Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Okay, habs jetzt irgendwie geschafft den Vyragosa zu killen.

Was nun? Auf dem gleichen Realm den TLPD suchen (hat der ne bestimmte spawnzeit?)

Oder IP/Realm wechseln?

Mystery1887 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 11
Heute habe ich auch den TLPD bekommen Also es funktioniert noch!

Denplax is offline  
Old   #243

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Denplax View Post
Heute habe ich auch den TLPD bekommen Also es funktioniert noch!

Wie macht ihr bitte das ganze, manchmal wenn ich in der cmd.exe (netstat -n | find ":3724") eingebe, kommen manchmal nur 2 ip's und manchmal kommen 3..

aber genauso wenn die 3te ip erscheint, hab ich auch keine 80, sondern eine 4 stehen.. versteh es nicht versuche es schon seit tagen.. aber es will einfach nicht funktionieren.
totesviech is offline  
Old   #244

Received Thanks: 11
Uns interessiert nur die IPs bei denen "Hergestellt" hinter steht und von denen die untere, das ist die CrossRealm IP, die muss geblockt werden, dabei muss aufgepasst werden, dass die obere, die Realm IP, nicht auch geblockt wird, weil es sonst zu einem dauer DC kommt
Wenn du weitere Hilfe brauchst meld dich einfach.

Denplax is offline  
Old   #245

Received Thanks: 12
Yes! Grade den TLPD bekommen
Oben rechts ist er gespawnt.
Mystery1887 is offline  
Old   #246

Hi, folgendes:

Jetzt hat bisher, mit dem TLPD alles funktioniert, bin von ZUL Drak in die Sturmgipfel reingeflogen...zeigt mir an kommt immer wieder - Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden... dann habe ich mein cmd.exe geöffnet und wollte nachschauen ob ich wirklich auf einen anderen REALM bin und es zeigen mir jetzt 2 gleiche ip's an..

Was kann ich tun, damit es funktioniert? Weil das mit dem transfer kommt ja schließlich immer.. und immer
totesviech is offline  
Old   #247

elite*gold: 50
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hi, folgendes:

Jetzt hat bisher, mit dem TLPD alles funktioniert, bin von ZUL Drak in die Sturmgipfel reingeflogen...zeigt mir an kommt immer wieder - Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden... dann habe ich mein cmd.exe geöffnet und wollte nachschauen ob ich wirklich auf einen anderen REALM bin und es zeigen mir jetzt 2 gleiche ip's an..

Was kann ich tun, damit es funktioniert? Weil das mit dem transfer kommt ja schließlich immer.. und immer
Wenn das mit dem Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden kommt, dann ist völlig egal was die CMD.exe sagt. Nudelwagen stellen, warten, hoffen und glück habe -> Resultat
Elifiora is offline  
Old   #248

Hey das sieht gut aus und klappt soweit ganz gut.. habe gerade den Vyrgosa gesichtet, durch meinen Nudelwagen aufstellen nur konnt ich ihn nicht attakieren.. weil mein macro im nudelwagen nicht sichtbar war, wie stelle ich das Bartender4 ein damit mein macro auch im nudelwagen sichtbar ist???
totesviech is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hey das sieht gut aus und klappt soweit ganz gut.. habe gerade den Vyrgosa gesichtet, durch meinen Nudelwagen aufstellen nur konnt ich ihn nicht attakieren.. weil mein macro im nudelwagen nicht sichtbar war, wie stelle ich das Bartender4 ein damit mein macro auch im nudelwagen sichtbar ist???
Linksklick aufs Bartender4 Minimapsymbol, Leistenzahl suchen, wo sich das Makro drin befindet, Rechtsklick auf das Bartender4 Minimapsymbol, links die entsprechende Leistennummer anklicken, oben bei den Reitern "Sichtbarkeit" anklicken, ziemlich mittig links den Haken bei "In einem Fahrzeug verstecken" rausmachen.
Elifiora is offline  
Old   #250

Received Thanks: 19
wie lange sollte man an den 3 farm spots ca warten beim TLPD`?
ItsImBaBimBa is offline  
Old   #251

Quote:
Originally Posted by ItsImBaBimBa View Post
wie lange sollte man an den 3 farm spots ca warten beim TLPD`?
Ich warte immer 3 komplette Nudelwagen ab, also rund 10Minuten. Sollte bis dahin nichts auftauchen, ist es recht unwahrscheinlich das was gespawnt ist. Mit Pech hat man aber eben auf der Ulduar Route Vyra/TLPD verpasst, die dauert ja ewig da sie lang ist.
Elifiora is offline  
Old   #252

okay also wenn du von einem bereich reinfliegt sagen wir eiskrone wartest du an jedem der 3 Spots 3 Nudelwägen und das selbe vom Kristallwald und von Zul?

Und wenn ich mal sagen wir von Zul drinnen bin und Vyragosa da ist kann TLPD nicht mehr kommen, egal von wo ich mit PeerBlock reinkomme oder?
ItsImBaBimBa is offline  
Old   #253

Quote:
okay also wenn du von einem bereich reinfliegt sagen wir eiskrone wartest du an jedem der 3 Spots 3 Nudelwägen und das selbe vom Kristallwald und von Zul?

Und wenn ich mal sagen wir von Zul drinnen bin und Vyragosa da ist kann TLPD nicht mehr kommen, egal von wo ich mit PeerBlock reinkomme oder?
Nein, ich stelle mich auf dem Platz mit dem "Vogelnest", dort hast du alle 4 Routen im Blick, d.h. WENN was gespawnt ist besteht bei 3 Nudelwagen eine hohe chance den spawn zusehen/zuerwischen. (Natürlich kann auch mal nicht's dasein.)

Nein. Du kannst, wenn du von Zul Vyra killst, über Kristallsangwald und Eiskrone reinfliegen und hast somit erneut 2 chancen. (So war es zumindest bei mir und ich hab ihn bis heute nicht q.q )
Elifiora is offline  
Old   #254

Ah okay danke sehr.
Kennst du dich bei Aeonaxx auch aus weil ich weiss nie in welchen abständen ich es dort probieren soll
ItsImBaBimBa is offline  
Old   #255

Quote:
Ah okay danke sehr.
Kennst du dich bei Aeonaxx auch aus weil ich weiss nie in welchen abständen ich es dort probieren soll
Ich hab's wie beim TLPD gemacht bzw immernoch mache, einmal morgen's direkt wenn ich WoW starte, und einmal Abends vorm ausmachen von WoW/des PC's.
Aeonaxx hatte ich recht fix, glaube so um die 4-5 Tage. TLPD hab ich bis heute nicht..

Elifiora is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »