Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Exploit] Gladiator ercheaten

Closed Thread

Old 08/10/2011, 21:19   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ganz nett

GoPlay~ is offline  
Old 08/10/2011, 21:41   #62

Received Thanks: 0
Mein Teampartner und ich haben beide 1 Tag bann bekommen.. ich weiss nicht wie es bei euch ist aber wir haben das nur 1 tag gemacht waren beim rating von 1,5k und wurden direkt vom gm angeschrieben und gefragt was der müll soll dannach direkt ban -.- ich würds nicht tun^^

Staki is offline  
Old 08/12/2011, 06:12   #63

Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Hi,

Es gibt nun schon längere Zeit einen Bug mit dem sich massig Leute Gladiator ercheated haben.

Was ihr braucht:

Skill für ca 2k+ rating
2 Freunde
Jeder von den Freunden braucht Twinks

Wie ihr vorgeht?

Ihr macht ein 3v3 Team mit euren Twinks auf und spielt das MMR so weit runter wie es geht (jedes Spiel verlieren)

Nun gehen 2 Twinks mit dem Main Char in ein Arena Team.
Spielt nun das Team soweit hoch wie ihr könnt (ca 2k). Das MMR von den Twinks wird nicht stark ansteigen jedoch wird das MMR eurer Main Chars durch die Decke schießen. Wiederholt das bis ihr 3,5k-4k MMR habt mit allen Mains.

Nun macht ihr ein 3v3 Team auf und packt alle 3 Mains mit ~4k MMR rein.

Meldet 3v3 an und hofft darauf ein paar Spiele zu gewinnen um auf 2,8k rating zu kommen bevor euer MMR zu weit absinkt, weil ihr logischerweise dreckige djangos seid die sich Gladiator ercheaten müssen und zu schlecht seid um konstant die Besten zu besiegen

Klappt 100%. Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

Gladiators! I salute you!

edit: Natürlich hab ich die Anleitung für die ganz faulen Failbobs vergessen, sorry.

Dafür braucht ihr 6 Leute mit Twinks und müsst einfach win traden in der Nacht Liegt aber auf der Hand

Wir haben es genau so ausprobiert.
Und zwar haben wir auf jedem Main circa 50 Spiele gemacht.
Im vorigen Team hatten wir ein MMR von 1800.
So nun haben wir die gepushten Mains in ein Team geladen und haben bemerkt das unser mmr bei 1500 liegt ? wtf ?

Kann bitte jemand genau schildern wieviel Spiele man braucht ?
Bzw klappt der MMR-Bug überhaupt noch oder hat sich etwas geändert ?
Ich habe vor 5 tagen von jemandem gehört das es nun schwieriger ist und nicht mehr so wie hier beschrieben funktioniert ?

Mfg
Dietime is offline  
Old 08/12/2011, 14:06   #64

Received Thanks: 71
Der MMR-Bug geht nicht mehr weil blizz es schon seit letzter Season erkannt hat und geht da streng gegen vor was ich völlig in Ordnung finde.
Bin selber Arena spieler und habe schon Gladiator mit mehreren Chars gemacht und weiß was da für eine Arbeit drin steckt und dann kommen so kleine Noobs wie ihr und meinen mit ihren 1,8k rated gladi erfahrmen zu können obwohl sie nicht mal ihre Klasse behrschen

echt traurig sorry

BigWheelers is offline  
Old 08/12/2011, 15:36   #65

elite*gold: 120
Received Thanks: 43
Du bist traurig.
Sosila is offline  
Old 08/12/2011, 21:22   #66

Quote:
Originally Posted by Nividim View Post
Der MMR-Bug geht nicht mehr weil blizz es schon seit letzter Season erkannt hat und geht da streng gegen vor was ich völlig in Ordnung finde.
Bin selber Arena spieler und habe schon Gladiator mit mehreren Chars gemacht und weiß was da für eine Arbeit drin steckt und dann kommen so kleine Noobs wie ihr und meinen mit ihren 1,8k rated gladi erfahrmen zu können obwohl sie nicht mal ihre Klasse behrschen

echt traurig sorry
Kannst du sehen wie du möchtest.
Im moment laufen solche Drecks op klassen rum wo gegen man mit anderen Klassenzusammenstellung keine Chancen hat...Ohh Sorry, ich vergass man trifft ab 1,8 k nur noch auf Ferals oder Frostmages
Hau einen Frost mage oder Feral in ein Team und die 2,2 k + sind dir gesichert.
Und was spielst du ? Feral Frostmage
Sorry du bist einfach nur arm.
Ich stellte eine Frage im Exploit Forum und habe auf so eine Bedepperte Antwort nicht gehofft.Wayne es gibt immer Kiddys die in solchen Topics Flamen müssen.
Der Bug geht definitiv noch wenn du was anderes gehört hast, dann labber einfach keinen Bullshit.
Dietime is offline  
Old 08/25/2011, 10:12   #67

Received Thanks: 64
Oder ihr lasst den ganzen cheat und erfarmt euch mit Spaß +Skill eure 3k rating!
Sewk² is offline  
Old 08/25/2011, 10:27   #68
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
... oder nen Mod macht hier mal zu, da es gefixt ist und noch zum spammen verwendet wird
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 15:28   #69

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Nividim View Post

echt traurig sorry
und dann bist du in der wow exploit/hack/tools & marco abteilung von epvp?^^

bzw proof das du mit mehreren chars gladi geholt hast ich glaubs nämlich nich sonst würdest nich so nen müll schreiben^^
krazydown is offline  
Old 08/26/2011, 18:38   #70

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Dietime View Post
Kannst du sehen wie du möchtest.
Im moment laufen solche Drecks op klassen rum wo gegen man mit anderen Klassenzusammenstellung keine Chancen hat...Ohh Sorry, ich vergass man trifft ab 1,8 k nur noch auf Ferals oder Frostmages
Hau einen Frost mage oder Feral in ein Team und die 2,2 k + sind dir gesichert.
Und was spielst du ? Feral Frostmage
Sorry du bist einfach nur arm.
Ich stellte eine Frage im Exploit Forum und habe auf so eine Bedepperte Antwort nicht gehofft.Wayne es gibt immer Kiddys die in solchen Topics Flamen müssen.
Der Bug geht definitiv noch wenn du was anderes gehört hast, dann labber einfach keinen Bullshit.
Wo is frostmage/feral op ?
Is 1,8k nen Rating über was man überhaupt sprechen muss ?^^
Wenn ich dir meinen s10 (t2) frostmage gebe, schaffst du es dann auf 2,2k ?
Klar is das ein Exploit Forum aber wenn ich sowas lese könnt ich heulen...das sind immer die kinder die noch nie !ÜBER! 2,2k gespielt haben. Denn ab 2,2k geht Arena eigentlich erst los und macht spaß WEIL man eben net mehr auf die 14 Jährigen kiddys trifft die nur heulen.

ps.: man kann mit !!!JEDER!!! absolut mit jeder Klasse z.Z. Arena spielen, man muss sie nur spielen können...
AdioRockt is offline  
Old 08/30/2011, 13:13   #71

Nya, der Guide ist ja ganz gut. Aber sowas zu machen ist echt low.

MfG .Cupcakelol
.Cupcakelol is offline  
Old 08/31/2011, 15:21   #72

Mal eine andere Frage ... wo kann ich sehen was ich für ein MMR habe nach einem Match sehe ich halt nur das vom Ganzen team

Wollen eig nur auf 2.2k spielen um die T2 Waffen zu bekommen ... Gladi wayne =P
Zedrox93 is offline  
Old 09/07/2011, 23:26   #73

Received Thanks: 1
wurde vor kurzem gefixt, die MMRs aller chars im Team steigen nichtmehr gleichwertig an, somit funktioniert das system so nichtmehr.
Commmunicater is offline  
Old 09/18/2011, 20:45   #74

Received Thanks: 2
Kann das wer bestätigen?
Songo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 14:01   #75

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
ja is fixed