Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Und es regnet Banns

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
Und es regnet Banns

Benutze Azyual Ini Farm Profile 1-1.5k gph... ging wochen lang gut aber seit neusten regnet es banns! auch mit VPN ... wie gehts euch so mit ini farmen?

SynadrexSarkany is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
normal warhscheinlich wird das die nächsten wochen oder so weiter gehen ... teste n paar sachen aus

zozosexy is offline  
Old   #3

positiv: gold preis steigt
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Jeder farmt instanzen. und jeder regulaere spieler hasst botter.
wenn ein regulaerer spieler an einer instanz vorbei kommt, und im minutentakt 7 charaktaere eine instanz betreten/verlassen sieht bleibt er stehen und meldet reportet ne runde.

oder aber auch 100er, die bloodycoins farmen und reporten wenn sie fertig sind.

Instanzfarmen ist ausgelutscht. zu mainstream geworden.

ChriGei76 is offline  
Old   #5

oder aber auch 100er, die bloodycoins farmen und reporten wenn sie fertig sind.

Instanzfarmen ist ausgelutscht. zu mainstream geworden.[/QUOTE]

deswegen farm ich nicht auf pvp server
Old   #6

scheiß drauf weiter nutzen nach 2 tagen hast bot acc draus
Old   #7

Received Thanks: 506
Sorry Leute aber.. ich habs euch immer wieder gesagt gehabt die letzten Wochen - das geht nicht lange gut. Und jetzt bricht euch halt der Boden unter den Füßen weg - war klar das dies passiert. Soviele Botter die jetzt da Instanzen botten.. und das schon ewigkeiten und in größeren Mengen.. da braucht man sich nicht wundern wenn es irgendwann Peng macht.

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

ist halt mit allem so, was public geht. ich hab von ende schulterverzauberung (Maerz 2012?) bis Azyul rauskam (Februar 2014) instanzen gebottet. da war nie wer ausser mir.
Dann ging echotiger mit Azyul public und es war abzusehen, dass es nichtmehr lange dauern wird.
ChriGei76 is offline  
Old   #9

egal weiter machen bann dauert mindestens ne woche bis der kommt also hast das geld wieder raus
Old   #10

Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
egal weiter machen bann dauert mindestens ne woche bis der kommt also hast das geld wieder raus
Mag sein das es zur Zeit eventuell noch ne Woche ist (weiß nicht wie es aktuell aussieht, botte keine instanzen) - wird sich aber mit sicherheit bald enorm runterskalieren auf Tage / Stunden. Aber hey, bottet ruhig weiter wie bisher - ihr werdet es ja merken wenns peng macht (aka eure Accounts sind dicht).
Crossside is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
@Hellgate

Ich habe leider nur 4 h Farmen können mit 2 Wod Accounts. Ergo dickes Minus für mich
Iceman1986 is offline  
Old   #12

auf pvp server würd ich sowieso nicht mehr farmen lieber da wo keiner is und dich keiner sieht
Old   #13

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Hagelt momentan ziemlich schnell Banns. Weiß nicht wies auf Low-Pop Servern aussieht, jemand Erfahrungen?
AT0MiX is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
auf pvp server würd ich sowieso nicht mehr farmen lieber da wo keiner is und dich keiner sieht
Das Problem bei dem ganzen ist "Dort wo niemand ist" ist leider nicht in & vor instanzen. Jedesmal wenn jemand in ne Instanz gehen möchte oder in der Nähe vorbeikommt sieht er dein Bot. Klar, man kann Instanzen auswählen wo nicht soviel los ist.. aber sehen wird dich dennoch immer mal wieder jemand.
Und grade die "selbsternannten Hilfspolizisten" vom Offiziellem WoW Forum sind da gut und gerne mal 1-2 Stunden Bot-Jagd am Tag.. was man da manchmal mitbekommt. Da gibts Leute die gammeln sich bewusst vor Instanzen um Bots zu finden & reporten

Von daher finde ich ist es ziemlich unsicher da instanzen zu machen (nicht nur deshalb). Da würde ich fast sogar AH botten vorziehen weil in SW eh niemand sich für dich interessiert wenn man ein gutes Profil hat (nein ich hab keins bevor jemand frägt). Da rennen eh ständig Leute hin und her, gammeln Stunden rum usw.

Hatte da vor einiger Zeit auch nen Exploit gehabt wie man unters Auktionshaus kommen konnte (andere sehen einen nicht + man kann dennoch mit dem Auktionshaus NPC und Briefkasten interagieren).. wurde leider gefixed als sie dann "Unter Sturmwind" weggemacht hatten.

grüße
Crossside is offline  
Old   #15

die schlimmsten bot reporter sind selbst botter.
preise sind scheisse, also reporten sie mit einem char bots, und mit 9 anderen chars sind sie in der instanz in der sie andere melden.

ChriGei76 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »