Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] LazyBot free gathering bot

Discussion on [Bot] LazyBot free gathering bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
[Bot] LazyBot free gathering bot

DER BOT LÄUFT AUF 4.0.6a! EINFACH ÜBER DEN UPDATER DIE NEUE VERSION LADEN.

LazyBotis a FREE program designed to play your World of Warcraft character for you.
It grinds, it loots, it skins, it heals and it does all your flying gathering... all without you!


LazyBot is designed for live servers running on the latest World of Warcraft patch.

100% Passive, 0 memory write, 0 injection is used in this bot !
We use the KISS (Keep it simple, Stupid!) approach for navigation - all Glider profiles are supported.
Multi botting is supported, run multiple instances of the bot and WoW.
Create your own Custom Classes using C#.
Create your own fighting style, with our simple yet powerful behavior logic you define how your character should handle combat.
100% free.

Grinding part of the bot:
Leveling 1 - 80
Skinning 1 - 450
Soon vendor + mail support.

Flying part:
The most advanced free flying bot out there.
Support for all mounts and druids.
Mailing on full bags and repairing on low durability.
Collects Herbs
Collects Ores
Collects Motes (Gas clouds)
Mining 300-450, Herbalism 300 -450

Attached Images
File Type: png select.png (21.3 KB, 4359 views)
File Type: png small.png (35.3 KB, 3994 views)
File Type: jpg main.jpg (10.7 KB, 4661 views)
Pexus is offline  
Thanks
129 Users
Old 07/20/2010, 18:04   #2
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Kann nur sehr gutes Feedback geben, er farmt ohne CTM. Man kann Gatherbuddy Profile benutzen... Und er Farmt mir wirklich 4Herb Taschen voll :X
von 6-12uhr laufen lassn und die ganzen Bags voll...


Ich liebe diesen Bot
Heat. is offline  
Old 07/20/2010, 18:17   #3
 
r4w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 150
Received Thanks: 15
Weitere Erfahrungen??
r4w is offline  
Old 07/20/2010, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
ganz leicht einzustellen aber ich hab ein problem er siht auf dem radar n erz oder nkraut aber er bauts ned ab pls help
InviasAs is offline  
Old 07/20/2010, 19:39   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
In den xml Profilen sind nur englische Erznamen.
Versuch mal englischen Clienten zu laden
epiTR is offline  
Old 07/20/2010, 20:43   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
In den xml Profilen sind nur englische Erznamen.
Versuch mal englischen Clienten zu laden
"English clients only"
Pexus is offline  
Old 07/20/2010, 21:09   #7

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Danke,arbeitet wirklich gut.
Aeh' is offline  
Old 07/20/2010, 21:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
sowas braucht man noch fürs grinden und pvp und pvptool und co ist vergangenheit xD
Mikail is offline  
Old 07/20/2010, 21:36   #9
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dann kannst du dir HB & GB Lifetime kaufen

Umsonst wirst du niemals ein richtig gut funktionierendes all round tool bekomme (außer upublic?).
epiTR is offline  
Old 07/20/2010, 22:16   #10
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
lol wenn du hier cracked versionen verteilen willst was ich stark denke rate ich dir nur lass es mein freund wenn bossland es rausbekommt kannst ne strafanzeige usw kassieren solltest du deinen eignen bot aber zu verfügung stellen ignoriere meinen post das ist nich strafbar
[InRente] is offline  
Old 07/20/2010, 22:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 225
Received Thanks: 6
Stuckt leider bei vielen GB Profilen ...
babyrusher is offline  
Old 07/21/2010, 00:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Nachdem ich diesen Bot nun ein wenig getestet habe, kommt hier mein Fazit:

1.) Konfiguration

Der Bot ist vollständig auf Englisch, aber man muss kein Profi sein um sich hier zurechtzufinden. Die einzelnen Menüpunkte sind sinnvoll aufgeteilt und man nötigen Dinge einstellen. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, aber auch nicht zu viele, sodass man sich sehr gut zurechtfindet. In geschätzten 5 Minuten ist alles fertig eingestellt und man kann loslegen.

2.) Profile

Profile sind im üblichen .xml Format gehalten und die Struktur ist ist gleich derer von anderen bekannten Bots. Alte und besonders beliebte Profile können somit problemlos wiederverwendet werden. Der Bot bietet aber auch die Möglichkeit selbst Profile zu erstellen. Dies ist wieder sehr einfach gehalten. Man hat die Wahl ob man selbst die waypoints hinzufügen soll oder ob dies der Bot erledigen soll. Ein Häckchen in "Auto add" und schon kann es los gehen mit der Erstellung. Dies klappt reibungslos und schon nach einer Flugrunde im gewünschten Gebiet kann das Profil mit einem Klick auf "Save" gespeichert werden. Fertige Profile werden durch einen Klick auf "Load" geladen.

3.) Nun kann das Botten beginnen

Alles fertig eingestellt kann es nun los gehen. Das richtige Profil ausgewählt, die passenden Einstellungen vorgenommen und schon ist man bereit. Mit einem Klick auf "Start" gehts auch schon los. Es wird zum ersten waypoint geflogen und freudig fliegt der Bot von waypoint zu waypoint. Nun hat man die Möglichkeit sich die Route über ein Radar anzeigen zu lassen. Diese Funktion ist äußerst Praktisch und gut gelungen. Man sieht die Route, freundliche oder feindliche NPCs und natürlich Erze, Kräuter und Wolken.

4.) Die erste Runde ist beendet

Vom anfänglichen Elan, den der Bot an den Tag legte ist leider nicht mehr ganz so viel übrig. Aus unerklärlichen Gründen steckt der Bot sehr oft fest, und das mitten in der Luft, wo weit und breit kein Baum oder Felsen zu sehen ist. Dies ist sehr nervig, da der Bot sich ständig aus dem unsichtbaren Hindernis befreien muss und somit ziellos in der Gegend rumfliegt was für andere Spieler deutlich sichtbar macht, dass hier möglicherweise etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Wenn mal eben kein unsichtbarer Baum im Weg ist macht der Bot durchaus seine Arbeit. Er fliegt zu dem einzusammelnden Objekten hin und sammelt diese. Im Menüpunkt "Setup" kann man zudem einstellen ob der Bot zu einem objekt fliegen soll wenn Gegener anwesend sind. Eine eingetragene "0" bedeutet, dass der Bot alle Objekte ignoriert in dessen Nähe sich ein Gegner aufhält. Eine "1" bedeutet, dass maximal ein Gegner dort sein darf, eine "2" dass zwei anwesend sein dürfen und so weiter. Dies klappt wunderbar und ist auch sehr hilfreich.

5.) Abschlusswort

Ein durchaus gelungenes Projekt, an dem aber noch einiges nachgebessert werden muss (unsichtbare Bäume usw.). Alleine lassen würde ich damit meinen Charakter noch nicht, da einfach zu oft Schwierigkeiten auftreten, welche aber leicht zu beheben sein sollten.

Marc111
Marc111 is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/21/2010, 02:00   #13
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Vom anfänglichen Elan, den der Bot an den Tag legte ist leider nicht mehr ganz so viel übrig. Aus unerklärlichen Gründen steckt der Bot sehr oft fest, und das mitten in der Luft, wo weit und breit kein Baum oder Felsen zu sehen ist. Dies ist sehr nervig, da der Bot sich ständig aus dem unsichtbaren Hindernis befreien muss und somit ziellos in der Gegend rumfliegt was für andere Spieler deutlich sichtbar macht, dass hier möglicherweise etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.
Ich glaube eher, das du in diesen Gebiet zu wenig fps, hast so das der Bot "denkt" das du irgendwo stuckst und versucht zu unstucken.
Ich werde den Bot testen, sobald mein DK auf 76/77 ist, ist gerade auf 74 3/4 und das blümchen sammeln geskillt ist.
Endecs is offline  
Old 07/21/2010, 03:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Ich glaube eher, das du in diesen Gebiet zu wenig fps, hast so das der Bot "denkt" das du irgendwo stuckst und versucht zu unstucken.
Ich werde den Bot testen, sobald mein DK auf 76/77 ist, ist gerade auf 74 3/4 und das blümchen sammeln geskillt ist.
Ein FPS Problem kann ich ausschließen. Meine FPS sind zwar nicht High-End Pc Werte aber reichen in jedem Fall aus, andere Bots funktionieren schließlich auch. Allgemein hat der Bot ein paar Schwierigkeiten wieder auf die richtige Route zu kommen merke ich grade. Das Unstucken bringt ihn von der Route ab und dass er dann wieder auf die Route zurückkehrt, das dauert.
Marc111 is offline  
Old 07/21/2010, 08:46   #15
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Glaube auch eher, dass du n Hardware Problem hast...
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LazyBot German Guide [How To Use]
04/02/2014 - WoW Bots - 145 Replies
Hi Liebe Elitepvpers Com Wie die Überschrift schon sagt, erstelle ich hier nen deutschen Guide zu "HOW TO USE LazyBot". Jedoch ist dieser Threat nur für Kräutersammler und Bergbauer gedacht. (Habe die grind Funktion noch nd getestet bzw. ausprobiert) Erstmal ist nur 1 Kräutersammel und 1 Bergbau Profil dabei. Kräutersammeln: Stumgipfel Bergbau: Eiskrone Ich werde jetzt hier einmal Kräutersammeln einstellen bzw vorzeigen wie es geht. Um erze ab zu bauen müsst ihr lediglich das Profil...
LazyBot NEED GUIDE
09/04/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi Liebe epvpers Com.. Ich hab mir jetzt mal den LazyBot geholt und ausprobiert... Also ich hab ein fettes Problem. Er mountet ab und Clickt dann die ganze zeit U... dann haut er irgenteinein skill rein und mounted wieder auf. Fazit: Kraut bleibt stehn... Kann mir mal jemand einen kurzen HOW TO DO Guide machen (auf deutsch bitte verstehe die englischen nicht wirklich^^) Wo, wie, was und auf was muss ich irgentwelche Taste belegen und bla bla bla.. ich kenn mich nüsse aus. Wäre schön...
Gathering Bot?
10/13/2009 - Aion - 5 Replies
Da mein englisch nicht so gut ist und in den guides nur englisch geschrieben wird frag ich mal hier: Kann mir jemand einen guten gathering bot der nix kostet + guide empfehlen?:confused:
Gathering bot ?
09/30/2009 - Aion - 2 Replies
well the game is new so as yet i'm happy to play rather than bot, at least until something comes out w7-64bit compatible . but the most boring part is gathering. 4 hours yesterday just trying to farm things to get the skill up all in the same area. so is there a w7 compatible bot that gathers/extracts ?



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.