Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aio vs Honorbuddy 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
aio vs Honorbuddy 2

Hallo,
ich verfolge schon seit längerem die botcommunity und bin schon selber seit paar jahren am boten, jedoch seit es den glider nicht mehr gibt, habe ich eigentlich nur den wow-robot erfahrungen gemacht.

Für stupides grinden ist er eigentlich ganz gut, für alles andere ist er jedoch nur wenig brauchbar. Seit ich zur allian gewechselt habe und einen neuen char hochzog wollte ich nun etwas haben was auch für anspruchsvollere aufgaben geeignet wäre.

Gedacht getan und nun bin ich schon seit einem monat ein aio bot user. Jedoch anstatt mein wow leben zu erleichtern habe ich eigentlich monat lang nur mit bugs gekämpft, die liste ist lang, ständiges steckenbleiben, questen geht ellend lang und mit ständigen unterbrechungen durch bugs, steckenbleiben und pullen von sehr vielen mobs, am fh gerezzt und sofort weiter gemacht(natürlich dann wieder gestorben und noch mal am fh gerezzt und das immer wieder).

Farmen ist auch fast unbrauchbar, fischen klappt auch nicht immer und ist dazu noch unnötig kompliziert, über pvp sag ich erst mal garnix, man wird schon nach 5 min angeschrieben und gefragt ob man ein bot ist. kein vernünftigen log, keine eigenes pathes für bg usw usf.

Vorgestern habe ich mir honorbuddy gekauft. Also ich habe zwar bis jetzt nur den pvp teil getestet doch der bot ist einfach unglaublich. 23 random bg`s, viel viel ehre und das verhalten im bg ist einfach nur perfect.

Er bleibt zwar manchmal stehen weil er irgendwelche pathes aus der mesh datei nicht generieren konnte(z.b Could not generate path from {X:1164.779 Y:1201.872 Z:-56.36317} to {X:1357.502 Y:1532.614 Z:318.6581}!)
aber der bot ist ja nur noch in betaphase, wird hoffentlich noch gefixt.

Die anderen module habe ich wie gesagt noch nicht getestet, wenn die aber mindestens halb so gut sind wie das pvp teil ist es wohl der beste bot den man unter windows laufen lassen kann, oder ist da jemand der anderer meinung ist?

Was habt ihr sonst noch für erfahrungen mit den beiden bots gemacht?`Ich würde gerne paar argumente für und gegen die beiden lesen.

Danke fürs durchlesen,! Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler.

Mfg Iroul

EDIT:
So, heute ist nun 10.7.2010

es sind also schon 2 Monate vergangen als ich den thread hier eröffnet habe, der sieger steht für mich eindeutlich fest und es ist der HB2

mittlerweile sind schon 4 chars auf lvl 80, mehrere tausend gold allein durch epicgems verkauf verdient, alle 80ger chars komplett mit ehre pvp equip ausgerüstet, kein einziges mal im bg wegen auffelliges verhalten angewispert worden. Der bot läuft bei mir fast jeden tag mindestens 7-10 stunden wärend ich schlafe oder an der uni bin. Bot braucht durchschnittlich 6 stunden für 70k ehre (leider gewinnt bei uns der allianz nicht mal 1/3 aller spiele), mit meinem druiden hab ich(oder eher gesagt der bot) mittlerweile fast alle pvp archivement gemacht (sogar 20 kills ohne ein mal zusterben). Questen funktionier leider noch nicht optimal(ist auch noch in betaphase), aber es wird immer besser, pvp wie gesagt perfekt(man braucht nur gutes CC). Naja, HB2 kann ich nur weiterempfehlen.

Iroul is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Ich kann mir auch sehr gut Vorstellen das HB2Final das Rennen für sich entscheiden wird, sofern wirklich alles glatt läuft...

god187 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Kann mir vielleicht jemand den link zu honorbuddy2 schicken danke. Würd mir den mal gern ansehen ;-)
bibop34 is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Honorbuddy bei google eingeben und direkt der erste link

scenebase is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
sry bin bei honorbuddy nicht mehr auf dem neusten stand was ist an honorbuddy 2 so anders?
MyKnoppers is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
sry bin bei honorbuddy nicht mehr auf dem neusten stand was ist an honorbuddy 2 so anders?

questen

edit. Ich bin HB&GB Fanboii! ^^ Und denke so wie god187. Wenn die Beta erstmal durch ist dann kann AIO dicht machen bzw muss viel billiger werden weil dann jeder zu HB wechselt ^^ Billiger und besser
.smooth is offline  
Old   #7

wie echt der kann jetzt questen ? Ich dachte der grindet nur. Gibt es in Honorbudy 2 die möglichekit das er ein Alarm ausgibt wenn man angeflüstert wird ?
bibop34 is offline  
Old   #8

gibt es ein neues Forum weil ich komm auf das alte nicht mehr drauf?
MyKnoppers is offline  
Old   #9

.smooth is offline  
Old   #10

ja aber wenn ich auf forum klicke werd ich auf eine google such seite weitergeleitet
MyKnoppers is offline  
Old   #11

^^ gehts so?
.smooth is offline  
Old   #12

nope ^^
MyKnoppers is offline  
Old   #13

Ich glaub ich hol mir den dann auch. Aber die Alarm funktion wäre echt super. Das hat ja AIO und ich benutze es jetzt ca. seit 1 Monat. Man fühlt sich dadurch sicherer ;-)
bibop34 is offline  
Old   #14

den teste ich mal, thx
how-to is offline  
Old   #15

Received Thanks: 22
Ich hab den Honorbuddy jetzt auch mal probiert und naja...so toll ist er leider nicht. Zuerst war ich auch begeistert, aber dann hatte ich auf lvl 5 die ersten Probleme.

Einmal lief der Bot ganz plötzlich wie bekloppt im Kreis, daraufhin habe ich mir dann vom genutzten Profil aus dem Forum die neuere Version besorgt und es ging weiter bis lvl 12 - da spackte das Ding dann wieder. Diesmal konnten Mobs nicht mehr ins Target genommen werden, stand also nur dumm in der Gegend herum.

Jetzt habe ich mir ein anderes Profil geladen, das kann aber gar nicht erst von der Software geladen werden...bleibt immer bei "Loading profile xy..." hängen.

Super, echt. Wenn jemand nen Tipp für mich hat wäre ich dankbar. Char ist ein lvl 12 Human Mage.

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »