Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schaffen wir ne Liste auf welchen Realms es funktioniert und auf welchen nicht?
Das könnten wir vl. dann ja auch in den Originalpost aufnehmen.

Metalholic is offline  
Old   #212

Received Thanks: 1
in den letzen 1-2 wochen jmd nochmal den timeless bekommen? sehe davon nichts mehr weder owned ccore noch hier^^

lolig123 is offline  
Old   #213

Unhappy HILFEEEE

Wie funzt das mit dem Makro? Einfach die Funktion im Spiel nutzen und Makro dort eingeben? Der scheiß Kerl geht mir nicht aus dem Nudelwagen und wenn ich manuell aus dem Wagen geh, kann ich den Drachen nicht mehr anvisieren und töten gleich 3 mal nicht...
Typhoon123 is offline  
Old   #214

elite*gold: 7
Received Thanks: 61
Hi!, bei einem Freund von mir ist die letzte Ziffer der IP 8, was sollen wir da jetzt machen ? -20 geht ja nicht das wäre ja dann im - Bereich.

Mfg
Aligator

Aligator4820 is offline  
Old   #215

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
Hi!, bei einem Freund von mir ist die letzte Ziffer der IP 8, was sollen wir da jetzt machen ? -20 geht ja nicht das wäre ja dann im - Bereich.

Mfg
Aligator
Die -20 im Guide waren ja nur ein Beispiel. Ich Persönlich würd auf 5 (-3) runtergehen, dafür aber umso mehr im + (+60 oder so).
Elifiora is offline  
Old   #216

Received Thanks: 5
Hallo,
Ich hab gestern auf dem server malganis versucht aeonoxx zu farmen, hat auch alles geklappt mit instanz nicht gefunden blabla.
Nur heute log ich nach dem server restart ein und nein charakter ist nichtmehr in der liste?!
Kann das was damit zu tun haben?

Mfg
Nihouz is offline  
Old   #217

Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post

Mfg
Aligator
Hey,
bei mir is es ähnlich. ***.***.237.5 ist der Server.
Also hab ich einfach 3 Zeilen gemacht
1. ***.***.237.6 bis ***.***.237.46
2. ***.***.237.1 bis ***.***.237.4
und wegen den -20 aber bisher nur 4 abgezogenen IPs hab ich dann noch
3. ***.***.236.239 bis ***.***.236.255

So genau gehts da ja nicht aber auf die Art hab ich schon 10 mal Vyra und 3 mal TLP gesehn. Ich hab allerdings das Problem, dass bei mir die Makros nicht so wirklich wollen und ich weiß nicht was ich falsch mach...

Gruß Typhoon
Typhoon123 is offline  
Old   #218

Quote:
Originally Posted by Typhoon123 View Post
Hey,
bei mir is es ähnlich. ***.***.237.5 ist der Server.
Also hab ich einfach 3 Zeilen gemacht
1. ***.***.237.6 bis ***.***.237.46
2. ***.***.237.1 bis ***.***.237.4
und wegen den -20 aber bisher nur 4 abgezogenen IPs hab ich dann noch
3. ***.***.236.239 bis ***.***.236.255

So genau gehts da ja nicht aber auf die Art hab ich schon 10 mal Vyra und 3 mal TLP gesehn. Ich hab allerdings das Problem, dass bei mir die Makros nicht so wirklich wollen und ich weiß nicht was ich falsch mach...

Gruß Typhoon
Welche Makros wollen denn nicht bzw wo genau liegt das Problem?
Elifiora is offline  
Old   #219

Received Thanks: 3
hey,
bei mir kommt die fehlermeldung "Instanz nicht gefunden" nicht wenn ich von den verschiedenen zonen reinfliege.
und beim aeonaxx wenn ich mich wieder einlogge wird mein charakter nicht angezeigt wenn ich bei ca. 90% "Enable" drücke
was mache ich falsch,hilfe!
geht das auf jedem server, realm?
hier ist meine ip:195.12.135.11

hoffe jemand der das selbe oder ähnliche problem hat kann mir helfen
auch gerne per skype,teamviewer oder ts
mfg
.Rockz is offline  
Old   #220

Quote:
Originally Posted by Elifiora View Post
Welche Makros wollen denn nicht bzw wo genau liegt das Problem?
Meine Probleme im Detail (ich spiel erst seit 3 Wochen wieder und bin deshalb nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge :/ ):
1. Im Nudelwagen gibt es die Aktionsleisten nicht, also können von dort aus normal keine Makros durchgeführt werden

2. Abhilfe verschafft das Makro Toolkit da darüber die Makros (WOW Standard) auf z.B. Maustasten gelegt werden können
Aber dann habe ich das Problem das mein DK nicht aus dem Nudelwagen geht wenn ich das Makro aus der Anleitung betätige...

/script VehicleExit();
/stopattack
/tar Zeitverlorener Protodrache [nodead]
/tar vyragosa [nodead]
/cast Heulende Böe
/stopattack
/stopattack

TLP nen halben Meter über meinen Kopf und es passiert nichts...

Getestet hab ichs von nem Flugmount aus auf normale Mobs und da gings aber TLP / Vyragosa mag er nicht...

Quote:
Originally Posted by .Rockz View Post
hey,
bei mir kommt die fehlermeldung "Instanz nicht gefunden" nicht wenn ich von den verschiedenen zonen reinfliege.
und beim aeonaxx wenn ich mich wieder einlogge wird mein charakter nicht angezeigt wenn ich bei ca. 90% "Enable" drücke

mfg
Das einzige was du vllt noch probieren könntest wär die unter Grenze auf 245 anheben. Dann wärst eigentlich schon bei -20.
Die Adressen können übrigens von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich sein, also erstmal ohne den Peerblock hin und über Konsole auslesen. Dann raus, Peerblocker aktivieren (mit entprechend angepasster IP) und wieder zurück.
In TH funzt es bei mir auch nicht, liegt vermutlich daran das der Server das Gebiet selbst Hostet (IP Crossrealm und Server sind dann gleich).
Typhoon123 is offline  
Old   #221

Quote:
Originally Posted by .Rockz View Post
hey,

mfg
Wieso genau hast du im 1. Screen 3 verschiedene Ranges eingestellt? Bei mir ist genau ein einziger und der funzt sowohl bei TLPD als auch bei Aeonaxx.
Hast du beim 2. Screen darauf geachtet, dass du den Teil mit cmd.exe in der richtigen Zone gemacht hast? Wenn nicht, lies den Guide bitte nochmal durch und probier's nochmal.

Edit: Typhoon123, ich schreibe dir nachher darauf, habe jz kurz Raid, sorry.

So - Ich kann dir höhsten sagen wie's bei mir klappt. Das Makro, welches du gepostet hast bzw was im Guide steht, funzt bei mir ebenfalls nicht, weswegen ich per Mausklick aus der Standardfahrzeugleiste mich "rausklicke" und meine Rangeattacke spame. Dafür nutze ich ebenfalls kein Makro, du kannst dir Bartender runterladen, dann per Linksklick auf das Icon an der Minimap aussuchen, welche Leiste "die auserwählte" sein soll, schaust, wie sie heißt (Steht mittig wenn sie alle beweglich sind etc durch den Linksklick) und packst deine Rangeattacke dort rein. Nun machst du Rechtsklick auf das Minimap-Icon, und suchst die Leisten links im Fenster, klickst sie an und dort dürfte irgendwas stehen von wegen "Leiste verstecken wenn im Fahrzeug" oder sowas in der Art, kann gerade nicht nachschauen.

TL;DR: 2 von 3 Makros nicht nötig, Bartender laden, dann es so einstellen das die Leiste wo deine Rangeattacke ist nicht ausgeblendet wird im Fahrzeug, dann einfach per Mausklick aus dem Fahrzeug klicken und Rangeattacke spamen.

War hfftl verständlich.
Elifiora is offline  
Thanks
1 User
Old   #222

Wäre es eigentlich möglich mit diesem Trick auch die Eier der netherschwingen zu farmen?
Nihouz is offline  
Old   #223

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Nihouz View Post
Wäre es eigentlich möglich mit diesem Trick auch die Eier der netherschwingen zu farmen?
Sicher.. ALLES was klickbar oder killbar ist kannst du machen. Obs die Nethereier sind, die alten Worldbosse von BC, Rares killen/zähmen, Dunkelmondjahrmarkt, Truhen farmen. Einfach bissel die Fantasie spielen lassen oder wie währe es einfach mal mit selber versuchen.. so ein Wagen kostet ja nu nicht die Welt
aleksandar_te is offline  
Old   #224

Received Thanks: 11
Könnte mir einer dabei helfen ?
Wenn ich aus den Sturmgipfeln heraus fliege und wieder hinein, bekomme ich keine neue IP und sehe immer noch den Leichnahmen von Vyra. :/

Edit: Die Variante bei Aeonaxx hat funktioniert Sofort war er da. Danke dafür schonmal!
Denplax is offline  
Old   #225

Ich hab z.b folgende ips.

195.12.137.6
195.12.137.4

Welche range müsste ich denn da eingeben?:0

Nihouz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »