Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1366
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Danke für den Hack!

Spende ist raus!



Bighead123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1367
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Danke Cecil, wenn ich wieder Geld auf dem Konto habe, werde ich dir auf jeden Fall etwas Spenden, denn Mühe muss belohnt werden!

Wollte nochmal so im Allgemeinen Fragen, wo man mit diesem Bot am meisten Gewinn abschlagen könnte? Ich meine sowas wie Ini's für Kisten/Mounts .. (:
Bitte möglichst genau beschreiben, danke!

lg Flo


_Gangsterboy_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #1368
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Gold:

Pechschwingenhort ersten Boss skippen und ein paar solo klatschen, droppen noch 100g+
Firelands sollte als Range damit einiges an Trash relativ einfach solo gehen, zumindest entspannter als mit bisherigen Tricks

Höllenfeuerbollwerk ganze Ini pullen indem du dich einmal hochportest, pullst und wieder runterportest, bomben -> looten. Keine Ahnung ob wirklich lohnenswert.

Black Temple geht Illidan locker zu 2, ein DD und ein Healer, gehen sicher noch mehr. Auch hier nicht sicher ob das Gold mittlerweile nerfed wurde

Dazu solltest du alle Kisten mitnehmen welche vom Rare Tracker erfasst werden, in den 50+ Kisten versteckt sich gerne mal eine Täuschungskugel

Ist alles was mir spontan einfällt, vielleicht kann ja noch wer ergänzen.

Abkürzungen:

Stratholme Baron Mount farmen, ~ 1 Min. pro Run
Sethekkhallen direkt nach Anzu porten
Vortexgipfel, Steinerner Kern das gleiche mit den Mounts
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1369
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Gold:

Pechschwingenhort ersten Boss skippen und ein paar solo klatschen, droppen noch 100g+
Firelands sollte als Range damit einiges an Trash relativ einfach solo gehen, zumindest entspannter als mit bisherigen Tricks

Höllenfeuerbollwerk ganze Ini pullen indem du dich einmal hochportest, pullst und wieder runterportest, bomben -> looten. Keine Ahnung ob wirklich lohnenswert.

Black Temple geht Illidan locker zu 2, ein DD und ein Healer, gehen sicher noch mehr. Auch hier nicht sicher ob das Gold mittlerweile nerfed wurde

Dazu solltest du alle Kisten mitnehmen welche vom Rare Tracker erfasst werden, in den 50+ Kisten versteckt sich gerne mal eine Täuschungskugel

Ist alles was mir spontan einfällt, vielleicht kann ja noch wer ergänzen.

Abkürzungen:

Stratholme Baron Mount farmen, ~ 1 Min. pro Run
Sethekkhallen direkt nach Anzu porten
Vortexgipfel, Steinerner Kern das gleiche mit den Mounts
Muss man nur jemand finden auf sein Server
(<-Eredar wer interesse an irgendwas hat)


Pand0r is offline  
Old   #1370
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Danke Cencil :P

geht so schnell mit denn NetherschwingenEggs :P
morgens mal eben 7stück holen , einfach mal ab und an einloggen und eben eier ziehen :P ♥
Mana1992 is offline  
Old   #1371
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Pand0r bist du auf Horde Seite?

Btw Cencil, kann man dir auch abseits von PayPal Spenden zukommen lassen?
bend11 is offline  
Old   #1372
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 23
Received Thanks: 5
Mal eine Frage zu den Eiern der Netherschwingen, mir werden diese vom Rare-Tracker nicht angezeigt. Manuell sind sie ja mittlerweile auch leicht zu finden, aber mit dem Rare-Tracker wäre es natürlich schöner.

Zur Info, nutze einen deutschen Client und spiele auf Malfurion Allianz.
FliX80 is offline  
Old   #1373
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by FliX80 View Post
Mal eine Frage zu den Eiern der Netherschwingen, mir werden diese vom Rare-Tracker nicht angezeigt. Manuell sind sie ja mittlerweile auch leicht zu finden, aber mit dem Rare-Tracker wäre es natürlich schöner.

Zur Info, nutze einen deutschen Client und spiele auf Malfurion Allianz.
Ja, wurde hier schon mehrmalig vorgeschlagen.
Würde mir so eine nette Checkbox dafür wünschen :P
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1374

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
Sobald mein PP Acc wieder frei ist erhälst du auch von mir eine kleine Spende.
k1nGsTiRe is offline  
Old   #1375
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 625
Received Thanks: 37
Irgend ne Chance im Kampf Teleport zu nutzen? Um bischen was zu solon?
Littledagger is offline  
Old   #1376
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Talking

Quote:
Originally Posted by FliX80 View Post
Mal eine Frage zu den Eiern der Netherschwingen, mir werden diese vom Rare-Tracker nicht angezeigt. Manuell sind sie ja mittlerweile auch leicht zu finden, aber mit dem Rare-Tracker wäre es natürlich schöner.

Zur Info, nutze einen deutschen Client und spiele auf Malfurion Allianz.
Hallo FliX80 Die Netherschwingeneier werden angezeigt wenn du das Addon aktivierst !!! das Addon findest du in der beschreibung
Casiouhr is offline  
Old   #1377



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Irgend ne Chance im Kampf Teleport zu nutzen? Um bischen was zu solon?
Funktioniert doch?
Whoknowsit is offline  
Old   #1378
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Kleine Warnung an euch

Accountname: WOW1
Charaktername: zensiert und so
Server: Eredar

Art des Vergehens: Extreme Ausnutzung der Spielmechanik durch Verwendung von Dritthersteller Programmen Getroffene Maßnahmen: Account für 72 Stunden suspendiert

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.


Nur zur Info ich habe WoWExt nie auserhalb einer Instanz benutzt, ich Farme seit etwa 2 Tagen den Feuerland Trash Solo dort wurde ich auch gekickt und hatte dann diese Nachricht im Kasten
bend11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1379
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
Das ding geht sooo ab beim questen ich porte mich grad mit dem instant click to port von quest zu quest xD ich levels os schnell ey



Achja bend11 vllt genau weil ihr die ganzezeit trash farmt sind die aufmerksam auf euch geworden
bollemann is offline  
Old   #1380
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Jup, denke ich auch @bollemann habs auch massiv uebertrieben in 2 Tagen 12 random Drops mit so etwa 16h pro Tag


bend11 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.