Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frage zum Botten

Hallo,

Ich habe vor demnächst mit Botten anzufangen, ich wollte nur wissen ob es sich eher lohnt mit einem MoP Account 90er Inis abzufarmen oder mit einem WoD Account Level 100 Gebiete, und wenn ja welche Profile für HB sind besonders rentabel?

mfg

spowny is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
1)

Instanzen abfarmen lohnt sich nur wenn du

- 24/7 laufen lässt
- 4€ Acocunts nutzt (alles was drüber ist lohnt sich imho nich)
- du ständig neue Accounts kaufst weil die Accounts nach sehr kurzer Zeit weg sein werden
- Du schon bissel Ahnung vom botten hast (würde es nem Anfänger nicht empfehlen.. so schnell wie die Accs draufgehen usw..das führt zu nix)

2)

Für WoD gibt es noch nicht besonders viele guten (public) Profile, und die wo es gibt sind noch nicht so wirklich "geil" - in WoD kann man noch nicht fliegen, was das ganze ziemlich ätzend werden lässt (Stichwort adds). In wie weit das ganze also lohnenswert ist nur mit Groundmount & ständigen Adds & Node Verteilung müsstest du dann selbst sehen - dürfte stark vom Profile, Ort usw abhängen.

Grundsätzlich würde ich aber sagen - wenn du erst mit botten anfangen willst.. dann arbeite dich mit nem 4€ Account bisschen ein. Farme vielleicht Classic Kräuter oder sonstige ältere Dinge die noch Gold bringen etwas und sammel erstmal bisschen Erfahrung. Instanzen botten würde ich dir nicht empfehlen, da werden deine Accounts nicht lange leben, und wenn du keine 24/7 durchrattern lässt ohnehin nicht (ergo du bekommst die 4€ nichtmal raus wenn du derben pech hast und nur 2-3 stunden laufen lässt am tag).

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
ich wette sobald man in WOD fliegen kann steigen alle botter auf wod um..
SynadrexSarkany is offline  
Old   #4

Received Thanks: 130
War nicht von blizzard angekuendigt, dass WOD fliegen dauerhaft abgeschaltet bleibt? ich meine mich zu erinnern, dass das **** und breit in den offiziellen foren diskutiert wurde und blizz der meinung war, dass sie kein fliegen in dreanor wollen.

ChriGei76 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
War nicht von blizzard angekuendigt, dass WOD fliegen dauerhaft abgeschaltet bleibt? ich meine mich zu erinnern, dass das **** und breit in den offiziellen foren diskutiert wurde und blizz der meinung war, dass sie kein fliegen in dreanor wollen.
Hast du da ne Quelle zu? Soweit ich das mitbekommen habe wollten die das doch nur vorerst abgeschaltet lassen eine Zeitlang, und danach dann aktivieren oder nicht? Das einzige wo ich gehört hatte "komplett auslassen" war in den Foren wo sich einige Leute gestritten haben obs nun besser ist das Fliegen zu aktivieren oder aus zulassen.. da hatte sich aber nicht wirklich nen GM oder so gemeldet und gesagt "jop wir lassen es aus" soweit ich weiß.

Wäre interessant zu wissen weil ich eigendlich die ganze Zeit drauf spekuliert habe das die es bald abschalten und man dann als Botter bisschen besser dran ist. Hmm

grüße
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Glaube mich auch zu erinnern, dass man vorhat in Draenor dauerhaft kein Fliegen freizuschalten. Habe dazu aber auch keine Quelle etc. .
AT0MiX is offline  
Old   #7

Habe jetzt mal google bemüht.. und alles was ich dazu finde sind ältere Artikel die darüber berichten das man darüber nachdenkt es ausgeschaltet zu lassen - aber nichts wirklich endgültiges von den Entwicklern die sagen "wir lassen es aus"..demnach könnte es schon sein das es noch angeschalten wird. Scheint also nichts 100%iges zu sein scheinbar. Zumindestens nach dem was ich hier so lesen kann in google.

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

Received Thanks: 130
Confirmed. Es wird kein fliegen in Draenor geben.
CM Bashiok
[Confirmed]: No Flying Mounts - Forums - World of Warcraft

ChriGei76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »