Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exploit] Gladiator ercheaten

Discussion on [Exploit] Gladiator ercheaten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2011, 16:44   #31
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by Dnld View Post
bin ja mal gespannt wie lang das noch geht sind ja schon im offiziellem wow form 4 heulthreats în den top ten threats ^^
in welcher forum sektion steht das ? find das irgendwie nichr ^^
Robin_- is offline  
Old 06/14/2011, 17:11   #32
 
Dnld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 14
arena und schlachtfelder aber die top siehste auch wenn auf forum gehst rechts die top 10 threats und dann einfach die durchgucken die aus der arena und schlachtfeld sektion kommen ^^
Dnld is offline  
Old 06/16/2011, 08:07   #33
 
wolle123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
azshara leute daran interesse?!
wolle123 is offline  
Old 06/16/2011, 08:50   #34
 
Desuione's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Sinnvoll wäre natürlich wenn die Main-Chars Fotm sind, d.h. z.b. TSG oder ähnliche Combos.

Für alle die Fragen für was MMR steht...
Elo-Zahl

Ihr macht Euch im blizzard'schen Elo-System einen Fehler zunutze, da ihr dem Matchmaking vorgaukelt das euer Team eigentlich schlecht ist.
Das Matchmaking erstellt vor dem Spiel eine Prognose, welche Wahrscheinlichkeit euer Team hat zu gewinnen. Da dein Team 2 absichtlich runtergespielte Chars hat, geht das Matchmaking davon aus das ihr praktisch jedes Spiel verliert.

Prognose lautet z.b. Niederlage, und ihr gewinnt dann doch = sehr viel Punkte und noch sehr viel mehr MMR. Ähnliches Prinzip haben Sportwetten, wo man bei Sieg von Bayern München eben auch nicht sehr viel Geld gewinnt. Würden die Bayern Spieler sich jetzt aber heimlich nen Trikot vom 1. Hintertupfing e.V. anziehen und dann gegen Werder Bremen gewinnen, bekommst du bei Sieg den Jackpot. xD


Fakten:

- Es werden 3 Spieler gebraucht
- Jeder Spieler braucht min 2. Chars

Die Main-Chars (die Gladi werden sollen) brauchen schon ein hohes MMR, die jeweils 2 anderen brauchen möglichst kein MMR, d.h. unter 1k oder so.

Beispiel TSG

Paladin 2,2k MMR
Warri 2,2k MMR
DK 2,2k MMR

Paladin macht Team auf, und läd von den beiden anderen Gammeltwinks ein die kein MMR haben.Ihr solltet aber in der Lage sein genug Spiele zu gewinnen, da Niederlagen kontraproduktiv sind!!!! Nun pusht ihr das MMR vom Paladin auf 4k. (MMR sieht man in der Statistik nach dem Spiel neben seinen Namen).

Nun wiederholt die Aktion für den Warri, d.h. Warri macht Team auf und die beiden anderen laden ihre Twinkchars ein. Auf 4k pushen usw...

Same DK

Am Ende leaven alle Mainchars ihr Team und machen zusammen ein Team auf. Ihr habt nun ein Team-MMR von ca 4k, d.h. ihr werdet direkt gegen Gladi-Rated Teams antreten. Selbst wenn ihr jetzt nur 40-50% der Spiele gewinnt, werdet ihr bis in den Bereich 2,5-2,7k + pro Win abartig hohe Steigerungen im wirklichen Teamrating bekommen.
Eurer MMR sinkt durch die Niederlagen, d.h. ihr solltet nicht zu oft verlieren um das MMR nicht zu weit zu senken. Wenn das passiert, werdet ihr vll irgendwann auf 2,4-2,5k festhängen und keinen Blumentopf mehr gewinnen weil der Skill eben nur für solides 2,2k spielen reicht.

Warnung!

Lasst die Finger davon, wenn ihr noch nie auf 2,2k+ gespielt habt.
Lasst es, wenn ihr noch keine T2 Waffen auf den Mains habt.
Lasst es, wenn ihr nicht die Zeit habt diese Woche sehr, sehr viel Arena zu spielen!




Noch ein Tip dazu:

Sollte Blizzard dieses Problem nicht beheben und ihr habt bisher keine 2,2k Exp, könnt ihr damit nächste Season auch recht easy auf 2,2k kommen. Ihr pusht die Mains dann eben nicht auf 4k MMR, sondern z.b. nur 3k, was dann immer noch reicht um locker auf 2,2k personal/Teamrating zu kommen.
Desuione is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 09:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by @rise View Post
Lasst die Finger davon, wenn ihr noch nie auf 2,2k+ gespielt habt.
Lasst es, wenn ihr noch keine T2 Waffen auf den Mains habt.
Lasst es, wenn ihr nicht die Zeit habt diese Woche sehr, sehr viel Arena zu spielen!


.
so siehts bei mir aus. also nichts für mich also völligen arena lowbob
Everdevil is offline  
Old 06/16/2011, 16:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 12
Azshara resto shamy wäre dran interessiert! bitte melden wenn Interesse besteht
haraldlol is offline  
Old 06/16/2011, 21:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by @rise View Post
Textwall

Du brauchst dafür maximal skill bis 1,8k-2k da mein vorschlag ist, ganz simpel zu wintraden
Du brauchst keine T2
Zeit brauchst auch net zwingend weil das nächste season auch gehen wird

Trollst du uns? oO


Wir suchen dennoch Leute auf Blutdurst die SO auf Montag und MO auf Dienstag Zeit zum wintraden haben
MyAxe is offline  
Old 06/16/2011, 21:12   #38
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Muss ich mal probieren..
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/18/2011, 11:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Blue Post@mmo-champion
As an update, Season 9 will be ending no earlier than June 28.

[...] Unfortunately, there are many logistical reasons for why we needed to push back the end date to the 28th. Keep in mind our original announcement said it could end "as early as June 21." It wasn't an absolute confirmation of the end date. The announcement now says it could end "as early as June 28", which means it's still not guaranteed to end that day. It just depends on if all of our other ducks are in a row.
Warum wohl? Hmm.
Lumpy is offline  
Old 06/18/2011, 21:22   #40
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Alle die auf Frostwolf daran interessiert sind, können sich bei mir per PM melden.
Obnox is offline  
Old 06/19/2011, 13:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
wie save ist das denn? Blziz kann das mmr ja nachschauen...
oOExploitsOo is offline  
Old 06/20/2011, 14:15   #42
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27


Schade =/
Vikitorii is offline  
Old 06/20/2011, 16:34   #43
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Zum Glück wird es zumindest in Angriff genommen diese erleechten glads zu entfernen. Obwohl ichs sowieso peinlich finde anschließend mitm gladi zu posen wobei man selbst auf höchstens 2k gespielt hat
peterpwnd is offline  
Old 06/20/2011, 16:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
es war bc und vllt. auch zu wotlk möglich es so zu machen wie gepostet und es sind zu bc zeiten x titel nicht verteilt oder zurück genommen wurden und es gab reihenweise banns wenn ich mich recht erinner...

hört auf zu klicken und fangt an eure klasse zu beherrschen dann klapps auch mit den nachbarn
käse is offline  
Old 06/21/2011, 08:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Ich denk da ein bisschen positiver als ihr. Wenn Blizzard ein Team banned müssten sie eigentlich alle bannen. Die müssen sicher 500 Teams oder mehr Eu weit überprüfen aber mit welchen Mitarbeitern?

Lustigerweise löscht Blizzard lieber flame threads über MMR Abuser anstatt die Beschuldigten zu überprüfen und zu bannen. Meine Prognose: Die Season geht zu Ende und das wars. Jeder Cheater bekommt Gladi.

Solang ihr euch nicht auf Blutdurst Rang 1 holt kann euch nix passieren.

Btw die einzigen Bans für Win Traden gab es zu BC Zeiten. Seitdem wurde fast niemand für Win Traden/MMR Abusen Perma Banned.

Das schlimmste was einem passieren kann ist ein Team Reset und ein kurzer Ban. Deal with it
MyAxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kompass ercheaten bzw redstone ercheaten
04/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo alle zsm habe mich verlaufen und wollte wissen ob und wie ihc mir ein kompass bzw einen redstone ercheaten kann LG
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD
Wie lvl up ercheaten? ^^
04/10/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Also meine frage jetz ich habe ja schon dieses *rauskram* Mega Blax angekuckt aber das is mir wirklich zu schwer un jetz meine Frage also wie kann ich auf einem privaten server 1.12.x EINFACH also ohne kentnisse mit programieren oder so das level von meinem char ändern.Wenn ihr nen exploit für unbesiegbar oder 1 schlag töten kennt auch gut immer her damit aber hauptsache einfach un möglichst deutsch. DANKE *lufthol* mfg Darth Axe
[Exploit]O2Jam Gold Exploit
08/28/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Make a new account and you get credited 10000g. Use that to buy items then send them to your main account, and repeat.
Mit Wpe pro G und Sachen ercheaten
05/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, ich spiele seit kurzem auf einem privaten server und wollte fragen ob einer weiss wie man sich mit wpe pro sachen und Gold ercheaten kann?und Exp wäre auch nicht schlecht;) Mfg Meta



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.