Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Exploit] Persönliche Marschierende Wachen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Exploit] Persönliche Marschierende Wachen

An erster Stelle - Danke !
Danke für eure Veröffentlichungen an Bots, Exploits, Tipps, Hacks etc.
Aufgrunddessen das ich nun seid über einem Jahr durch euch enorm Spaß gehabt habe möchte ich nun auch einen kleinen Teil beitragen.

Da sich ja desöfteren beschwehrt wird das hier viele Leser sind die "nur lesen" und selber nichts Veröffentlichen etc. Nehme ich dies zum Anlass auch euch etwas zurückzugeben.

Ich habe einen kleinen lustigen [Exploit]
(Auch vorweg -Selbst herausgefunden habe ich ihn nicht->Nenne ich den Namen von demjenigen von dem ich es habe interessiert es diesen Spieler nicht daher nenne ich ihn nicht)

Zum Exploit:

Es geht darum das ihr euch eine Art lowlvl Wachen zulegen könnt die für euch kämpfen, mitmarschieren etc.
Das beste daran ist eig. der Effekt wenn man mit diesen in Sturmwind aufmarschiert.

Vorgehensweise:
Ihr benötigt dazu ca. LvL 15
Ihr begebt euch ins Rotkammgebirge und geht ins Rathaus von Seenhain.
Dort sprecht ihr den Bürgermeister an und erledigt die Quest die er für euch bereithält. Anschließend macht ihr jede Folgequest !
Ihr werdet merken das ihr nach und nach gewisse Npc´s befreien müsst, diese beschützen euch und marschieren mit euch.
Diese Questreihe dürft ihr allerdings nur fortführen bis ihr alle "4" NPC´S befreit habt.
Die Folgequest die dannach kommt führt euch wieder zurück nach Seenhain wo ihr diese Begleiter abgeben sollt. -> [Diese Quest auf keinen Fall abschließen->Sonst ist alles vorbei].

Habt ihr nun diese 4 Npc´s befreit,
marschieren sie mit euch solange ihr wollt.
Und jetzt kommt das eigentlich witzige->
Ihr könnt die Npc´s auch mit in andere Städte schleifen.
Auch das Aufmounten lässt die Npc´s euch weiter folgen.
VERLIERT DIESE jeddoch nicht aus den Augen, habt ihr euch einmal zu weit entfernt müsst ihr sie euch erneut abholen.
Neu abholen funktioniert z.b. wenn ihr nach Seenhain zurückkehrt und den Flugmeister ansprecht. -> Dann erscheinen sie aus dem nichts erneut.

Das war es dann im Groben und Ganzen eig. schon.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Wachen in Sturmwind etc.

Liebe Grüße

XYZ

xeranot is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Naja vlt nicht grade ein Exploit weil das sicher beabsichtigt ist dass die einem folgen^^Aber danke für die Mühe soviel zu schreiben.

Epic *RoXas* is offline  
Old   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Naja, beabsichtigt, dass die Einem bis in die Wallachei folgen, ists wohl nicht Aber dieser Elite-Riese aus der Questreihe lässt sich auch überall mit hin schleppen
Whoknowsit is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Nö lässt er sich schon lange nichtmehr. Despawnt immer.

Squeale is offline  
Old   #5

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Okay

Whoknowsit is offline  
Reply

Tags
exploit

« Previous Thread | Next Thread »