Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



honorbuddy need Help

Discussion on honorbuddy need Help within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
honorbuddy need Help

Help,

Mein Honorbuddy funktioniert nicht richtig. Es hängt sich beim starten manchmal auf.

Wenn es lädt:

Log:

Honorbuddy 1.331 setting list
Follow Distance: 1
Foodname:
Drinkname:
LootMobs: True
LootChests:False
HarvestHerbs: False
HarvestMinerals: False
SkinMobs: False
LogicType: -1
MountName: My Little Pony
UseMount: False
PullDistance: 24
LootRadius: 45
LastUsedPath:.
Attempting Authorization
Authorization Failed!


Debug Log:

[11:....Am:...] AUTH BAD


Ich kann den Bot weder starten noch ein Profil wählen.

Außerdem kann ich oben kein tab (setting;profils&meshes;plugins) anklicken.

net framework 3.5 installed.
clean up tool benutzt.
netfx_superverifier benutzt.

Hoffe jemand der sich auskennt kann mir seine icq nummer posten und mir dabei helfen.


lg nacht
Nachtfeuer is offline  
Old 06/06/2010, 12:10   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Attempting Authorization
Authorization Failed!
richtig eingeloggt in HB?
Bot als Admin gestartet?
WoW vor HB geöffnet?
scenebase is offline  
Old 06/06/2010, 12:30   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
richtig eingeloggt in HB?
Bot als Admin gestartet?
WoW vor HB geöffnet?
Da liegt ejtzt das Problem. Passwort resettet. Homepage erkennt das neue pw net Oo

- windows XP
-ja habe ich.
Nachtfeuer is offline  
Old 06/06/2010, 13:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
schreib eine mail an wow@gold pi ra ten.de, das bin ich und schreib mir welches neue passwort du möchtest, vielleicht liegt es aber auch nur daran dass du gross und kleinschreibung beachten musst beim login auf dem Shop, beim bot selbst jedoch nicht
Bossland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aio vs Honorbuddy 2
12/05/2010 - WoW Bots - 85 Replies
Hallo, ich verfolge schon seit längerem die botcommunity und bin schon selber seit paar jahren am boten, jedoch seit es den glider nicht mehr gibt, habe ich eigentlich nur den wow-robot erfahrungen gemacht. Für stupides grinden ist er eigentlich ganz gut, für alles andere ist er jedoch nur wenig brauchbar. Seit ich zur allian gewechselt habe und einen neuen char hochzog wollte ich nun etwas haben was auch für anspruchsvollere aufgaben geeignet wäre. Gedacht getan und nun bin ich schon...
[S] Honorbuddy [B] Look in
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey :) also ich suche ne honorbuddy session zum testen wie der bot so ist :) am besten die session für 1 jahr. würde auch gern ne session von jemandem nehmen der diese nicht mehr braucht! was ich bieten kann? cd keys css keys gametime (1 monat) bei interesse per pm melden!
Honorbuddy
07/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich würde jemandem brauchen der mir hilft Honorbuddy einzustellen. Am besten per MSN oder ICQ! Leider hat ja Honorbuddy keinen German Support und ich will nicht unbedingt meinen Mainacc an Blizzard unnötig abgeben. Falls jemand Lust und eine halbe Stunde Zeit hat einfach posten. - Mfg
honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 35 Replies
hi hab mir honorbuddy besorgt und wollte es mal testen da es bis lvl 20 kostenlos ist bis jetzt finde ich das er gut ist sehr leicht einzustellen! nur hab ich ein prob hab mir n profiel vom buddyforum runtergeladen nur killt der nur ein mob und dann kommt iwie ein error ... hab ich was falsch eingestellt?
Honorbuddy
04/17/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Sers, hab da mal paar fragen zu Honorbuddy weil ich am überlegen bin ob ich ihn mir kaufe. Und zwar - Wie sicher ist er? Ist er schnell im Leveln? Farmt er ordentlich wie zb. Pirox? Wie ist das Preis/Leistungs verhältnis? Und sagt mal sonst noch paar gute sachen die euch einfallen :D



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.