Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also für Champion der Naaru muss man erst Litanei der Verdammnis im Schattenmondtal durchmachen. Danach kriegt man von A'dal die Championquests.

Scheint doch nicht so zu gehen wie ich dachte. Die letzte Prüfungsquest mit Magtheridon kann man nur normal annehmen. Dachte hier sollte man die alte einfach einfügen, aber das funzt leider nicht.

Brombom is offline  
Old   #332

Received Thanks: 0
BITTE , brauche hilfe ich mache das schon seid tagen was noch nicht gefixxt wurde z.B vor 2tagen das mit den Dunkelmond-Artefakten aber kriegs einfach nicht hin.. Hab mir das Vid 1000x angesehen geht aber trotzdem nicht.. Bitte brauch hilfe add in skype: christ4452
pls wäre euch sehr dankbar!!

Zarache is offline  
Old   #333

Received Thanks: 11
Bei Hand von Adal würde ich einfach wegen User-Reports aufpassen.
Der Titel war damals zwar verbreitet, aber heute sieht man ihn nicht mehr so oft.

Steht jetzt da jemand mit Hand von Adal und hat SSC 2012 clear gemacht, dann guckt man sich das schon genauer an. Da hilft nur Fraktionswechsel.
blubb0r87 is offline  
Old   #334

BITTE , brauche hilfe ich mache das schon seid tagen was noch nicht gefixxt wurde z.B vor 2tagen das mit den Dunkelmond-Artefakten aber kriegs einfach nicht hin.. Hab mir das Vid 1000x angesehen geht aber trotzdem nicht.. Bitte brauch hilfe add in skype: christ4452
pls wäre euch sehr dankbar!!

Zarache is offline  
Old   #335

Received Thanks: 21
1. Dobuleposts helfen dir hier garnichts, außer eine Verwarnung einzusacken.

2. Zu Hand von A'dal: Nein, der Titel ist nicht machbar. Wieso?

Ich hab die 2 benötigten Quests und damals etwas zu spät abgeschlossen und hab den Titel somit nicht erhalten. Bei Hand von A'dal gehts nicht so um eine Quest die rausgenommen wurde, sondern eher um den Zeitpunkt wann sie gemacht wurde. Ich bin mal so frei und sag euch dass das ganze herumprobieren nichts bringt. Zum Champion der Naaru: Jeder der ein ganz kleines bisschen nachdenken kann und logisch schlussfolgert, sollte im Stande sein den Titel zu bekommen, weils einfach viel zu simpel ist. Jeder ders nicht schafft, hat den Titel meiner Meinung nach mit dem Exploit nicht verdient (ohne jetzt irgendjemanden zu beleidigen).

Ich geb euch mal einen Anstoß zu Champion der Naaru: Ihr könnt die alte Q nicht annehmen? Requirements: Knüppel von Kar'desh.
crazykay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #336

Ja, crazy kannst du mir mal pls bissi weiterhelfen? vll per pn oder soo.. kriegst auch ein thanks
Zarache is offline  
Old   #337

Also das mit den Artefakten ist ja eigentlich zu einfach. Mehr als erklären was in dem Video kommt geht nicht Oo.
Zu dem Champion. Genau das dachte ich mir auch. Bisher ging ich davon aus das man die letzte Championquest wechseln muss, aber da das nicht geht, bleibt nur noch die andere.
Aber Magtheridon krieg ich nicht solo down. Daher muss ich noch kurz warten.
Aber ein bisschen persönlich angegriffen fühle ich mich doch, aber kann damit leben :-) .
Brombom is offline  
Old   #338

Hmm.. verstehe das aber nicht ganz mache eigl alles richtig da kommt auch nachm scannen das mit der grünen schrift drücke dann auch auf den roten pfeil ändere id nehme die gesharte qs an aber passiert einfach nichts.. ging auch wo die qs net gefixxed waren net.. und habe noch paar fragen welcher acc muss die qs sharen der der exploitet oder der normale? und welche Value Typ muss ich wählen? 4bytes 8bytes? Wenns geht wie gesagt wenn mir einer namen aufschreiben könnte und ich den in skype adden könnte und er mich dann dabei ein bisschen unterstützen könnte.. so dass er dann funtzt würde ich eine 10euro psc ausgeben... und gibt dann noch ein thanks von mir
Zarache is offline  
Old   #339

Quest sharen muss der wo CE nicht eingebunden ist. Nach dem sharen musst du erst die ID scannen, danach Q abbrechen, die zweite Q teilen, wieder scannen dann solltest du die 4 grüne Einträge sehen. Interessant ist nur der 8 Byte Eintrag.
Nach dem sharen der Q´s aber nicht annehmen.
Diesen Doppelklicken damit er unten steht. Danach musst du irgendeine der beiden beiden Q´s sharen und die ID in CE unten ändern. Danach annehmen.
Fertig. In dem Video ist es eigentlich sehr gut beschrieben.

EDIT: Also wenn ich es richtig verstanden habe, bzw. so wie ich es sehe ist es nicht möglich den Champion Titel zu holen wenn der Char nicht damals die Quest Nar'Biss gemacht hat da diese Bestandteil des Titel und Vorraussetzung für die alte Championquest ist. Also kann ein DK Beispielsweise diese nicht mehr bekommen...
Brombom is offline  
Thanks
1 User
Old   #340

brombrom .. danke dir habs schon etwas deutlicher im überblick .. kriegst nen thanks!

hmm, kann es sein das gefixxt wurde? habs grad getestet so wie es mir einer per skype erklärt hat..
Zarache is offline  
Old   #341

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Brombom View Post
Quest sharen muss der wo CE nicht eingebunden ist. Nach dem sharen musst du erst die ID scannen, danach Q abbrechen, die zweite Q teilen, wieder scannen dann solltest du die 4 grüne Einträge sehen. Interessant ist nur der 8 Byte Eintrag.
Nach dem sharen der Q´s aber nicht annehmen.
Diesen Doppelklicken damit er unten steht. Danach musst du irgendeine der beiden beiden Q´s sharen und die ID in CE unten ändern. Danach annehmen.
Fertig. In dem Video ist es eigentlich sehr gut beschrieben.

EDIT: Also wenn ich es richtig verstanden habe, bzw. so wie ich es sehe ist es nicht möglich den Champion Titel zu holen wenn der Char nicht damals die Quest Nar'Biss gemacht hat da diese Bestandteil des Titel und Vorraussetzung für die alte Championquest ist. Also kann ein DK Beispielsweise diese nicht mehr bekommen...
der typ der das video gemacht hat, macht das aber auch kompliziert okay?

ich mache es wie folgt:

ich log mich mit beiden wow accounts ein:

wow a (exploit acc)
wow b (share acc)

ich teile mit wow b 1 daily
stelle cheatengine auf wow a ein und lasse mir NUR! 8 bytes anzeigen und gebe halt oben noch die ID der geteilten daily dort ein... dann zeigt es nur 1 grüne sache an und das is die 8 byte datei die man benötigt

anschließend ändert man den value in ne questid, welche man haben will und siehe da, man brauchte keine 2 dailys...^^
krazydown is offline  
Old   #342

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Bezug nehmend auf einige der vorherigen Beiträge....

E*PVP ist ein Forum, in dem die Leute u.A. Exploits miteinander teilen, ausnutzen, usw. Dass man hier nicht jedem trauen kann, sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch wissen. Das ist schließlich überall so. Wenn ich aber auch nicht vor habe, mein Können/Wissen mit Anderen zu teilen, dann lasse ich es komplett d.h. ich mache auch keine Anmerkungen oder dergleichen.

Ist jedem selbst überlassen, wobei ich glaube, dass E*PVP und vergleichbare Communities ein großes Stück kleiner wären, wenn jeder nur sein eigenes Ding durchzieht.

Andererseits wären viele Exploits wohl möglich noch nutzbar, wenn es nicht immer jemanden gäbe, der das Gefundene mit jedermann teilen würde.

Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen, dass jeder von euch sich mal Gedanken darüber machen sollte, warum er WoW oder ein anderes Spiel damals angefangen hat zu spielen. Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass es einzig und allein dem Zweck gedient hat, Exploits auszunutzen oder Bots die ganze Arbeit machen zu lassen.

Anstatt euch hier in jedem 2. Post anzuflamen solltet ihr es vielleicht einfach mal sein lassen, euch einen eurer Charaktere nehmen und alles mal versuchen so zu erleben, als hättet ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung. Dann macht euch das Spiel vielleicht sogar wieder ein klein wenig Spaß

Wer es dennoch nicht sein lassen kann, dem kann ich nur raten, sich die bereits zur Verfügung stehenden "Ressourcen" erneut anzuschauen. Das Video im Eingangspost erklärt auf ziemlich einfache Art und Weise, wie ihr euch den Exploit selbst zunutze machen könnt. Dass Blizzard aber stets bemüht ist, euch einen Strich durch die Rechnung zu machen, sollte klar sein. Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Quests, bei denen das Ganze nicht mehr funktioniert. Bis zu dem Tage, an dem auch die Blizzard Mitarbeiter ihren Kopf benutzen und zwei, vielleicht auch drei Zeilen Code in ihren Programmcode einfügen, um das Problem dauerhaft und effizient zu lösen.

Ihr solltet zudem auch immer im Hinterkopf behalten, dass sich diese Form von Exploits relativ leicht nachverfolgen lassen könnte. Ich betone könnte hier ganz bewusst, da ich nunmal kein Blizzard Mitarbeiter bin und nicht weiß, inwieweit was dort protokolliert wird. Ich denke aber schon, dass es auffällt, wenn plötzlich ein paar Spieler irgendwelche Titel erhalten, die sie rein technisch gesehen gar nicht mehr bekommen könnten oder auch irgendwelche Quests, die man offiziell im Spiel gar nicht annehmen kann, weil sie beispielsweise nur zu Testzwecken vorhanden sind, usw...
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #343

Received Thanks: 108
So Buch fixxed, gz dazu.
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old   #344

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Vielen Dank an die Kiddies die ja dupen wollen und hier schön fleißig ids posten DANKE!

Blizzard hat nun ALLES fixed.

Quote:
alli
29464
29500
29465
29447
29448
29449
29450
29464
29451
29454
29459
29456
29461
realdee is offline  
Old   #345

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Vielen Dank an die Kiddies die ja dupen wollen und hier schön fleißig ids posten DANKE!

Blizzard hat nun ALLES fixed.
Genau das ist, was ich meinte. Einerseits wollt ihr, dass irgendwer die IDs/Exploits oder sonst etwas postet, damit ihr daraus einen Nutzen ziehen könnt. Am Ende ist das Geheule dann groß, wenn es behoben wird.

Vielleicht entscheidet ihr euch mal, was ihr eigentlich wollt. Wollt ihr eine Community sein, deren Mitglieder geben und nehmen können oder seid ihr egoistische kleine Lichter, die nicht verstehen, dass jeder Fehler irgendwann einmal behoben wird?

Macht es künftig einfach wie Cencil und co. - Schweigen und genießen. Da hat zwar niemand etwas von, außer ihr selbst... Dafür könnt ihr euch am Ende aber nicht über Andere aufregen, wenn das Problem behoben wurde.

Whoknowsit is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »