also ich hab mit meinen Leuten mehr als nur hin und her probiert..
Aber wir haben irgentwie das Gefühl, dass wir da defenitiv noch was falsch machen..
At the moment:
Twink 1, Twink 2 und Twink 3 erstellen ein Arena-Team und zocken die MMR so auf 300
Main 1 erstellt ein Arena Team, Twink 2 und 3 joinen dem Team
Main 1, Twink 2+3 zocken die Wertung auf ~2k
Twink 2+3 leaven das Arena-Team mit Main 1 und joinen dem alten Team wieder um die MMR auf ~300 zu spielen..
Danach wieder ab zu Main 1 ins Team und weiter hochzocken
Weiss nicht, es war ja die Rede davon, dass die Wertung von Twink 2+3 kaum ansteigt, jedoch die von Main 1 abnormal in die Höhe schießt, es ist aber irgentwie genau anders herum.. ^^
Kompass ercheaten bzw redstone ercheaten 04/01/2011 - Minecraft - 3 Replies hallo alle zsm
habe mich verlaufen und wollte wissen ob und wie ihc mir ein kompass bzw einen redstone ercheaten kann
LG
Wie lvl up ercheaten? ^^ 04/10/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Also meine frage jetz ich habe ja schon dieses *rauskram* Mega Blax angekuckt aber das is mir wirklich zu schwer un jetz meine Frage also wie kann ich auf einem privaten server 1.12.x EINFACH also ohne kentnisse mit programieren oder so das level von meinem char ändern.Wenn ihr nen exploit für unbesiegbar oder 1 schlag töten kennt auch gut immer her damit aber hauptsache einfach un möglichst deutsch. DANKE *lufthol*
mfg Darth Axe
[Exploit]O2Jam Gold Exploit 08/28/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Make a new account and you get credited 10000g. Use that to buy items then send them to your main account, and repeat.
Mit Wpe pro G und Sachen ercheaten 05/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies hallo,
ich spiele seit kurzem auf einem privaten server und wollte fragen ob einer weiss wie man sich mit wpe pro sachen und Gold ercheaten kann?und Exp wäre auch nicht schlecht;)
Mfg Meta