Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bots über Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bots über Bots

Langsam fällt es schon richtig auf in den BG's zb Schlacht um Gilneas direkt am anfang rennen 8 Leute zu LT hin und bleiben dort stehn bis ein Hordler kommt (zufällig wie es zb Honorbuddy in dem BG macht) Oder Insel der Eroberung am Anfang läuft der Bot zwischen Werkstatt und eigener Festung hin und wartet bis man Docks oder Hangar hat und dann läuft er weiter lustig wenn von 40 Leute dort oft 15-20 stehen xD

Ich sag nicht ihr dürft nicht Botten (tu es ja selbst) aber langsam wirds richtig auffällig im AH natürlich auch mit Erze,Kräuter usw. wie der Preis richtig gedrückt wird und gar nichts mehr Wert ist!

Das war zu Cata noch besser da hat man Millionen (ja Millionen) machen können ^^

myst200 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by myst200 View Post
Langsam fällt es schon richtig auf in den BG's zb Schlacht um Gilneas direkt am anfang rennen 8 Leute zu LT hin und bleiben dort stehn
Sei doch froh, dass sind genau diese Botter die dann gebannt werden und hier im Forum rumwhinen.

BloodyPhalanx is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by myst200 View Post
Langsam fällt es schon richtig auf in den BG's zb Schlacht um Gilneas direkt am anfang rennen 8 Leute zu LT hin und bleiben dort stehn bis ein Hordler kommt (zufällig wie es zb Honorbuddy in dem BG macht) Oder Insel der Eroberung am Anfang läuft der Bot zwischen Werkstatt und eigener Festung hin und wartet bis man Docks oder Hangar hat und dann läuft er weiter lustig wenn von 40 Leute dort oft 15-20 stehen xD

Ich sag nicht ihr dürft nicht Botten (tu es ja selbst) aber langsam wirds richtig auffällig im AH natürlich auch mit Erze,Kräuter usw. wie der Preis richtig gedrückt wird und gar nichts mehr Wert ist!

Das war zu Cata noch besser da hat man Millionen (ja Millionen) machen können ^^
Zu geil weiss genau was du meinst @ PVP
Kabutcha is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,291
Das Problem ist einfach, dass einfach keiner mehr wirklich die Lust hat,

- In die BG's zu gehen
- Selbst farmen
- Leveln

Die meisten wollen einfach nur noch ihren Raid (1-3x die Woche) machen oder Arena spielen, der Rest des Spiels ist einfach langweilig und dafür sind die Bots da.

greets,
Endecs

Endecs is offline  
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Endecs kann man nur zustimmen, Dailys sind einfach immer die gleichen, BGs nerven nach der Zeit einfach nurnoch... oder kennst du jemanden dem random WS noch Spaß macht?
Gerade mit schlechtem Equip ist das alles so eine Sache, zudem lache ich immer wenn man Videos sieht von möchtegern pros, wie sie gegen Bots kämpfen und denken sie wären es XD
Auch das Leveln ist nach ~5 85ern langweilig... wobei ich selber 3 Warris gelevelt habe und mir das heute immernoch Spaß macht
Alternativ, schreib dem Botter doch einfach mal eine nette Mail, das schreckt mehr ab und bewirkt auch mehr als ein Ticket ^^
Sonyacc is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Das Spiel ist doch eh schon sowas von öde -_- blizz presst das ding noch ordentlich aus und fertig ist
leecherlol is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 28
Same here. WoW = Langweilig in jeder hinsicht. Bin nurnoch am Botten allerdings sollte man Wissen wie man es verschleiert.
Nøstar is offline  
Old   #8

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Kann euch echt nicht verstehen.. grad mit MoP kam wieder frischer wind rein! Und natürlich sind bgs immer das selbe... aber jede schlacht is anders! Gut das mit den Dailies empfinde ich auch so! Aber an sonsten, gibt viel zu tun...

Natürlich wollen die entwickler so viel geld wie möglich verdienen, aber wer will das nicht?!
saakee is offline  
Old   #9

Received Thanks: 72
wenn konstant weniger durch bots eingenommen wird und die nachfrage gleich bleibt, dann sollte der goldpreis stabil sein, auch wenn man weniger gold durch botten einnimmt als früher. Bots sind nun mal da, damit das spiel weiterhin funktioniert.

Schokoais is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:35.