Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old 05/23/2014, 02:00   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mhm, merkwürdig.

Ich gehe genau nach Anleitung vor, aber mir ist aufgefallen das sich jedesmal nach einem "Fehlschlag" die CrossRealm IP ändert, jedoch bekomme ich die Meldung nie!

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache ...

Kann mir jemand, vorzugsweise vlt. du Solyaboy, ein wenig Hilfestellung geben?

CommandoPlus is offline  
Old 05/24/2014, 02:16   #362

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Bei Aeonaxx ?

Da habe ich es gestern selbst nicht mehr hinbekommen da sich meine ip so wie bei dir auch andauernd geändert hat.. ich weiß auch nicht woran das gelegen hat weil ich am selben Tag etwa Zwei Stunden vorher noch hinbekommen habe.. Ich werde es die Tage noch mal Probieren und meine Ergebnisse dann mal hier Posten

Solyaboy is offline  
Old 05/25/2014, 12:04   #363

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Erstmal danke für den Guide,
mit dem TLPD klappt bei mir alles problemlos, jedoch habe ich bei Aeonaxx nach Aktivierung von Peerblock im Ladebilschirm das Problem, dass ich in Tiefenheim lande, jedoch mit Deserteurdebuff und auch kein "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden" erscheint.
Bin nachwievor auf dem alten Server.
Ich vermute mal das ich die falsche IP-Range blocker oder so, mag mir jemand sagen was ich da blocken muss?

Flexyo is offline  
Old 05/26/2014, 01:55   #364

Received Thanks: 1
Quote:
jedoch habe ich bei Aeonaxx nach Aktivierung von Peerblock im Ladebilschirm das Problem, dass ich in Tiefenheim lande, jedoch mit Deserteurdebuff und auch kein "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden" erscheint.
Ich habe genau dasselbe Problem wie Flexyo.
Könnte es sein das es gepatcht ist? (Wenn man sich die neusten Beiträge so anschaut)
Könnte jemand bei dem es schon funktioniert hat einen Test machen?

bytekilla1 is offline  
Old 05/26/2014, 04:55   #365

Received Thanks: 0
Hallo bei mir funktioniert es beim TLPD insoweit, dass ich schonmal Vyragosa antreffe. Aber leider habe ich ein Problem mit dem Makro. Ich schaff es nie Vyra vom Himmel zu holen. Das castet immer sehr lang, sodass ich entweder gar nicht erst zum Angreifen komme weil Vyra schon wieder weg is wenn ich vom Nudelwagen absteige oder ich Vyra zu schnell verliere, als das ich sie treffe. Weiß wer woran das liegt, bzw. kann mir wer ein einwandfreies Makro schreiben mit Angriffsmove? ----> Bin Paladin

MfG
Bergkönig
Bergkönig is offline  
Old 05/27/2014, 02:47   #366

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Beim ersten versuch direkt den TLPD gesehen, gekillt und dann sind mir die Nudelwagen zum looten ausgegangen. >.<
7 Vyragosa kills später wieder den Proto Drake gekillt UND gelootet :P
Brauchte ca. 100 Nudelwagen

Aeonaxx hatte ich schon.

@Bergkönig du brauchst einen Instant Spell der die Drachen entweder mit einem Hit tötet oder einen Dot verursacht mit genug Schaden(18.900).
ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ is offline  
Old 05/27/2014, 19:25   #367

mal eine blöde frage, aber wie wahrscheinlich ist es, dass dieser exploit folgen hat von seiten blizzard? ist hier wer, der dafür schon gebannt / verwarnt wurde? nachweisbar ist es ja wohl definitiv und dass mein account komplett dichtgemacht wird, das würde ich jetzt auch nicht unbedingt riskieren wollen.
Thusnelda is offline  
Old 05/27/2014, 19:27   #368

Received Thanks: 10
Seit 4 Monate 0 Banns.
Lorggamer is offline  
Old 05/29/2014, 22:16   #369

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Heyho

Hab alles nach anleitung gemacht um aeonaxx zu bekommen

Trotzdem bekomme ich Deserteur und bin noch aufm gleichen Realm.

Nach meinem CMD nach ist die Ip meines Crossrealms: 192.12.246.250

Geblockt habe ich: 195.12.246.190-195.12.246.255

habe es auch schon mit der anderen Ip veruscht, aber da geht genau gleich viel, also garnichts...

Kann mir da wer unter die Arme greifen`?
phipi7 is offline  
Old 06/02/2014, 14:02   #370

Kann mir wer sagen ob es mit dem Hunter geht ich bekomm das alles hin nur er Schiesst halt nicht.....
Boogi231 is offline  
Old 06/04/2014, 09:56   #371

kann sich eventuell jemand mal die mühe machen und nen screenshot hochladen von wo am boden aus man tlpd/vyragosa am besten killen kann ? Brunnhildar route weis ich wo, bei den andren wird's da schon schwieriger. Vorallem bei den horrenden nudelwagenpreisen auf meim Server. Wär echt klasse
zneimak is offline  
Old 06/04/2014, 17:30   #372

So, erstmal vielen Dank für diesen netten Guide, dass mit dem TLPD funktioniert super. Da hätte ich allerdings eine Frage zu: Wenn ich jetzt Vyragosa umgeboxt habe, muss ich schon die normale respawn Zeit abwarten, bis ich wieder einen begegne? Naja gut alles andere wäre ja komisch.

Aber Aeonaxx scheint nicht mehr zu funzen, oder ich bin zu doof, dass kann auch sein.

Edit: Frage hat sich erledigt, lesen soll ja helfen.
saviormike is offline  
Old 06/05/2014, 15:37   #373

elite*gold: 103
Received Thanks: 218
Ist dies auch auf Privatservern möglich?
affekopp is offline  
Old 06/05/2014, 17:50   #374

Geht das mit Aeonaxx noch? Ich hab da leider keine unterschiedlichen IPs, beim TLPD hat es geklappt, leider war da nur der blaue Drache
hikaru987 is offline  
Old 06/05/2014, 21:11   #375

Received Thanks: 2
@hikaru987,

beim TLPD musst du etwas geduldig sein. Ich habe 8x Vyragosa gekillt, bis der TLPD dann mal gespawnt ist. Also fleißig Vyra killen und dann klappts auch mim Proto :-)

Noch ein Tipp zum TLPD farmen:

Bevor ihr in eure Nudelwagen springt, fliegt erst mal vom Argentumturnierplatz mim NPC-Mount zum Flugpunkt nach Ulduar oder runter zu K3. Während ihr nämlich auf dem NPC-Mount hockt, könnt ihr Vyragosa/TLPD in Sturmgipfeln herumfliegen sehen. Außerdem meldet euch NPC-Scan mit den Koordinaten, wo der Drache gesehen worden war, falls ihr ihn nicht mit bloßem Auge seht. Wenn ihr dann wisst, wo der Drache lang fliegt, einfach da campen und dann kommt er. Spart euch ein paar Nudelwagen :-)

Feli20 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« | Peerblock + Oqueue | Free Rares | TLPD | BC Rares | | Terokk der Klauenkönig - Begleiter »