Quote:
Originally Posted by hellgate1993
auf pvp server würd ich sowieso nicht mehr farmen lieber da wo keiner is und dich keiner sieht 
|
Das Problem bei dem ganzen ist "Dort wo niemand ist" ist leider nicht in & vor instanzen. Jedesmal wenn jemand in ne Instanz gehen möchte oder in der Nähe vorbeikommt sieht er dein Bot. Klar, man kann Instanzen auswählen wo nicht soviel los ist.. aber sehen wird dich dennoch immer mal wieder jemand.
Und grade die "selbsternannten Hilfspolizisten" vom Offiziellem WoW Forum sind da gut und gerne mal 1-2 Stunden Bot-Jagd am Tag.. was man da manchmal mitbekommt. Da gibts Leute die gammeln sich bewusst vor Instanzen um Bots zu finden & reporten
Von daher finde ich ist es ziemlich unsicher da instanzen zu machen (nicht nur deshalb). Da würde ich fast sogar AH botten vorziehen weil in SW eh niemand sich für dich interessiert wenn man ein gutes Profil hat (nein ich hab keins bevor jemand frägt). Da rennen eh ständig Leute hin und her, gammeln Stunden rum usw.
Hatte da vor einiger Zeit auch nen Exploit gehabt wie man unters Auktionshaus kommen konnte (andere sehen einen nicht + man kann dennoch mit dem Auktionshaus NPC und Briefkasten interagieren).. wurde leider gefixed als sie dann "Unter Sturmwind" weggemacht hatten.
grüße