Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AiO Bot vs. Honorbuddy - Differenzen

Discussion on AiO Bot vs. Honorbuddy - Differenzen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
AiO Bot vs. Honorbuddy - Differenzen

hallo . da die meisten sich nicht entscheiden können welchen von beiden bots sie nehmen wollen, schreibe ich die ganzen Unterschiede mal auf .

AiO Bot :
Der AiO Bot levelt von 1-80. Man muss aber zwischendurch immer wieder mal zu WoW switchen, bzw nachgucken ob er jeweils 20, 22, 24, etc. ist, da man manuell ausbilden gehen muss. Er geht automatisch verkaufen, also muss man nicht immer damit leben dass die taschen voll sind und man kein geld verdient. Ansonsten kann der Bot noch gewöhnlich " grinden ", wenn man nicht aufs Questen steht. Mit dem Bot kann man noch " Gathering " machen, was bedeutet, dass er erze oder kräuter, .. farmen kann. Der Bot kann in die Instanz " Sekhetthalen (?) " gehen und dort farmen. Mittlerweile kann er glaube ich auch in andere Inis gehen. Man kann bei den verschiedenen Modi einstellen, was der Bot machen soll. Ob er auf einem Mount reiten soll, wann er reggen soll, etc.

Honorbuddy :
Honorbuddy ist mein persönlicher Favorit. Ich hatte vor kurzem noch den AiO Bot, aber es war mir zu kompliziert bzw. er hat zu oft sachen gemacht, die ich nicht machen wollte. Lag wohl daran, dass ich die Einstellungen nicht korrekt hatte oder so .. Honorboddy kann Questen ( Beta version, läuft prima ), Grinden, Farmen, in Schlachtfeldern kämpfen, und er hat eine RaF funktion ( wenn man mit mehreren Chars in einer Gruppe spielt wird der Main supportet ), aber was dieser genau bewirkt, habe ich noch nicht nachgesehen. Im Gegensatz zu dem AiO Bot kann Honorbuddy automatisch ausbilden gehen. Um mit den Bot zu starten, muss man nur wenige Klicks machen ( Profile laden ) . Er läd die Mesh automatisch runter, was heißt , dass der bot weiß wo alles ist. Es gibt auch Plugins, wie z.b. dass der Char ausbilden geht, Sachen verkauft, automatisch die Rüstung anzieht die für die Klasse am besten ist, und vieles mehr.

Wenn ich was vergessen habe, ergänzt mich bitte, ich bin grade nicht so wach
Fake. is offline  
Old 06/05/2010, 18:35   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Keine schlechte Idee, nur ich kann aus deinen Posts ablesen das du eher "anti" Aio bist. Deswegen wäre es schön, wenn mehrere Leute hier ihre Meinungen posten können
scenebase is offline  
Old 06/05/2010, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Dürfte ich fragen in weit es schon Profile fürs Questen gibt bei Honorbuddy ?

Und ich muss Wow warscheinlich mit einem englischen Sprachclienten laufen lassen oder ?

MFG Garnor
Garnor is offline  
Old 06/05/2010, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Und Aio Bot hat Reseller wie den Kollegen die an auf wunsch gelöschte Forenaccounts immernoch E-Mails versendet gerade heute morgen wieder mal :
Quote:
Hallo arnoldrimmer

falls du noch nicht an der Umfrage teilgenommen hast, hier ist sie noch einmal verlinkt:
Diese Umfrage wird am 08.06.2010 um 11:02 geschlossen, also ranhalten!




Viel Spaß und danke für die Teilnahme,
Admin
Und siehe was dazu sagt:


Quote:
Old Yesterday, 03:36 PM
Kallell Kallell is offline
Glider Customer
Rep Rookie

Reputation: 43
Default
Quote:
Originally Posted by Bossland4 View Post
The goverment gives rules to play on the market, and each one who is not following the rules has to be punished for that.

for example the aiobot.de guy registered his domain on the adress where the maritim hotel in the city sindelfingen is, fake name, fake adress and had no imprint on aiobot.de, this is not how a market player is allowed to do, the consequence was to find the real person behind that and give him an cad.

this new one is much better, he tells that honorbuddy and pirox had multiple banwaves, in fact none of them had any till now, i have informed the pirox guy and my lawyer.

he is trying to make aiobot unique and nonbannable vs other products in his niche by making allegations against other bots which are untrue.
the other thing is, he tells on his webpage that aio is the best leveling bot in the world, which i do not agree with.
Not sure who or which site is refered to in this post, but if it is in fact the one that has a subdomain off the german glider page, i can assure you this is NOT associated with me, nor is he an affilate of mine. Go on and sue his ass; hell, i'll help you for that matter.

I suggest people stay away from that guy, i'm not sure what he is trying to do, but i wouldn't trust it, whatever it is.
Nur schade das Kallell nicht weiß oder wissen will was dieser Admin schon getrieben hat...

( Deutsches Recht fordert Opt Out/In da ich auf wunsch gebannt (eigentlich willte ich mein account gelöscht haben) bin kann ich nicht Opt Out machen! und weiter den Spam ertragen obwohl ich ihm schon mehrere Mails geschickt habe..)
hathoor is offline  
Old 06/05/2010, 21:08   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Und Aio Bot hat Reseller wie den Kollegen die an auf wunsch gelöschte Forenaccounts immernoch E-Mails versendet gerade heute morgen wieder mal :


Und siehe was dazu sagt:




Nur schade das Kallell nicht weiß oder wissen will was dieser Admin schon getrieben hat...

( Deutsches Recht fordert Opt Out/In da ich auf wunsch gebannt (eigentlich willte ich mein account gelöscht haben) bin kann ich nicht Opt Out machen! und weiter den Spam ertragen obwohl ich ihm schon mehrere Mails geschickt habe..)
Eigentlich ist dieser "Reseller" garkeiner.
Es gibt nur einen offiziellen deutschen Reseller und der ist unter aiobot.de zu finden, der andere ist nur ein fake.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 21:45   #6
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
ja, ein bot mit ner fake seite, wenn dass mal nicht vertrauenswürdig ist

Honorboddy hat Levelprofile : 1-60 , 1-70, etc.
Fake. is offline  
Old 06/05/2010, 21:55   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
es gibt immer noch die "offizielle" Page, die man auch unter dem 9ten Link bei Google findet wenn man "Aio bot" eingibt.
scenebase is offline  
Old 06/05/2010, 22:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Ist der alte Glider Reseller nun ein Fake oder nicht bei den ganzen China resellern weiß man das nie da selbst Brandon von MMOMIC kurz ein Piroxreseller war...!!!?

Ich kann mich erinnern das der liebe "Admin" Mit "Bender Avatar" immer noch Glider Keys verkauft hat als glider schon down war

Und ein Ehmaliger Glider Reseller ist schon jemand den man kennt...

Übrigen HB hat mittlerweile auch viele Questprofile für die HB2 Beta...
hathoor is offline  
Old 06/06/2010, 10:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey Leute.
Nimms mir bitte nicht uebel prinzgg, aber ich find den Thread von dir echt schlecht geschrieben und ist in der jetzigen Form fuer keinen Anfaenger eine Hilfe. Du versuchst hier Bots zu vergleichen, kennst dich aber selber nicht mit saemtlichen Funktionen aus.


Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post


...Mittlerweile kann er glaube ich auch in andere Inis gehen...

...Lag wohl daran, dass ich die Einstellungen nicht korrekt hatte oder so .. .

...er hat eine RaF funktion ( wenn man mit mehreren Chars in einer Gruppe spielt wird der Main supportet ), aber was dieser genau bewirkt, habe ich noch nicht nachgesehen.
Hier vielleicht eine Rezension fuer diejenigen, die sich fuer den AIO-Bot interessieren.
Der AIO-Bot ist der erste Bot, den ich nach dem guten alten Glider benutzt habe. Die Kosten des Bots werden durch die Funktionen ausreichend entschaedigt. Ich hab mich damals fuer den Bots entschieden auf Grund des Auto-questing modus - meine persoenliche Meinung ist hier, dass es weit aus sicherer ist, als im BG rumzubotten und man die Chance eines Reports drastisch minimiert. Wenn ihr euch die sehr einfachen Video-Guides im Forum anseht und ca. 30 Sekunden mit dem Set-Up verbracht habt, koennt ihr auch schon direkt loslegen. Klasse auswaehlen und auf Start druecken - einfacher gehts nun wirklich nicht. Sehr angenehm finde ich das uebersichtliche Interface vom Bot. Es ist unterteilt in nicht allzu viel Reiter und laesst fuer den anspruchsvolleren Nutzer dennoch einige Konfigurationsmoeglichkeiten offen.
Alle 2 Level zum Trainer rennen halte ich auch fuer viel zu uebertrieben und kostet meines Erachtens mehr Zeit, als es wirklich Nutzen bringt. Alle 6-10 Level reicht vollkommen.

Im Questing-Modus dauert es durchschnittlich 6-7 Tage um einen Charakter auf die Stufe 80 zu bekommen (mit Erbstuecken). Durch die Quests bekommt ihr ausserdem immer gutes Equip.

Der Bot verfuegt ueber Auto-sell Funktionen, als auch ueber eine Auto-destroy Funktion. So muss der Bot erst alle 5-6 Stunden zum Vendor rennen =)

Im grinding Modus dauert das Leveln halt etwas laenger. Jedoch macht der Bot auch hier alles von alleine und fliegt zu den besten Grinding-Gebieten eures Levels.

Wie schon oben erwaehnt, besitzt der Bot auch eine Auto-BG Funktion. Hier koennt ihr 2 BGs auswaehlen und eine Prioritaet festlegen. Bei mir funktioniert die pvp-variante ohne Probleme, ist mir jedoch trotzdem zu Riskant, wenn ich mal afk sein will.

Ausserdem habt ihr eine Local-Script, Gathering, Herbing, Mining und fishing Funktion.

Besonders hervorzuheben ist in meinen Augen der 24h Support-Chat von denen. Kommt man mal nicht weiter oder hat eine Frage zu den Action-Bars, helfen hier sofort die Supporter.
TomTom87T is offline  
Old 06/06/2010, 11:06   #10

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Hey Leute.
Nimms mir bitte nicht uebel prinzgg, aber ich find den Thread von dir echt schlecht geschrieben und ist in der jetzigen Form fuer keinen Anfaenger eine Hilfe. Du versuchst hier Bots zu vergleichen, kennst dich aber selber nicht mit saemtlichen Funktionen aus.
Naja ist in der letzten Zeit öfters so das viele Leute Theards erstellen und die einen null weiterbringen ich bin auch schon am überlegen ob ich mir einen Bot zulegen nur ehrlich gesagt weiß ich nicht welchen.

Viele preisen den Honorbuddy einige sind überzeugt von dem AiO,aber was ist sicherer?
Finde es echt cool das z.b der AiO Questen kann und das hört sich auch sicher an,kann der AiO au mit jeder Klasse umgehen?

Evtl. brauche ich auch einfach nur eine Person ( Egal von welchem Bot ) die mich einweisen kann.

Und die Preisfrage was kostet was?
Aeh' is offline  
Old 06/06/2010, 12:06   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
da stehen die Preise
scenebase is offline  
Old 06/06/2010, 12:13   #12
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
entschuldigung, ich wollte keine superpräzisen vergleiche machen, außerdem habe ich geschrieben dass ihr mich ergänzen und nicht runtermachen könnt :x
Fake. is offline  
Old 06/06/2010, 12:33   #13

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
da stehen die Preise
Ahh danke Rhilor!
Aber bei AiO steht keine Adresse und kein Preis,kannst du mir da weiterhelfen ?


Quote:
entschuldigung, ich wollte keine superpräzisen vergleiche machen, außerdem habe ich geschrieben dass ihr mich ergänzen und nicht runtermachen könnt :x

Entschuldigung,ich wollte dich nicht runtermachen.
Aeh' is offline  
Old 06/06/2010, 12:51   #14
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188


hier bitte
der bot kostet 14€ im ersten Monat, die Monate danach kostet er nurnoch 12€ .
Fake. is offline  
Old 06/06/2010, 13:02   #15

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ahh genial danke.
Dann ist HB aber um einiges Preisgünstiger so wie das aussieht weil bei AiO wären das für ein 1 Jahr 14€ + 11x 12€ und bei HB ja nur 25€ 1 Jahr.

Muss ich mal drüber nachdenken welchen von beiden ich nehmen werde.
Aeh' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
aio vs Honorbuddy 2
12/05/2010 - WoW Bots - 85 Replies
Hallo, ich verfolge schon seit längerem die botcommunity und bin schon selber seit paar jahren am boten, jedoch seit es den glider nicht mehr gibt, habe ich eigentlich nur den wow-robot erfahrungen gemacht. Für stupides grinden ist er eigentlich ganz gut, für alles andere ist er jedoch nur wenig brauchbar. Seit ich zur allian gewechselt habe und einen neuen char hochzog wollte ich nun etwas haben was auch für anspruchsvollere aufgaben geeignet wäre. Gedacht getan und nun bin ich schon...
[S] Honorbuddy [B] Look in
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey :) also ich suche ne honorbuddy session zum testen wie der bot so ist :) am besten die session für 1 jahr. würde auch gern ne session von jemandem nehmen der diese nicht mehr braucht! was ich bieten kann? cd keys css keys gametime (1 monat) bei interesse per pm melden!
Honorbuddy
07/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich würde jemandem brauchen der mir hilft Honorbuddy einzustellen. Am besten per MSN oder ICQ! Leider hat ja Honorbuddy keinen German Support und ich will nicht unbedingt meinen Mainacc an Blizzard unnötig abgeben. Falls jemand Lust und eine halbe Stunde Zeit hat einfach posten. - Mfg
honorbuddy need Help
06/06/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Help, Mein Honorbuddy funktioniert nicht richtig. Es hängt sich beim starten manchmal auf. Wenn es lädt: Log: Honorbuddy 1.331 setting list Follow Distance: 1
Honorbuddy
04/17/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Sers, hab da mal paar fragen zu Honorbuddy weil ich am überlegen bin ob ich ihn mir kaufe. Und zwar - Wie sicher ist er? Ist er schnell im Leveln? Farmt er ordentlich wie zb. Pirox? Wie ist das Preis/Leistungs verhältnis? Und sagt mal sonst noch paar gute sachen die euch einfallen :D



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.