Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exploit] Gladiator ercheaten

Discussion on [Exploit] Gladiator ercheaten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
[Exploit] Gladiator ercheaten

Hi,

Es gibt nun schon längere Zeit einen Bug mit dem sich massig Leute Gladiator ercheated haben.

Was ihr braucht:

Skill für ca 2k+ rating
2 Freunde
Jeder von den Freunden braucht Twinks

Wie ihr vorgeht?

Ihr macht ein 3v3 Team mit euren Twinks auf und spielt das MMR so weit runter wie es geht (jedes Spiel verlieren)

Nun gehen 2 Twinks mit dem Main Char in ein Arena Team.
Spielt nun das Team soweit hoch wie ihr könnt (ca 2k). Das MMR von den Twinks wird nicht stark ansteigen jedoch wird das MMR eurer Main Chars durch die Decke schießen. Wiederholt das bis ihr 3,5k-4k MMR habt mit allen Mains.

Nun macht ihr ein 3v3 Team auf und packt alle 3 Mains mit ~4k MMR rein.

Meldet 3v3 an und hofft darauf ein paar Spiele zu gewinnen um auf 2,8k rating zu kommen bevor euer MMR zu weit absinkt, weil ihr logischerweise dreckige djangos seid die sich Gladiator ercheaten müssen und zu schlecht seid um konstant die Besten zu besiegen

Klappt 100%. Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

Gladiators! I salute you!


edit: Natürlich hab ich die Anleitung für die ganz faulen Failbobs vergessen, sorry.

Dafür braucht ihr 6 Leute mit Twinks und müsst einfach win traden in der Nacht Liegt aber auf der Hand
MyAxe is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/12/2011, 15:30   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Stand schon bei mmow***. Dort wirds aber irgendwie anerds beschrieben. Das man sich einfach 2 leute mit niedriger rating sucht ^^

Aber hab ich wohl nicht so kapiert ^^
Robin_- is offline  
Old 06/12/2011, 15:44   #3
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Man spielt einfach zu dritt, 2 Leute mit nem mmr von 900 einer mit nem mmr von 2k bzw dem höchsten mmr das er schafft. Da die anderen 2 ein mmr von 900 haben spielt man gegen lowbobs mit nem mmr von 1,2 und das mmr vom mainchar explodiert von 2k auf 3k. Gladi bekommen dann allle 3 da das teamrating zählt...
Airwaves is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Stand schon bei mmow***. Dort wirds aber irgendwie anerds beschrieben. Das man sich einfach 2 leute mit niedriger rating sucht ^^

Aber hab ich wohl nicht so kapiert ^^
Aso sorry ich hab das ingame von einem notorischen Win Trader erfahren

Ich hab mir das jetzt durchgelesen (auf mmow*) und ja, es ist im Prinzip genau das selbe nur nicht komplett beschrieben.

Man bringt 6 Chars auf dieses hohe MMR und macht dann zusammen 2 teams und win traded ein paar games pro Tag. Durch diese Methode ist es sogar möglich, dass beide Teams Gladi bekommen, da man bei ähnlichem mmr nicht so viele punkte/mmr verliert aber sauviel Rating dazu bekommen.

(Win Trading: Man hat 2 Teams und will eins davon auf Gladi pushen. Beide Teams melden sich zu irgendeiner ungewöhnlichen Uhrzeit an und Team A farmt Team B ab.)

Mit der MMR Exploit Methode ist es aber so, dass man beide Teams auf Gladi pushen kann.


Ich empfehle auch ein Team zu kaufen (für die 3 high rated MMR Chars) welches bereits über 1000 Rating hat, da man dadurch 11 Spiele weniger braucht.
MyAxe is offline  
Old 06/12/2011, 16:28   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
achso, was istn eigentlich die mmr auf deutsch ? ^^
Robin_- is offline  
Old 06/12/2011, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Die persönliche Wertung. Praktisch ein Indikator dafür, welches Rating du erreichst, wenn du konstant gut weiterspielst.
MyAxe is offline  
Old 06/12/2011, 17:21   #7
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ja meine arena wertung oder die team Wertung ? ^^ achja auf welchem server zockst du? vllt kannst mir ja da helfen
Robin_- is offline  
Old 06/13/2011, 00:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
geht das auch im 2vs2?
dalpero is offline  
Old 06/13/2011, 11:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
natürlich nicht, 2v2 =/= kein gladibracket
Ich_bins94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
ja meine arena wertung oder die team Wertung ? ^^ achja auf welchem server zockst du? vllt kannst mir ja da helfen
MMR ist recht schwer zu erklären, hehe

Du hast deine eigene persönliche Wertung und deine Team Partner auch und aus diesen Wertungen zusammen genommen, setzt sich das Team MMR zusammen



Und lol @ die Frage ob das auch im 2v2 geht ^^
MyAxe is offline  
Old 06/13/2011, 12:44   #11
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
achso^^... aber nochmal zu dem.


Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Hi,

Ihr macht ein 3v3 Team mit euren Twinks auf und spielt das MMR so weit runter wie es geht (jedes Spiel verlieren)

Nun gehen 2 Twinks mit dem Main Char in ein Arena Team.
muss ich da anfang mit 3 twinks in eine gruppe, und dann mit meinem main in die selbe ?
Robin_- is offline  
Old 06/13/2011, 13:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
hmm daraus werd ich jetzt nicht ganz schlau was das bringt..

also ich hab zb jetzt nen 3on3 auf 2k Rating..

spiel in nem extra 3on3 2 Twinks auf nen MMR von ca 800-900..

Join mit den 2 Twinks dem 3on3 was auf 2k Rating steht..gewinn dort natürlich so gut wie alle games weil das MMR von den 2 chars unter einer sau is ok.. passt auch alles.. das MMR von dem Main char steigt zb bis auf 3k passt ja auch noch alles.. aber was is mit dem Teamrating? das bleibt doch fast so stehn oder steigt maximal um 100 Rating weil man nur low bobs als gegner bekommt.. oder seh ich da was falsch?
arraka is offline  
Old 06/13/2011, 15:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Du spielst mit dem Main und den beiden Twinks nur damit das MMR von deinem Main steigt. Das Team löst du dann wieder auf.

Dann gehst du mit den 3 gedopten Mains in ein Team welches bereits über 1000 Rating hat. Dann gewinnst du Spiele (bzw win trading) und egal wie low die gegner sind du bekommst knapp 100 punkte pro win und brauchst so rund 20 wins um Gladi fix zu haben

Das Team Rating von den Twink Teams ist scheiss egal
MyAxe is offline  
Old 06/13/2011, 16:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
hm..

aber mit den 3 gedopten Mains die jetzt nen MMR von 3k ham bekommen in dem neu gegründeten Team ja immer noch 3k (Gladireife) gegner.. da wirste ja einiges verlieren.. ich mein zwischen 2k und 3k is halt doch nochn großer unterschied.. da rollste nich einfach drüber.. oder seh ich das falsch?
arraka is offline  
Old 06/13/2011, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Nein, die Gegner machen dich zu ihren Huren

Darum auch mein Vorschlag winzutraden.



Wir (6 Leute) suchen noch Leute fürs wintraden auf Blutdurst (höhere Chance auf die "fake teams" zu treffen und unauffälliger). Bitte PM oder in den Thread posten bei Interesse!
MyAxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kompass ercheaten bzw redstone ercheaten
04/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo alle zsm habe mich verlaufen und wollte wissen ob und wie ihc mir ein kompass bzw einen redstone ercheaten kann LG
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD
Wie lvl up ercheaten? ^^
04/10/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Also meine frage jetz ich habe ja schon dieses *rauskram* Mega Blax angekuckt aber das is mir wirklich zu schwer un jetz meine Frage also wie kann ich auf einem privaten server 1.12.x EINFACH also ohne kentnisse mit programieren oder so das level von meinem char ändern.Wenn ihr nen exploit für unbesiegbar oder 1 schlag töten kennt auch gut immer her damit aber hauptsache einfach un möglichst deutsch. DANKE *lufthol* mfg Darth Axe
[Exploit]O2Jam Gold Exploit
08/28/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Make a new account and you get credited 10000g. Use that to buy items then send them to your main account, and repeat.
Mit Wpe pro G und Sachen ercheaten
05/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, ich spiele seit kurzem auf einem privaten server und wollte fragen ob einer weiss wie man sich mit wpe pro sachen und Gold ercheaten kann?und Exp wäre auch nicht schlecht;) Mfg Meta



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.