Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AiO Bot vs. Honorbuddy - Differenzen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
honorbuddy geht ja auch automatisch ausbilden . aber dass wird bald auch bei AiO so sein, haben sie jedenfalls gesagt

Fake. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Ahh genial danke.
Dann ist HB aber um einiges Preisgünstiger so wie das aussieht weil bei AiO wären das für ein 1 Jahr 14€ + 11x 12€ und bei HB ja nur 25€ 1 Jahr.

Muss ich mal drüber nachdenken welchen von beiden ich nehmen werde.
HB ist definitiv guenstiger als AIO auf lange Zeit betrachtet. Ist halt die Frage, wofuer man den Bot braucht. Ich benutze meinen nur zum Leveln und hab jetzt in 22 Tagen 3 80iger hochgespielt und alle haben mining / herbalism / fishing voll.

TomTom87T is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
NatuRe. am besten mal beide Testversionen angucken und dann für dich selbst entscheiden welcher Bot dir besser Gefällt.
scenebase is offline  
Old   #19

Received Thanks: 27
Also ich habe beide bots gehabt.

Preis/leistung eindeutig HB.

AIO ist, was das questen angeht um meilen hb voraus. HB ist derzeit in der beta. Läuft noch nicht alles wie es soll, aber wird noch.

Konfiguration, eindeutig HB im plus.
Bei HB kannst du dir auch eine ander UI herunterladen und HB stört dies nicht.
AIO dagegen, muss alles genau auf seinen standart plätzen sein.

AIO, questet sehr gut, gather auch noch dabei (kostet bei hb extra).
AIO, holt sich selbstständig die Flugpunkte, macht HB z.B nicht.

Am ende kommt es darauf an, wieviel Geld man für einen bot ausgeben möchte.

Entweder 1x 25 euro für 24 Monate HB.
Oder 12x 14 euro AIO und einen ausgereifteren questmodus+gathermodus.

Von der sicherheit her, tut sich bei beiden nichts.
Wurde bisher bei keinen von beiden bots gebant.

ALso,
will man sofort loslegen und hat keine gedult, aber genug Geld in der Tasche dann AIO.

Hat man geduld und nicht soviel kohle, dann HB.

shuuky is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
NatuRe. am besten mal beide Testversionen angucken und dann für dich selbst entscheiden welcher Bot dir besser Gefällt.
Yop Rhilor das hört sich sinnvoll an das werde ich am besten mal machen.
Danke für die weiteren Eindrücke
Aeh' is offline  
Old   #21

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
also ich bin mit honorbuddy mehr zufrieden. habe auch beide bots, aber AiO spackt mir zu oft rum. Honor hat heute mit mehreren Pausen meinen Paladin von 53 auf 57 gespielt. Morgen wird er locker die 60 erreichen
Fake. is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
AIO dagegen, muss alles genau auf seinen standart plätzen sein.
Schmarrn. Die haben schon lange eine Auto-Spell-Erkennung außer bei den Action-Bar-Keys, die ständig wechseln, wie z.B. Essen & Trinken
TomTom87T is offline  
Old   #23

Received Thanks: 27
trotzdem kannst du eine andere ui vergessen.
Um erstmal herauszufinden wo bar1-4 steckt, dauert alles viel zu lang. Selbst wenn du die richtigen plätze(custom ui) hast geht es nicht immer.
Habe es selber probiert.

Essen, trinken, erste hilfe, mount, munition, gifte... muss alles auf seinen festen platz sein.
shuuky is offline  
Old   #24

Scheint auch recht logisch, da man hier keinen festen Namen wie bei einem Spell setzen kann oder? Selbst wenn du um deine Accountsicherheit besorgt bist, kannst du immer noch die Positionen veraendern, dazu einfach die Settings aufrufen und die Tastenkombi umstellen.

Und ja du hast recht, es dauert wirklich sehr lange mit Shift-1 bis Shift-6 die Bars aufzurufen.
TomTom87T is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Hallo Zusammen

Ich persönlich bevorzuge auch HB. Den AiO Bot hatte ich 1 Monat lang und hatte ziemlich viel Probleme. Der Bot hing ziemlich viel fest und musste vielmals manuell wieder befreit werden, da er immerwieder hängen blieb und teilweise Quest gar nicht abgeschlossen hatte.

Fazit: Aio Bot kann vieles aber leider nicht gut. Musste öfters eingreifen. Man muss die Tasten bestimmt belegt haben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB kann ich sehr empfehlen. Preis Leistung stimmt. Ich habe 2 Charakter auf 80 mit HB gelevelt mit Grind Modus und lief ziemlich gut.
Seit kurzem hab ich jetzt noch Quest Beta begonnen, kann leider noch nicht viel dazu sagen aber bisher läufts nicht schlecht.

Fazit: HB Preis Leistung stimmt. Hängt sich selten auf und durch die Plugins ziemlich viel anpassbar. Muss sich nicht um die Aktionstasten kümmern.

Grüsse Nazzario
piraxo is offline  
Old   #26

Received Thanks: 19
Hi
Ich bin von Aiobot begeister.

Die neue Version läuft super 4.0

Änderungen:

-Einige Fehler der Benutzeroberfläche behoben
-Neue Sounds und Warnungen hinzugefügt
-automatisches Freikommen beim feststecken ein bißchen verbessert (wenn der Alarm an bleibt versucht der Bot 5 Minuten lang frei zu kommen, danach stoppt er alle Bewegungen und logt sich innerhalb von 15 Minuten aus
-Instanz zurücksetzen hinzugefügt nach dem Rückkehr in die Stadt
-Mehr Routen bei Auto-Farm hinzugefügt (klickt auf Auto-Farm und dann auf Next (nächste)/previous (vorherige) um durch die Liste zu scrollen)

+Neue Instanzen hinzugefügt
-Kalazan (soll wohl Karazhan heißen?)
-Die Botanika
-Sethekhallen
-Managruft
-Blutkessel 1,2,3
-Stratholme
-Höllenfeuer Zitadelle
+Mehr zufällige Farmgebiete hinzugefügt (küschnern, Elementare, Spinnenseide etc)
kimble is offline  
Old   #27

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Die Änderungen stehen auch im ersten Post auf Englisch.
scenebase is offline  
Old   #28

Received Thanks: 15
AIO = Resseller als Ansprechpartner bei bugs
HB/GB Bossland direkt....

und Preis.... ( Hatte auch mal den Fehler gemacht AIO zu nutzen bis ich dann als DK Alli in honorhold stand ( es gab keine quests und kurz nach meiner Kritik im probotters wurder ich deswegen aus Forum gebannt als arnoldrimmer (bis heute) obwohl ich nur wisssen wollte wann es ALLI QUESTS gibt)( siehe probotters Forum falls die Posts nicht gelöscht wurden!
hathoor is offline  
Old   #29

Honorbuddy könnte mit Sicherheit der beste Bot ever werden aber im Moment ist das Ding zu verbugt und somit für mich unbrauchbar. Mit der 1.9.x stable Version bin ich nichtmal mit meinem Pala über Level 4 hinaus gekommen bevor der Frust über das nicht funktionieren zu groß geworden ist. Problem ist in erster Linie die Struktur und das zusammenspiel der cc's und Addons. 1.331 war meiner Meinung nach noch die beste und zuverlässigste Version. Lassen wir das ganze nochmal 1 - 2 Monate reifen und schauen dann nochmal...

AIO hat auch seine Macken und Hänger aber zum unauffälligen Leveln ist es wohl zur Zeit der beste.
amag is offline  
Old   #30

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by amag View Post
Honorbuddy könnte mit Sicherheit der beste Bot ever werden aber im Moment ist das Ding zu verbugt und somit für mich unbrauchbar. Mit der 1.9.x stable Version bin ich nichtmal mit meinem Pala über Level 4 hinaus gekommen bevor der Frust über das nicht funktionieren zu groß geworden ist. Problem ist in erster Linie die Struktur und das zusammenspiel der cc's und Addons. 1.331 war meiner Meinung nach noch die beste und zuverlässigste Version. Lassen wir das ganze nochmal 1 - 2 Monate reifen und schauen dann nochmal...

AIO hat auch seine Macken und Hänger aber zum unauffälligen Leveln ist es wohl zur Zeit der beste.
zum Support :

hathoor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »