Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aio vs Honorbuddy 2

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
die profile gibt es im forum ... (sind die normalen grinding profile)

Aber denkt dran Questing ist Beta ... die HB2 Beta 10 läuft sehr stabil bei mir zum grinden und BG

bei der Questing version HB2 Beta 11 sitz ich noch lieber daneben

spudstar99 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 7
very good job!

gerfer is offline  
Old   #48

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
Wenn es weitere Infos zu HB und dem Questingmode gibt bitte melden. Dann kauf ich mir den definitv, wenn der Questionmod schnell ist. Momentan level ich mit Piroxprofilen.. und grinden dauert nen wenig, dazu kommt, dass ich jedes mal das Profil wechseln muss.
finrod is offline  
Old   #49

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ich dachte da so an 24/7 betrieb also kann man mit 3-4 wochen + 1 woche rechnen?
Wenn 24/7 machst schaffste in 3-4 Wochen locker die 70

.smooth is offline  
Old   #50

Received Thanks: 15
Also HB2 ist geil geworden ist zwar ne Beta aber mankann seine alten 1-60 Grind Profile nehmen und nebenbei holt der Bot noch die meisten Quests.

Dazu kommen noch die eigenen CCs und eTrain und eTalent als Plugins.

Vor allem das mit den Ccs wird die AIO Devs kotzen lassen UND man ist endlich weg vom China code.

Edit: geil der nimmt sogar die Scout quests und pickup quests im Elwyn Wald mit, ich mein der Aio macht da nicht soviele.
hathoor is offline  
Old   #51

Received Thanks: 10
Habe vor HB auch AIO getestet und war RICHTIG enttäuscht (glaube bis Version 3). Das Movement des Bots ist einfach nur grottig und man sieht eigentlich sofort, dass es ein Bot ist wie das Teil sich verhält. Dazu kommt, dass AIO einfach heftig überteuert ist (und jetzt kommt mir nicht mit tweak den halt ein bisschen hier und da blah blah dafür zahle ich keine 16$/30 Tage!).

Dann zu HB gewechselt und bin ebenfalls ein Fanboy geworden. Habe 2 Chars auf 80 gebracht damit (jeweils 2 level von Hand gelevelt und zwar 59-60 und 69-70 für Items). Profile zum Leveln waren stets aus dem Forum und die CustomClasses (die den Bot bzw. die jeweilige Klasse steuern) ebenso. Wenn man es optimieren will und die Klasse ein bisschen kennt, kann man das in 3 Minuten machen ohne Programmierungskenntnisse und mit Notepad.

Der Melee hat 12 Tage und 14h gebraucht von 1-80 /played und der Caster hat 13Tage und 2h gebraucht /played.

Der "Mixed-Mode" ist einfach nur der Hammer! Habe die Chars jeweils von 74-80 während Call to Arms Alterac laufen lassen und schneller leveln geht glaube ich nicht! Mixed heißt der Bot meldet für AT an und kloppt während der Wartezeit Mobs. Pro verlorenem AV gibts so ~100k EXP und gewonnen bis zu ~300k EXP. Dazu Ehre (~2 Teile konnte ich vom 80er PVP Set holen bevor ich 80 war).

Danach habe ich beide im Alteractal komplett mit PVP klamotten ausgestattet ebenfalls noch während dem Alterac Wochenende (~600k Ehre).

Andere BGs waren mir zu heiß, da "zuviel Strategie" dabei ist bzw. die BGs zu klein sind und man eher auffällt. Beim Caster habe ich auch schon HB2 benutzt und sogar ein eigenes Profil erstellt (dauert ca 5 Minuten max wenn man KEINEN Plan hat wie ich^^).

Fazit:
Honorbuddy: bestes Geld was ich für virtuellen Kram bisher ausgegeben habe ---> TOP.
AIO: ich versuche mich einfach nicht mehr drüber zu ärgern dafür Geld in den Gulli geworfen zu haben. . .

Grüße!
Tourette is offline  
Old   #52

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
Mal ne Frage: Wie funktioniert das Queston von HB?
Lädt der die normalen Grindprofile und holt nebenbei Quests und man hofft, dass er nebenbei die durch Mobkilling oderso abschließt oder macht der richtig ne bestimmt Questreihenfolge? Wie funktioniert das genau?
finrod is offline  
Old   #53

Received Thanks: 23
jub einfach ein altes profil laden und die quests macht er dann von ganz alleine
MyKnoppers is offline  
Old   #54

ein paar muss man auch Quests blacklisten denn z.B.Hogger packt man nicht wenn man kein RAF macht...
hathoor is offline  
Old   #55

Received Thanks: 197
Hai ich habe ein Problem mit HB der läuf nur killt 4 mobs und macht dan nichts mehr habe alles eingestellt so wie im Viedeo von dem HB forum
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old   #56

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Haste Testversion und nimmst die Profiles die dort dabei waren?
.smooth is offline  
Old   #57

Received Thanks: 23
mhmm wie navigiert eig HB sich ?
und wie kann ich quests auf die Blacklist machn ?
MyKnoppers is offline  
Old   #58

geh ins Buddyforum
hathoor is offline  
Old   #59

Received Thanks: 22
Tjo bei mir gehts natürlich wieder nicht mit der neuen Version. UD Mage, Profil und CC ausm Buddyforum gesaugt und losgelegt. Bis lvl 8 hat alles wunderbar funktioniert, Bot war häufiger mal Stuck, musste ihn dann wieder auf den richtigen Weg bringen. Jetzt, auf lvl 8 hat er zwei Quests abgegeben, will nun die nächste machen und kann wiedermal ganz plötzlich nichts mehr angreifen. Er nimmt Mobs ins Target, richtet sich immer auf das Target aus und spammt Fehler in die Log. Kriegt er Aggro, verreckt er.

Weiß einfach nicht, was da schief läuft aber da es nicht klappt und man als Trialnutzer nicht in deren Forum posten kann, werde ich wohl lieber bei AIO bleiben - dort habe ich diese Probleme nämlich nicht und wenn, dann kriege ich wenigstens Support über MSN. Echt ärgerlich.

Es liegt auch nicht an der Beta, ich habe exakt das gleiche Problem mit allen anderen Versionen und versch. Profilen. Liegt es am CC? Ist das Mage CC "Project E" scheisse?
cabana344 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 11
hast es mal mit der standard cc probiert?

god187 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »