Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

Closed Thread

Old   #346

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Macht es künftig einfach wie Cencil und co. - Schweigen und genießen. Da hat zwar niemand etwas von, außer ihr selbst... Dafür könnt ihr euch am Ende aber nicht über Andere aufregen, wenn das Problem behoben wurde.
Damals als es noch nicht einmal bei OwnedC* stand war es ja auch noch was wert, wer funktionierende Dupes public macht muss schon ziemlich dämlich sein. "Wir" hatten mit dem Quest Exploit unseren Spaß, erst recht als der geheime Cheat Trigger noch funktionierte, um wirklich JEDE Quest annehmen zu können, völlig egal ob sie abgeschlossen wurde, oder man einfach die falsche Klasse gespielt hat...

Alles was Kohle wert ist sollte jeder für sich behalten, wenn man vertrauenswürdige Freunde hat ist Teilen natürlich in Ordnung, aber es gibt Exploits die gehören hier nicht her.

Der Quest Exploit wäre mit MoP locker noch einige 1000€ Wert gewesen, sie werden wieder Quests einbauen die uenndlich Gold bringen, dass der Quest Exploit (bzw. die Funktionsweise) public gemacht wurde ist daher schade. Sie werden nun sicherlich ganz genau auf die neuen Quests achten, tjo Pech gehabt. Anderseits auch toll wie Blizzard ans Bein gepinkelt wurde, wer die Lücke so dämlich schließt und jede Quest einzeln blacklisted muss eben bestraft werden.

Davon das sie hier mitlesen solltet ihr zudem sehr stark ausgehen...

Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old   #347

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Anderseits auch toll wie Blizzard ans Bein gepinkelt wurde, wer die Lücke so dämlich schließt und jede Quest einzeln blacklisted muss eben bestraft werden.
Mein Reden. Es wäre ein leichtes gewesen, ein paar Zeilen zum Code hinzu zu fügen, um das Ganze schlicht und ergreifend zu verhindern.

Quote:
Alles was Kohle wert ist sollte jeder für sich behalten, wenn man vertrauenswürdige Freunde hat ist Teilen natürlich in Ordnung, aber es gibt Exploits die gehören hier nicht her.
Ebenfalls korrekt. Um so mehr stört es mich, dass es hier User gibt die meinen, dass Blizzard sich das gefallen lässt.

Einerseits regen sich die Leute auf, wenn man die IDs der Quests veröffentlicht, bei denen man das noch irgendwie nutzen kann. Andererseits können diese Leute froh sein, dass irgendwer dumm genug war, das Ganze überhaupt public zu machen. Denn sonst wüssten sie nichts von der Existenz dieses Exploits und würden sich auch nicht so künstlich darüber aufregen, dass die User das Ganze noch weiter aufbohren.

Alles in allem ist die Aktion dumm gelaufen. Aber irgendwann wird es wieder eine Möglichkeit geben. Bis dahin heißts warten und Tee trinken

Whoknowsit is offline  
Old   #348

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
So Buch fixxed, gz dazu.
schon seit heute morgen ^^, ist doch klar wenn was publik wird.. sollte jeder wissen was er mit wem teilt und was ebend lieber nicht aber ich finds super wenn zB ne kleine grp an leuten von irwas bereits ausreichend profitiert hat und es anschließend dann publik macht

Quote:
Mein Reden. Es wäre ein leichtes gewesen, ein paar Zeilen zum Code hinzu zu fügen, um das Ganze schlicht und ergreifend zu verhindern.
das hab ich mich auch gefragt, wieso blizz die heuhaufen aktion statdessen gemacht hat, viell ist das irwie zu serverauslastend oder könnte zum server crashen verwendet werden
name321 is offline  
Old   #349

Schon einne lustige Ironie.
Wie vorher schon gesagt ist es verständlich das bestimmte Dinge nicht öffentlich gemacht werden. Eben aus dem Grund damit Sie offen bleiben.
Im gleichen Atemzug wird jedoch davon ausgegangen das man woanders seine Mittel bekommt.
Es wird drüber gemeckert das die ID´s public gemacht wurden, aber das der Exploit selbst Public ist freut euch.
Und was wäre gewesen wenn Cheat-Engine euch nicht zugänglich wäre. Der Entwickler würde es nur für sich nutzen.

Brombom is offline  
Old   #350

Received Thanks: 0
Jo leute, der brom hat recht.. acuh wenns leute gibt die es dann eh reporten.. würd ich trotzdem sagen das der jenige der ihn findet ihn sharen soll.. halt nur ein paar std später wenn er sich alles ka 10.000x geduped hat und schon alles hat was er braucht könntet damit echt viele gesichter glücklich machen
Zarache is offline  
Old   #351

Na ja. So meinte ich das nicht direkt :-) .
Aber man muss schon etwas abwägen können. Einen Dupe würde ich für mich behalten. Bei dem Quest-Exploit wärs mir egal ein paar Q´s zu sharen...
Brombom is offline  
Old   #352

Und wer entscheidet, was geteilt werden "darf" und was nicht? Richtig! Der, dem es gehört - In diesem Fall der, der den Exploit gefunden hat. Wenn diese Person dann meint, er müsse das mit Anderen teilen, dann ist das sein Ding. Dann solltet ihr aber nicht anfangen rum zu heulen und euch hier wie die kleinen Kinder benehmen, wenn es behoben wird. Stattdessen solltet ihr dankbar dafür sein, dass man das mit euch geteilt hat.

Denn wenn ich so etwas mit euch teile, dann entweder weil ich ein extrem netter Kerl bin, oder weil ich meinen Nutzen bereits daraus gezogen habe und ihr nun damit herumspielen dürft, so lange es euch noch möglich ist.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #353

Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Brombom View Post
Schon einne lustige Ironie.
Wie vorher schon gesagt ist es verständlich das bestimmte Dinge nicht öffentlich gemacht werden. Eben aus dem Grund damit Sie offen bleiben.
Im gleichen Atemzug wird jedoch davon ausgegangen das man woanders seine Mittel bekommt.
Es wird drüber gemeckert das die ID´s public gemacht wurden, aber das der Exploit selbst Public ist freut euch.
Und was wäre gewesen wenn Cheat-Engine euch nicht zugänglich wäre. Der Entwickler würde es nur für sich nutzen.
Ja, leider wirkst du selbst so als wärst du froh und hättest keine Ahnung von der Thematik.

Quote:
Originally Posted by Zarache View Post
Jo leute, der brom hat recht.. acuh wenns leute gibt die es dann eh reporten.. würd ich trotzdem sagen das der jenige der ihn findet ihn sharen soll.. halt nur ein paar std später wenn er sich alles ka 10.000x geduped hat und schon alles hat was er braucht könntet damit echt viele gesichter glücklich machen

Ohne Fleiß kein Preis. Wenn man selber etwas mit seiner "Hacking"-Crew herausfindet, dass vermutlich mehrere 1000€ Wert ist dann schmeißt man sowas nicht einfach kostenlos auf den Markt. Ihr solltet vielleicht mal ein bisschen genauer nachdenken, was das finden solcher Exploits für ein Zeitaufwand ist.

Also lest dir folgendes mal Gründlich durch:

Quote:
Und wer entscheidet, was geteilt werden "darf" und was nicht? Richtig! Der, dem es gehört - In diesem Fall der, der den Exploit gefunden hat. Wenn diese Person dann meint, er müsse das mit Anderen teilen, dann ist das sein Ding. Dann solltet ihr aber nicht anfangen rum zu heulen und euch hier wie die kleinen Kinder benehmen, wenn es behoben wird. Stattdessen solltet ihr dankbar dafür sein, dass man das mit euch geteilt hat.

Denn wenn ich so etwas mit euch teile, dann entweder weil ich ein extrem netter Kerl bin, oder weil ich meinen Nutzen bereits daraus gezogen habe und ihr nun damit herumspielen dürft, so lange es euch noch möglich ist.
Ravenstorm is offline  
Old   #354

Natürlich war ich froh...
Ich suche nicht gezielt nach irgendwelchen Exploits. Allerdings erwarte ich auch nicht, das wenn jemand etwas findet, er mir das schuldig ist wie mancher für sich denkt.
Brombom is offline  
Old   #355

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Könnte man das an der stelle dann vieleicht closen bevor noch mehr whine/flames kommen
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #356

Received Thanks: 0
ja ok... mag sein das ich in meinem letzen post ein glitze kleines wenig übertrieben hab aber trotzdem wäre halt nett wenn es leute geben würde die es halt sharen würden .. müssten ja auch nicht das ganze verraten wie es geht aber auf eine heiße Spur zu bringen das ein logischer denkender Mensch damit was anfangen kann wäre schon etwas gutes

Übrigens die Dupe methode geht noch mit ein paar sachen die sind zwar nicht so besonders zum gold machen, aber schon ok und ein legendary item ist noch dupebar
wenn ich damit weiter helfen konnte thx :P
Zarache is offline  
Old   #357

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Zarache View Post
ja ok... mag sein das ich in meinem letzen post ein glitze kleines wenig übertrieben hab aber trotzdem wäre halt nett wenn es leute geben würde die es halt sharen würden .. müssten ja auch nicht das ganze verraten wie es geht aber auf eine heiße Spur zu bringen das ein logischer denkender Mensch damit was anfangen kann wäre schon etwas gutes

Übrigens die Dupe methode geht noch mit ein paar sachen die sind zwar nicht so besonders zum gold machen, aber schon ok und ein legendary item ist noch dupebar
wenn ich damit weiter helfen konnte thx :P
Was du laberst...
Atiesh lässt sich NICHT herstellen, da Kel das Item NICHT dropped....
realdee is offline  
Old   #358

Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Könnte man das an der stelle dann vieleicht closen bevor noch mehr whine/flames kommen
juwe quest Halskettenreparatur funktioniert noch
name321 is offline  
Old   #359

Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Was du laberst...
Atiesh lässt sich NICHT herstellen, da Kel das Item NICHT dropped....
Vielleicht bin ich blind, aber wo steht in dem von dir zitierten Text etwas von Atiesh?!
Whoknowsit is offline  
Old   #360

nonsense diskussionen ftw... not // falls noch wer was findet und teilen mag bitte tut es =)

name321 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »