Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich benutze den Bot seit der ersten Version.
Er hatte schon immer das stuck in der Luft Problem.
Ich farme in der Scherbenwelt, dort gibt es für mich keine FPS Probleme.
Auch die Hardware kann es, zumindest bei mir, nicht sein. Mein Rechner ist für WoW absolut übermotorisiert.

snaggi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Glaube auch eher, dass du n Hardware Problem hast...
Ich habe zu 100% kein Hardware Problem. Der Fehler liegt tatsächlich beim Bot, wie hier im Thread schon mehrmals bestätigt wurde.

Marc111 is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Received Thanks: 230
Das er stuckt liegt am Profil, ich hab mir ein Profil aus dem Gatherbuddy Forum geholt. Und habe es von Nachts 1uhr bis 12uhr laufen gelassen. Geschaut alle Kräuter Taschen voll.

Und du brauchst keinen English Client, geh einfach in die XML datei und änder die Namen der Sachen von English in Deutsch. zb Lichbloom-Lichblüte . Geht alles auch ohne ENG Client
Heat. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 457
Werde ihn vielleicht heut noch testen..
Danke für Upp.

.DaLoon is offline  
Old   #20

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
In den xml Profilen sind nur englische Erznamen.
Versuch mal englischen Clienten zu laden
ist damit gemeint, das wow "englisch" sein muss?... müsste ich dafür wow komplett deinstallieren und ein englisches wow installieren und wieder kompeltt hochpatchen?

mfg
Franzknut is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Bot und zwar baut er die endeckten Erze nicht ab, sondern mountet wieder auf und fliegt seine Router weiter.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Sorill is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Sorill View Post
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Bot und zwar baut er die endeckten Erze nicht ab, sondern mountet wieder auf und fliegt seine Router weiter.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
1. Beitrag, nicht mal bedankt aber fragen stellen bzw. leechen, ja so mögens wir.

Du musst Interakt with target auf ne bestimmte Taste belegen, die die im Bot "eingestellt" ist.
ESC - Tastaturbelegungen -> suchen nach Interagieren mit Ziel

2. @Dtex:
Nein du musst dir das Sprachpacket downlaoden, also du loggst dich ein und dann kannste da irgendwo downloaden auf der member seite.
Und musst es installieren, somit kannst du immer WoW auf Deutsch bzw. Englisch stellen.
Aber musst von 3.0.1 hochpatchen das Englische.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 0
hab das selbe problem wie andere hier, das er viel zu viel stuckt, und das kann nichts mit fps oder hardware zu tun haben, andere (gather)bots funktionieren doch auch problemlos :/
1337king is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
2. @Dtex:
Nein du musst dir das Sprachpacket downlaoden, also du loggst dich ein und dann kannste da irgendwo downloaden auf der member seite.
Und musst es installieren, somit kannst du immer WoW auf Deutsch bzw. Englisch stellen.
Aber musst von 3.0.1 hochpatchen das Englische.
Ist das englische dann seperat?.. also sogesehen ein 2ter wow ordner?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #25

Received Thanks: 12
Nein ist es nicht es im gleichen Ordner. Gleichen Addons, gleiche Makros, Tastenbelegung, usw.
Um das mit einem 2ten wow zu machen solltest du das Sprachpack laden installieren und dann eine Kopie deine kompletten wow Ordners machen. Anschließend kannst du den einen Client (die wow.exe aus dem alten Ordner) in deutsch stehen lassen zum spielen UND den 2ten Client mit dem du dann Bottest auf englisch stellen. Vorteil ist beim 2ten Client kannst du auch alle Addons ausschalten verbrauch weniger Ressourcen und bist für Freunde unter Umständen nicht so schnell auffindbar (gibt ja diverse Addons die einen für seine Freunde oder Gildenmates auf der Weltkarte sichtbar machen ... fürs Botten immer schlecht!), desweiteren könntest du Befehle wie maxFPS anpassen um die Last für deinen PC runterzu fahren.
xerus is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
"for ******* only" :-D
Bl@ze! is offline  
Old   #27

funzt der bot auch auf psevern?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
funzt der bot auch auf psevern?
mfg
Wenn der pserver auf 3.3.5 ist ja.
Endecs is offline  
Old   #29

elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Received Thanks: 230
omfg, anstatt die Englishen Namen der Erze/Kräuter in Deutsch zu übersetzen ladet ihr euchn Sprachpacket runter >.< lawl. Ihr brauchts nur den Script zu bearbeiten und die Kräuter die ihr farmen möchtet auf Deutsch eintragen.

zb. Lichbloom = Lichblüte
Icethorn = Eisdorn

schwierig?
nein, also heult nich rum!
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
hmh bei mir funzt der irwie nich hab profil gemacht auch fertige runter geladen gehe auf load profil wähle es im ordner auf dann auf öffen so will nun starten dann steht da No profil loaded kann mir wer helfen?

vinko4444 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »