Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aio vs Honorbuddy 2

Reply

Old   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
dann startet halt ma als admin -.-

.smooth is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
dann startet halt ma als admin -.-
Wen meinst du? Falls ich gemeint bin, ich nutze XP. Administrative Berechtigungen gibt es hier nur in Bezug auf die Benutzerkonten und die hat mein derzeitiges Konto.

cabana344 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 23
mit dem in kreis kommen war bei mir auch ^^ hab etz die neue beta.des ist glaub ich wenn er ein mob gekillt hat und das auf ein hügel ist dann berechnet es 2 verschiedene distanzen und läuft deswegen hin und her
MyKnoppers is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
mit dem in kreis kommen war bei mir auch ^^ hab etz die neue beta.des ist glaub ich wenn er ein mob gekillt hat und das auf ein hügel ist dann berechnet es 2 verschiedene distanzen und läuft deswegen hin und her
Bei mir spammt er jetzt die Log voll mit:

[21:11:06:351] Pull Exception
[21:11:06:429] Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. - From: mscorlib bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(T Key key)
bei Styx.Bot.CustomClasses.Mage.Pull() in c:\Programme\HB\CustomClasses\Mage.cs:Zeile 600.
bei (Object )
bei Styx.Logic.Common.Combat.CustomCombat.CustomCombat .Pull()

Dabei steht er, will pullen, kann aber offensichtlich nicht. Das andere Profil aus dem Forum wird gar nicht erst geladen. Bleibt bei "Loading" hängen. Das im Bot enthaltene Profil und die neue Version davon kann er laden, tritt aber der obige Fehler auf.

cabana344 is offline  
Old   #20

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Das im Bot enthaltene Profil is eh total verbuggt
Musst neue CC runterladen und halt Profile
.smooth is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Das im Bot enthaltene Profil is eh total verbuggt
Musst neue CC runterladen und halt Profile

Von da habe ich es geladen, Profil kommt hier her:

Entpackt, Profil und Mesh einfach in den Ordner Default Profiles gesteckt. Bot gestartet, Levelbot ausgewählt, Profil ausgewählt und er sagt "Loading Profile" dann passiert nichts mehr. Ich lade die Meshdatei, klappt. Dann stell ich paar Sachen ein, wie z. B. Pull Range und Loot Range. Anschließend klicke ich "Start" und mein Bot fängt an wie wild um ein Mob herumzulaufen. Mehr passiert nicht.

Aber warum? Und was ist bitte CC? CustomClass? Wo muss die Datei hin und wie sag ich dem Bot, dass er sie nutzen soll? Ich finde da keine Einstellung für, muss die in einen bestimmten Ordner? Habe diese hier genommen:

.

Log sagt folgendes:

[23:49:51:308] Pull Exception
[23:49:51:324] Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. - From: mscorlib
[23:49:51:714] Pull Exception
[23:49:51:714] Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. - From: mscorlib

EDIT: Jetzt habe ich es zumindest hinbekommen, dass er nicht mehr umherläuft oder Kreise um Mobs zieht. Er nimmt auch Mobs ins Target, castet allerdings überhaupt nichts mehr. Einer ne Ahnung woran das liegt? Ich verstehe das sowieso alles nicht, vorhin hat noch alles funktioniert, ab lvl 10 funktionierte der Scheiss nicht mehr.
cabana344 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Also hab jetzt Honnorbuddy2 getestet funktioniert gut. Bleibt net hängen. Also was den Bot perfekt machen würde wäre ein Alarm System. Hat jemand vielleicht jemand Kontakt zu den machern von Honorbuddy 2 und könnte ihnen sagen, dass die das bitte mit reinmachen sollen. Dann wird das ein ultimativer Bot ;-)
bibop34 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by bibop34 View Post
Also hab jetzt Honnorbuddy2 getestet funktioniert gut. Bleibt net hängen. Also was den Bot perfekt machen würde wäre ein Alarm System. Hat jemand vielleicht jemand Kontakt zu den machern von Honorbuddy 2 und könnte ihnen sagen, dass die das bitte mit reinmachen sollen. Dann wird das ein ultimativer Bot ;-)
Schreib einfach Bossland das er das vll mal den Hawker sagen möge.
Endecs is offline  
Old   #24

HB2 funktioniert auch nicht, selbes Problem. Der Bot greift einfach nichts an und wehrt sich nur, wenn er selbst angegriffen wird - und dann per Melee als Mage.

Debug Log:
Quote:
[13:14:42:117] Mount up - ActionMoveToTarget
[13:14:43:633] Mount up - ActionMoveToTarget
[13:15:33:704] GetGuidByKeyword failed!
[13:15:33:704] Der Thread wurde abgebrochen. - From: Honorbuddy
Log:
Quote:
Activity: Moving to target: Fleshripper
Activity: Downloading mesh.
Activity: Moving to target: Fleshripper
Activity: Selecting Fleshripper at 34 yards as target.
Activity: Evaluating pull targets.
Activity: Pulling Fleshripper at 33 yards
Activity: Pulling Fleshripper at 30 yards
Activity: Pulling Fleshripper at 29 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 28
Activity: Pulling Fleshripper at 28 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 26
Activity: Pulling Fleshripper at 26 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 23
Activity: Pulling Fleshripper at 24 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 21
Activity: Pulling Fleshripper at 22 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 19
Activity: Pulling Fleshripper at 20 yards
Pull()...switch
Killing NPC Fleshripper at distance 18
Activity: Pulling Fleshripper at 18 yards
Pull()...switch
Das geht dann so weiter, bis ich abbreche. Kann mir keiner helfen? Im Honorbuddy Forum kann ich leider nicht posten, da Trial. Wie gesagt, es hat schon funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, geändert habe ich nichts.
cabana344 is offline  
Old   #25

1.Haste überhaupt WoW auf englisch?
2.Kannst du dich einfach im Forum Registrieren und dir andere Profile / cc's downloaden.
Endecs is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
1.Haste überhaupt WoW auf englisch?
2.Kannst du dich einfach im Forum Registrieren und dir andere Profile / cc's downloaden.
Lesen!

1. Es hat schon funktioniert, ich benutze den englischen Client.
2. Ich bin im Forum registriert, kann dort trotzdem nicht posten, wahrscheinlich weil ich nur die Trial ausprobiere. Aber wenn die schon so zickt...naja.
3. Ich habe nun sämtliche Profile/CCs sowie HB1.X und HB2.Xb probiert, NICHTS funktioniert.
cabana344 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Lesen!

1. Es hat schon funktioniert, ich benutze den englischen Client.
2. Ich bin im Forum registriert, kann dort trotzdem nicht posten, wahrscheinlich weil ich nur die Trial ausprobiere. Aber wenn die schon so zickt...naja.
3. Ich habe nun sämtliche Profile/CCs sowie HB1.X und HB2.Xb probiert, NICHTS funktioniert.
Dann haste so gesehen Pech.^^
Naja, also welchen char + Rasse willst du den hochbotten? Hab hier was vom Mage gelesen, welche Rasse?
Dann teste ich das mal.
Endecs is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Dann haste so gesehen Pech.^^
Naja, also welchen char + Rasse willst du den hochbotten? Hab hier was vom Mage gelesen, welche Rasse?
Dann teste ich das mal.
Human Mage. Es hat von 1-5 funktioniert, dann gabs ein Problem bei den ersten Defias gleich zu Beginn. Der Bot ist endlos im Kreis gelaufen. Ich habe dann ein neues Profil gezogen, ging dann weiter bis lvl 12. Ab da ging gar nichts mehr. Der Bot nimmt Mobs ins Target, macht aber nichts weiter. Wenn ein Mob ihn angreift, wehrt er sich lediglich mit Melee und danach stuckt er wieder. Siehe Logs oben. Er kann wohl nicht pullen.
cabana344 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
hast du die attacken in der action bar? glaube man muss die bei hb dort 'gelagert' haben damit er sie nutzen kann... bin mir aber nicht sicher, kann sein das ich es mit nem anderem bot verwechsel
god187 is offline  
Old   #30

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
wie lange dauert es eig mit HB von 1-60 ? hat da wer erfahrung?

scenebase is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »