP identisch. Ansonsten funktioniert alles vom Ablauf her, kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn dein Server für diese Zonen der Host-Server ist, dann kann man da nichts dran ändern.
Aber theoretisch reicht ja auch die Zul Drak IP, das könnte dann zwar etwas länger dauern, bis du Erfolg hast, aber letztendlich wirst du den TLPD früher oder später bekommen
El Fluppe is offline  
Thanks
1 User
Old   #533

Nach 5 tagen und ungefähr 45-55 stunden campen später immer noch kein Aeonaxx -.-

Nur ein fake gm hat mich angeschrieben
Dirty88 is offline  
Old   #534

Hallo ich kann nur sagen, dass ich heute Aeonaxx bekommen habe und das von einem vollem Server aus und ohne durch gequestet zu haben.
Allen anderen viel Erfolg.

PS: mit dem Tipp vom Schiff gefunden
Serinety is offline  
Old   #535

Hey
Eine frage könnt ihr mir einen realm empfehlen auf dem das mit dem schiff und Aeonaxx gut funktioniert ?
Dirty88 is offline  
Old   #536

ich habe es auf EU-Thrall gemacht. Nach zwei Tagen hatte ich ihn, aber das hat halt auch viel mit Glück zu tun. Wenn du viele Konkurrenten hast, kann das natürlich länger dauern. Letztendlich musst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Nachtrag:
generell bieten sich da aber leere Server sicherlich eher an, da dort so oder so weniger Spieler aktiv sind. Andererseits, wenn das jeder macht, ist dot die Konkurrenz wahrscheinlich sogar größer...

Wir halten also fest: eine "Empfehlung", die dir wirklich was bringt, kann man nicht aussprechen :-)
El Fluppe is offline  
Thanks
1 User
Old   #537

Ich glaube ich Transe demnächst einen char von Malganis weg den da geht es weder mit dem schiff oder mit der 90 prozent varriante. Denn es kan doch nicht sein das ich jetzt schon über 65 stunden campe und weder blutsucher noch aeonaxx gesehen habe -.-

Ps: Das mache ich grad mit nem char auf nem low server
Dirty88 is offline  
Old   #538

wenn du dir das nächste Addon gekauft hast, dann hast du doch einen freien 90er "Boost" dabei. Falls du diesen Boost noch nicht eingesetzt hast, wäre das vielleicht eine Alternative, um dir das Geld für einen Charaktertransfer zu sparen.

Aber du hast Recht, das ist wirklich alles sehr seltsam, sind die anderen Rares denn in Tiefenheim zu sehen? Kenne die Namen jetzt nicht auswendig, aber es sind doch insgesamt 4 (inkl. Aeonaxx), wenn mich nicht alles täuscht.
Bei mir waren die 3 "normalen" Rares auf Anhieb da, nur für Aeonaxx musste ich halt zwei Abende unregelmäßig im Tiefenheim vorbeischauen.

Ich würde aber heute, nach der Server Downtime noch mal schauen, ich habe irgendwo gelesen, dass von da an die Karten bzgl der Spawnzeiten sozusagen neu verteilt werden
El Fluppe is offline  
Thanks
1 User
Old   #539

HI
Ja ich sehe Alle rares auch den weltenboss xariona hab ich auch gekillt.
War heute früh schon da und war auch wieder nix, finde das nur echt merkwürdig.
Weil ich jetzt schon 1 woche campe und das mit mindestens 10 stunden am Tag manchaml auch 15 stunden.Habe schon überhaupt keine lust mehr -.-
Dirty88 is offline  
Old   #540

Hallo Freunde des farmens.

Nach etwas über einer Woche habe ich Aeonaxx dann endlich bekommen. Es funktioniert noch immer und daher vielen Dank an den Threadersteller.

Bzgl. des "mache ich alles richtig" Debakels: Geht mal ohne aktivierten Peerblock die anderen Rares suchen und schaut nach aktiviertem ob sie da sind. In den meisten Fällen sind sie im "normalen" Modus nicht vorhanden, in der "persönlichen Instanz" jedoch schon. So merkt ihr, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Ich habe 2 Tage gecamped, mehrere andere Leute auf meinem Server in der "persönlichen Instanz" getroffen und ihn trotzdem bekommen. Es ist noch immer eine Glückssache.

Bryck is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »