Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old 03/13/2014, 18:11   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
195.12.137.6 ist deine Server IP
195.12.137.4 ist die CRZ IP

Also solltest du diese zwei Einträge machen

195.12.136.86 - 195.12.137.5
195.12.137.7 - 195.12.137.40

Yaschi is offline  
Old 03/14/2014, 13:20   #227

Received Thanks: 19
Also bei mir will das mit aeonaxx nicht so funktionieren... ich hab ne ssd aber sobald der ladebalken beim letzten stopper ist (ca 90%) Enable ich aber bekomme keine fehlermeldung

EDIT Okay ich habe nun alles soweit hinbekommen nur leider kein Aeonaxx da...

ItsImBaBimBa is offline  
Old 03/15/2014, 01:48   #228

Received Thanks: 1
funktioniert der exploid überhaupt noch, oder wurde das gepatcht? Das es gar nimmer funzen tut???

Weil paar kollegen von mir haben es auch erst versucht und es hat nicht mehr geklappt...
totesviech is offline  
Old 03/15/2014, 04:26   #229

Received Thanks: 12
Bei mir geht er immer aus dem Nudelwagen raus, aber er attackiert den Drachen nicht.

hier mein Makro:

/script VehicleExit();
/tar vyragosa [nodead]
/cast Arcane Shot
/stopattack
/stopattack

Mit Bartender habe ich es auch probiert aber wenn ich dann den Skill drücke kommt immer
"You can't do that right now"

Hat da jemand eine Lösung?
Bin übrigens Hunter

Mystery1887 is offline  
Old 03/15/2014, 04:55   #230

Received Thanks: 11
Versuchs mal ohne Makro und mit Bartender4, da machst du dir ne zusatz Leiste die auch angeschaltet ist, wenn du im Nudelwagen drin bist, damit du den Drachen sofort angreifen kannst.
Ich fang da immer mit Spott an und kill den dann mit Klingenwirbel , klappt perfekt
Denplax is offline  
Old 03/15/2014, 10:56   #231

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Denplax View Post
Versuchs mal ohne Makro und mit Bartender4, da machst du dir ne zusatz Leiste die auch angeschaltet ist, wenn du im Nudelwagen drin bist, damit du den Drachen sofort angreifen kannst.
Ich fang da immer mit Spott an und kill den dann mit Klingenwirbel , klappt perfekt
Ich nehme an, du bist Krieger? Ich mach's als Krieger immer mit Heroic Throw (Heldenhafter Wurf) oder Stormbolt (Sturmblitz), sparst dir also 1 Taste bzw hast "mehr" Zeit um direkt zuhitten.
Elifiora is offline  
Old 03/15/2014, 11:56   #232

Received Thanks: 4
@totesviech
er klappt noch, habe so gestern aeonaxx gelegt
skaox. is offline  
Old 03/15/2014, 12:17   #233

Ok, SKaox... dann werd ich es mal testen, funktioniert das ganze genau so wie in der anleitung beschrieben, oder ist es bisschen kompliziert erklärt?

Könnte jemand der wo sich auskennt mir den mal helfen, gegen ein kleines tg

Mfg wär euch sehr dankbar, komm mit dem einstellen nicht so ganz zurecht..
totesviech is offline  
Old 03/15/2014, 12:18   #234

Quote:
Also ich habe Bartender.
Wie machst du es denn? Gehst per Hotkey aus den Fahrzeug und spammst die ganze Zeit den Skill mit der Maustaste? (bei mir gehts so nicht.)

Habe woanders folgendes gelesen, mal testen:

If you are a hunter you can use the following, it does need the Minor Glyph of Fetch to work though:

/script VehicleExit();
/tar Time-Lost
/cast Fetch
Mystery1887 is offline  
Old 03/15/2014, 13:10   #235

Quote:
Originally Posted by Mystery1887 View Post
Also ich habe Bartender.
Wie machst du es denn? Gehst per Hotkey aus den Fahrzeug und spammst die ganze Zeit den Skill mit der Maustaste? (bei mir gehts so nicht.)

Habe woanders folgendes gelesen, mal testen:

If you are a hunter you can use the following, it does need the Minor Glyph of Fetch to work though:

/script VehicleExit();
/tar Time-Lost
/cast Fetch

Also ich gehe per Mausklick raus, ohne weitere Hotkeys, habe aber diese "extra" Leiste direkt auf dem Bildschirm (Also sie ist in Fahrzeugen, als auch im normalen Modus da). Das bringt dir nochmals Zeit, weil du nicht erst warten muss das die "Fahrzeugleiste" sich umwandelt. Dann mach ich nen Instantspell und der Drache kommt zu Dir, er verschwindet, aber ich sehe das ich Infight bin und mache eine AOE Fähigkeit und töte ihn damit.

@Elifiora weißt du ob der Stormbolt nen onehit ist oder muss ich danach noch Klingenwirbel machen ?
bzw. könntest du mir Detailiert erklären wie es bei dir abläuft ? Ich brauche z.B. 3 Nudelwagen für jeden Kill. Den 1. stell ich in dem Adlernest auf, damit ich alle Spots sehen kann, den 2. stelle ich an eine güstinge Stelle auf, wenn ich den Drachen gesehen hab und den letzten zum Looten. Kann man da vllt. was zusammen fassen ?
Denplax is offline  
Old 03/15/2014, 16:31   #236

WTF? So wie in der beschreibung steht:

Stimmt doch garnicht, seht selbst, habe - netstat-*n|find":3724" in die cmd.exe eingefügt und seht es kommt nicht das was in der beschreibung aufgelistet ist zum vorschein!!!!

Was läuft hier den falsch?

Bez...nach erneutem ausführen per Hand eingabe in der CMD, werden bei mir nur 2ips gelistet (Hergestellt)

Gibt es vielleicht auch einmal eine hilfe vom dem THREAD ersteller, oder von einem der sich damit auskennt, was ich falsch mach?

totesviech is offline  
Old 03/15/2014, 17:39   #237

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
Quote:

@Elifiora weißt du ob der Stormbolt nen onehit ist oder muss ich danach noch Klingenwirbel machen ?
bzw. könntest du mir Detailiert erklären wie es bei dir abläuft ? Ich brauche z.B. 3 Nudelwagen für jeden Kill. Den 1. stell ich in dem Adlernest auf, damit ich alle Spots sehen kann, den 2. stelle ich an eine güstinge Stelle auf, wenn ich den Drachen gesehen hab und den letzten zum Looten. Kann man da vllt. was zusammen fassen ?

Denke das kommt auf dein Gear an. Bei mir reicht z.b. ein Heldenhafter Wurf, hab allerdings auch ItemLvl 567. Der macht 50% Waffenschaden, also kommt's am größten auf die Waffe an (oder nur?). Stormbolt macht 125% Waffenschaden an Stunbaren Zielen, Vyra und TLPD sind ja stunbar also macht er 75% mehr dmg als Heldenhafter Wurf. Teste es aus.

Und nein, ich mache alles genauso wie du mit Nudelwagen etc. nur das ich, sofern Vyra da ist, sie töte aber nicht loote. Vyra looten ist Nudelwagenverschwendung meine Meinung nach.
Elifiora is offline  
Old 03/15/2014, 17:57   #238

Quote:
Originally Posted by Elifiora View Post
Denke das kommt auf dein Gear an. Bei mir reicht z.b. ein Heldenhafter Wurf, hab allerdings auch ItemLvl 567. Der macht 50% Waffenschaden, also kommt's am größten auf die Waffe an (oder nur?). Stormbolt macht 125% Waffenschaden an Stunbaren Zielen, Vyra und TLPD sind ja stunbar also macht er 75% mehr dmg als Heldenhafter Wurf. Teste es aus.

Und nein, ich mache alles genauso wie du mit Nudelwagen etc. nur das ich, sofern Vyra da ist, sie töte aber nicht loote. Vyra looten ist Nudelwagenverschwendung meine Meinung nach.
Alles klaa, Danke für die Rückmeldung
Denplax is offline  
Old 03/15/2014, 18:44   #239

Quote:
Also ich gehe per Mausklick raus, ohne weitere Hotkeys, habe aber diese "extra" Leiste direkt auf dem Bildschirm (Also sie ist in Fahrzeugen, als auch im normalen Modus da). Das bringt dir nochmals Zeit, weil du nicht erst warten muss das die "Fahrzeugleiste" sich umwandelt. Dann mach ich nen Instantspell und der Drache kommt zu Dir, er verschwindet, aber ich sehe das ich Infight bin und mache eine AOE Fähigkeit und töte ihn damit.

Naja, habe jetzt schon knapp 40 Carts verschwendet. Konnte bisher keinen Drachen töten, die Makros gehen nur aus dem Cart raus und dann passiert nichts. Manuell will er ihn auch nicht angreifen, weiß nicht woran es bei mir liegt.
Habe es mit Howling Blast und Death Siphon probiert. Fliegt direkt über mir und der Drache ist angeblich "out of Range".
Mystery1887 is offline  
Old 03/15/2014, 19:12   #240

Add mich mal in Skype: LoL-Eloboost epvp
Dann brauchen wir hier nicht in Stundenabständen schreiben

Denplax is offline  
Closed Thread

« | Peerblock + Oqueue | Free Rares | TLPD | BC Rares | | Terokk der Klauenkönig - Begleiter »