Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
mit cencil schon vor 2 tagen probiert, auch mit szepter ind er tasche gehts nicht mehr.

crazykay is offline  
Old   #197

Received Thanks: 47
Blöde zwischenfrage, aber gibbet noch nen easy trick sein mmr in der arena zu erhöhen?^^

oOExploitsOo is offline  
Old   #198

Received Thanks: 6
... -.-"
Ysac is offline  
Old   #199

Received Thanks: 25
mist...

wollte mir grade pointer und offset in wow suchen selbst bei bringen, lade mir also CE 6.1 runter mache das tutorial und denk mir noch: "geil jetzt kann es losgehen"

starte wow und siehe da:

You must register and activate your account in order to view images.

Also zumindest mit CE kann man Quest IDs nicht mehr ändern...

Chaisar is offline  
Old   #200

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Erst wow starten, dann CE, und gz. :O
Bääär is offline  
Old   #201

Received Thanks: 25
ja ne is klar, aber das deute doch ganz stark darauf hin dass blizz instant mitbekommt sobald du CE aufmachst quasi eine art selfreport
Chaisar is offline  
Old   #202

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
ja ne is klar, aber das deute doch ganz stark darauf hin dass blizz instant mitbekommt sobald du CE aufmachst quasi eine art selfreport
Ne, ich versuche schon ewig irgendwas mit Cheat Engine zu reissen. Die ein oder andere Kleinigkeit hat auch schon geklappt. Auf das mit den Quests hätte ich selbst kommen können, ärgert mich etwas. Solange du nicht irgendwas machst was wirklich ingame auffällt kann dir meiner Meinung nach nichts passieren.
metalhead4myself is offline  
Old   #203

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by metalhead4myself View Post
Solange du nicht irgendwas machst was wirklich ingame auffällt kann dir meiner Meinung nach nichts passieren.
Da scheint sich einer aber ziemlich sicher zu sein. Cheat Engine steht bei Blizzard auf Platz 1 der Programme die binnen Sekunden erkannt werden.
HB_US3R is offline  
Old   #204

Received Thanks: 0
So. Durchgelesen. War zu fasul dazu. Entschuldigt. Mal sehen wie's mit der Eröffnung zu MoP wird. Ich finde es nur schade das ich sowas immer zu spät mitbekomme. xO Verpasse leider viel.....
Kaunvana is offline  
Old   #205

Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Da scheint sich einer aber ziemlich sicher zu sein. Cheat Engine steht bei Blizzard auf Platz 1 der Programme die binnen Sekunden erkannt werden.
Das würde mich jetzt aber brennend interessieren, woher du das weisst. Wie gesagt ich probiere mit dem Programm schon ewig verschiedenste Dinge aus - "binnen Sekunden"... Bitte eine brauchbare Begründung für diese Behauptung dazu schreiben sonst sage ich einfach mal das ist aus der Luft gegriffen was du da schreibst.

Platz 1? Also wenn ich nen Emuhacker für Privatserver anwerfe ist die Chance gebannt zu werden niedriger? ...
Old   #206

Received Thanks: 108
Auf Chance auf einem Privat Server gebannt zu werden liegt bei 0%, weil die keinen Schutz haben. Auf nem Live Server, zumindest war es früher so, hast du Cheat Engine gestartet und wurdest Instant gebannt. Heute sieht Blizzard das vllt. etwas lockerer, die wissen aber auf jedenfall wenn du Cheat Engine an hast ob du damit was anstellst oder nicht, sei mal dahin gestellt.
HB_US3R is offline  
Old   #207

Quote:
Auf Chance auf einem Privat Server gebannt zu werden liegt bei 0%, weil die keinen Schutz haben. Auf nem Live Server, zumindest war es früher so, hast du Cheat Engine gestartet und wurdest Instant gebannt. Heute sieht Blizzard das vllt. etwas lockerer, die wissen aber auf jedenfall wenn du Cheat Engine an hast ob du damit was anstellst oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Es war auch nie die Rede von Privatservern, das war nur ein Beispiel für den Emuhacker (weil wenn man den auf nem offi anwirft ist man WIRKLICH instant weg... denke ich mal). Und das erste mal dass ich Cheat Engine (auf einem Offi) benutzt habe liegt lange genug zurück um auch bei der Aussage dass sie früher zu instant Banns führte behaupten zu können dass sie aus der Luft gegriffen ist.... aber genug mit der Diskutiererei, dafür ist der Thread nicht da.
Old   #208

Received Thanks: 3,149
Quote:

Na Ja man kann als Privat Server schon einen Schutz dafür stellen, wobei es bei dem Live Server von Blizzard so gesehen wird, dass Cheat Engine nicht nur für WoW benutzt wird, also so zu sagen der Prozess "Cheat Engine" nicht zu einem sofortigem Bann führen sollte. Die Gefahr besteht aber weiter hin wie immer und bei allen Möglichkeiten dem Spiel "Schaden zuzufügen".

Quote:
Originally Posted by metalhead4myself View Post
Es war auch nie die Rede von Privatservern, das war nur ein Beispiel für den Emuhacker (weil wenn man den auf nem offi anwirft ist man WIRKLICH instant weg... denke ich mal). Und das erste mal dass ich Cheat Engine (auf einem Offi) benutzt habe liegt lange genug zurück um auch bei der Aussage dass sie früher zu instant Banns führte behaupten zu können dass sie aus der Luft gegriffen ist.... aber genug mit der Diskutiererei, dafür ist der Thread nicht da.
Teil weiße schon, da man ja nicht möchte andere in eine Gefahr laufen zu lassen.
Ravenstorm is offline  
Old   #209

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Also Quests mit CE swappen kenne ich nur von Pserver, aber das das auch auf'm live server geklappt hat ist echt unglaublich.
J-ىlaught is offline  
Old   #210

Received Thanks: 6
noch sicher ?
War zwei Tage nicht aktiv ..

Ysac is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »