Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Zeiphon View Post
Dann musst du bisschen rumbasteln (z.B. mit Bartender). Ich musste bei mir auch im UI bisschen spielen, dann konnte ich ein Makro auf ne neue Leiste ziehen, das UI hat nämlich was eingeschaltet gehabt, was alle Leisten versteckt, wenn man in einem Fahrzeug ist, das wird dann bei dir wahrscheinlich auch so sein

als Tipp: Wer eine Makrofähige Tastatur oder Maus hat kann sich ein Makro schreiben, welches innerhalb von einer Sekunde mind. 30 ma klickt, somit sind die Chancen auf Erfolg durch Makro erhöht
Hab dir mal ne PN geschrieben dazu. :>

Man könnte ja im Ersten Post erwähnen das es beim Poseidus nicht klappen kann bzw. in MoP Gebieten, da dort keine CRZ sind.

A.M.Ø.K is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ahh der ist so unglücklich gefallen das er nicht lootbar war^^ naja morgen nomma versuchen...

astianer is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 0
hat alles super geklappt hab auch jetzt einmal Vyragosa vom Himmel geholt.....konnte sie aber nicht looten, also die Dame hat nicht geklitzert ?!

und wie stellt man das mit dem UI um ? Oder muss man was beim looten beachten ? Hab ich da was falsch gemacht ?

An welcher Stelle schießt man die am besten ab (welche Koordinaten) als Hunter ?!
shadylanes is offline  
Old   #64

Quote:
Originally Posted by shadylanes View Post

und wie stellt man das mit dem UI um ? Oder muss man was beim looten beachten ? Hab ich da was falsch gemacht ?
Was meinst du mit umstellen im UI ? Hast du keine Aktionsleisten mehr im Fahrzeug ? Benutzt du Bartender o.ä. musst du eine Einstellung finden, welche vorsetzlich Aktionsleisten im Fahrzeug versteckt und diese dann deaktivieren.

Quote:
Originally Posted by shadylanes View Post
An welcher Stelle schießt man die am besten ab (welche Koordinaten) als Hunter ?!
Am besten schaust du dir Videos auf YouTube an, welche die exakte Flugroute zeigen und schaust dann, wie ich auch, dass du eine Stelle findest, wo sie ziemlich nahe am Boden oder seitlich erreichbar herfliegen

schon 5x Vyra

Zeiphon is offline  
Old   #65

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Wie kommt es aber das man in den Sturmgipfeln den Nudelwagen braucht, aber in Tiefenheim nicht? Bzw. das es nicht auf das gleiche Prinzip möglich ist, also mit BG und wieder rein?
A.M.Ø.K is offline  
Old   #66

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Hab jetzt das mit Aeonaxx mehrmals ausprobiert. Soweit war auch alles richtig, nur irgentwie kommt der auch nach Stunden nicht, hab es auch mehrmals versucht. Mache ich irgentwas falsch? Bei mir steht auch unten die ganze Zeit:"Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden". Beim TLPD hab ich es noch nicht probiert, weil ich den schon habe
John™ is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Hab jetzt das mit Aeonaxx mehrmals ausprobiert. Soweit war auch alles richtig, nur irgentwie kommt der auch nach Stunden nicht, hab es auch mehrmals versucht. Mache ich irgentwas falsch? Bei mir steht auch unten die ganze Zeit:"Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden". Beim TLPD hab ich es noch nicht probiert, weil ich den schon habe
Ein paar Seiten vorher hat der Autor mal geschrieben, dass es in Tiefenheim vielleicht nicht klappt, weil jemand den Trick dort schon angewendet hat
Zeiphon is offline  
Old   #68

Received Thanks: 247
Der timelost geht bei mir iwie ned :< der tauchtn nie auf... nedmal vyragosa
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by cronicleownz View Post
Mein Problem wird hier leider auch nicht gelöst.

Wenn ich in Tiefenheim bin und auch der Instance not Fund Error kommt und NPC Scan anspringt sehe ich zwar Aeonaxx als grünen Kreis, jedoch kein Modell oder aufmount Symbol.
Er bewegt sich auch nicht von der Stelle....hier mal ein Screenshot..

immernoch das selbe problem
cronicleownz is offline  
Old   #70

Glaube es wurde gefixxt^^ Kann fürn kumpel aeonaxx nicht machen, da steht nie transfer abgebrochen bla :P hab alles so gemacht wie bei mir gestern, gestern gings noch bei mir
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Glaube es wurde gefixxt^^ Kann fürn kumpel aeonaxx nicht machen, da steht nie transfer abgebrochen bla :P hab alles so gemacht wie bei mir gestern, gestern gings noch bei mir
Habe bisher die Methode mit Aeonaxx auch nicht zum laufen gekriegt, denke aber, dass das vorerst nicht gefixt worden sein kann, wäre dann etwa zeitgleich mit dem Release dieses Tutorials und Serverwartungen gewesen..
Zeiphon is offline  
Old   #72

elite*gold: 30
Received Thanks: 51
Ich krieg da immer ne Fehlermeldung in diesem CMD Fenster, wenn ich dieses net-dingsbums eingebe. Welche IP ich auswählen soll zum blocken, weiß ich auch nicht, da das bei mir total anders aussieht und unten halt die Fehlermeldungen kommen.
Red Anger is offline  
Old   #73

bin seit knapp 2 wochen aeonaxx am suchen.. nicht einmal da gewesen schon komisch richtig gemacht ist alles.. oder brauch man den nudelwagen für aeonaxx?
powerkid is offline  
Old   #74

Received Thanks: 4,128
Quote:
Originally Posted by powerkid View Post
bin seit knapp 2 wochen aeonaxx am suchen.. nicht einmal da gewesen schon komisch richtig gemacht ist alles.. oder brauch man den nudelwagen für aeonaxx?
Ne brauchste nicht, man sieht ja die restlichen Mobs. Bei mir ist er auch nie da.
John Marston is offline  
Old   #75

Jup weder Aeonaxx noch Blutschwinge / whatever spawnen bei mir. Normale mobs sind immer da. ;<

ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »