Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aio vs Honorbuddy 2

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
hast du die attacken in der action bar? glaube man muss die bei hb dort 'gelagert' haben damit er sie nutzen kann... bin mir aber nicht sicher, kann sein das ich es mit nem anderem bot verwechsel
Ja, habe ich. Der Bot hat sich die Spells selbst zurecht gelegt. Ich habe sie dann so gelassen und auch mal rausgenommen und die Hotbar neu eingeteilt. Es macht aber leider keinen Unterschied, funktioniert so oder so nicht. :-(

cabana344 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Also bei mir sind alle probleme verschwunden sobald ich windows auf english umgestellt habe, wow war schon immer auf english bei mir, und natürlich nicht vergessen die keybings zu reseten

Iroul is offline  
Old   #33

Hab jetzt mal einen Pala erstellt und den gebottet...funktioniert, wahrscheinlich sind einfach die Profile & CCs für Mages grottig. Allerdings immernoch das Problem, dass der Bot wie bekloppt im Kreis läuft, wenn keine Mobs mehr in der Nähe sind. Auffälliger gehts nicht. Da kann ich auch gleich einer Gilde beitreten mit dem Namen "Ban pls I bot".
cabana344 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 11
also ich habe schon diverse Chars (glaube 3) mit HB gebottet und hatte erst im höheren lvl bereich probleme mit diesem... (lag aber eher an den profiles&meshes die ich nuzte).
Also deine beschriebenen Probleme hatte ich glaub ich auch mal, als HB noch in der Betaphase war, so vor ca nem Jahr oder so

god187 is offline  
Old   #35

Hm...ich habe jetzt noch mal genauer beobachtet und er scheint auch Probleme zu haben, die Mobs zu looten. Läuft immer zur Leiche, dann wieder weg. dann wieder hin usw. bis er einfach das nächste Mob ins Target nimmt und angreift.

Problematisch ist, dass man als Trialnutzer diese Bugs nicht reporten kann, man hat im Forum ja keine Schreibrechte und wenn sowas schon in der TRIAL passiert, gebe ich ja keine 30,00 € für das Ding aus.

PS: Looten abgestellt und schon funktioniert er wieder ordentlich. Sowas passiert ganz plötzlich, die ersten 10 lvl hat alles wunderbar funktioniert. Auf einmal kann er nicht mehr looten. Ich werde aus dieser Software einfach nicht schlau. :-(
cabana344 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Hm...ich habe jetzt noch mal genauer beobachtet und er scheint auch Probleme zu haben, die Mobs zu looten. Läuft immer zur Leiche, dann wieder weg. dann wieder hin usw. bis er einfach das nächste Mob ins Target nimmt und angreift.

Problematisch ist, dass man als Trialnutzer diese Bugs nicht reporten kann, man hat im Forum ja keine Schreibrechte und wenn sowas schon in der TRIAL passiert, gebe ich ja keine 30,00 € für das Ding aus.

PS: Looten abgestellt und schon funktioniert er wieder ordentlich. Sowas passiert ganz plötzlich, die ersten 10 lvl hat alles wunderbar funktioniert. Auf einmal kann er nicht mehr looten. Ich werde aus dieser Software einfach nicht schlau. :-(
Für das looten musste auch autoloot anmachen im Interface.
Endecs is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Für das looten musste auch autoloot anmachen im Interface.
Lesen! (Schon wieder ;D)

Ich habe einen Pala angefangen, der hat von 1-10 ohne Probleme durchgebottet und dabei auch gelootet. Nach dem Up auf 10 ist er zum Händler und hat verkauft - anschließend gings weiter und er konnte plötzlich nicht mehr looten. Ich habe NICHTS verstellt und Autoloot im Interface IST aktiviert. Daran liegt es nicht.
cabana344 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 197
Welcher is den jetzt besser?
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old   #39

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Besorg dir beide Testversionen und entscheide für dich selbst.
scenebase is offline  
Old   #40

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Besorg dir beide Testversionen und entscheide für dich selbst.
da ist der Punt, niemand kann es besser als du selbst
ender02 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1
ich finde HB sehr gut ... es gibt eine stabile version HB1 .. HB2 ist noch Beta und das sollte man beachten. Questen geht auch erst seit gestern (early Beta).

Ansich hatte ich aber nie wirkliche Probleme mit HB ausser bei meinen Beta tests.

erfolgreich habe ich jetzt über 7 chars auf 80 gelevelt .. und gestern beim Beta test erfolgreich fast ohne störung (stand einmal im haus und hatte LOS probleme) bis lvl 20 gelevelt .. mit nur profil wählen und start drücken

hier ist ein stream von HB2 Beta Questing test (nicht von mir)
spudstar99 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 8
ich kann honorbuddy nur empfehlen!
im bg top auch zum levlen top.
wobei momentan die questing beta noch etwas suckt aber naja beta ist beta
hiddi is offline  
Old   #43

Received Thanks: 23
sind bei der beta quest profile von 1-80 dabei?
MyKnoppers is offline  
Old   #44

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
wie lange dauert es eig mit HB von 1-60 ? hat da wer erfahrung?

Net lange wenn den halt sehr lange an hast so wie ich ^^

Hab von 33-72 jetzt fast 2 Wochen gebraucht. Zwischendurch hab ich halt noch bissel Inis und Bgs gemacht
.smooth is offline  
Old   #45

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Ich dachte da so an 24/7 betrieb also kann man mit 3-4 wochen + 1 woche rechnen?

scenebase is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »