Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Und es regnet Banns

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
Ok.

also Frostfall hat mir damals geholfen die frage mit den Bot PC hab ich selber in die hand genommen

hab mir einen Rechner zusamengesellt auf denn Mometan 5 Bots laufen (bei 40% cpu auslastung) bei der alten "kiste" warens bei 4 bot 100% cpu und alles stockte und laagte wie sau!

Gold: 1000-1500 gold die stunde ye nach Stuck und wow error so wie internet abbrüche, Mometan botte ich NUR inis weil es einfach fix gold bringt ohne AH

mit AH botten hab ich keine xp weiß ich nicht was das sein soll

auf nen PVE server (mometaner stand) laufen die Bots mindstens 5 tage maximal 10 (mit viel glück 10) 5 bots bringen mir mometan einer pro nacht 10k (schalte tags über meistens aus)

ich will hier niemanden blöde anmachen oder trollen hauptsächlich Handeln mit nette leute und mehr übers botten ehrfahren ist mehr schon ein hobby

mach mir mal zum spaß 4€ accounts und botte da paar 90er und teste neue Profile und Spot raus und suche neue möglichkeiten gold zu machen.

ja und die leute was ich bis jetzt kannte wollten mich nur über spots und profile ausfragen oder auch welche ergatern aber ich geben nie self made profile weiter.

mal am rande habe 100kb/s upload kennt jemanden nen vpn bis max 10€.- pro monnat`?

SynadrexSarkany is offline  
Old   #47

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
1M Upload sollte jeder VPN schaffen. Welcher jetzt der beste fürs botten ist kann dir keiner wirklich beantworten, die wissen es meist selber nicht
Manche sagen dedizierte VPN IP, aber dort hast du genauso die Katze im Sack geholt. Keiner kann dir garantieren das diese IP dediziert ist und es kann durchaus sein das die IP gerade von nem anderen Botter kommt der mehrere Banwaves kassiert hat. Also bist du mit VPN genauso wenig sicher wie mit deiner Dynamischen Heim IP.

Ipalot is offline  
Old   #48

will hautpsächlich mein MAIN acc von denn bot acc abschweifen lassen keine lust mein main zu verlieren hat zwa nur 2k rating erfolg aber trozdem 4 jahre spielzeit will ich ned weg

+mounts halt ja botte hat immer ein Risiko aber man kann ja was machen und denn best möglich vorzubeugen
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Solange dein Main Acc nicht in Berührung mit deinen anderen Accounts kommt passiert da auch nichts.

Exonist is offline  
Old   #50

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
also Frostfall hat mir damals geholfen die frage mit den Bot PC hab ich selber in die hand genommen
Genau, in dem du alle möglichen Leute erst ausgefragt hast um dann am nächsten Tag darüber zu labern, das ihr Setup schlecht ist und sie überhaupt keine Ahnung haben...

Quote:
ja und die leute was ich bis jetzt kannte wollten mich nur über spots und profile ausfragen oder auch welche ergatern aber ich geben nie self made profile weiter.
Achso... und was hast du bei mir so gemacht?? Bentutz bestimmt keine Azyul Profile gell? Nee nieee! (ironie off)

Du erzählst mir stundenlang davon, das meine Auslastung bei 7 Bots normal sei... Dann, das du Admin bei ************* bist und sowieso nur aus Spass hier alles machst und du dich ja total mit der Materie auskennst...
Im gleichen Atemzug fragste dann, wieviel ein PC kostet, der 4 Bots laufen lassen kann.

Ein Tag darauf erzählste dann, das du noch ne Zeit lang mit deinen 2 Bots durchhalten musst, weil de auf nen richtigen PC sparst... Kurz darauf haste dann schon nen neuen PC und die Bots laufen schon lange problemlos????

JUNGE JUNGE - war die richtige Entscheidung dich bei Skype zu löschen...

You must register and activate your account in order to view images.
saakee is offline  
Thanks
3 Users
Old   #51

Danke für den Handel und bei ************* bin ich VIP kein admin

Old   #52

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
Danke für den Handel und bei ************* bin ich VIP kein admin

Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Lasst den Typen einfach trollen hier.

So jemandem wie dir hilft man ganz einfach nicht mehr. Wir wissen alle, dass du überwiegend Bullshit hier verbreitest, lass es einfach sein.
AT0MiX is offline  
Old   #54

Also bis JETZT haben mir 2 leute geholfen und denn Danke ich
Old   #55

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Also bis JETZT haben mir 2 leute geholfen und denn Danke ich
Das waren dann 2 zuviele... leider
AT0MiX is offline  
Old   #56

einfach mal

#closerequest ?!
Old   #57

Received Thanks: 506
Quote:
einfach mal

#closerequest ?!
da kannste noch tausendmal #closerequest schreiben.. wenn du keinen closerequest machst, bringt dir das auch nichts.
Crossside is offline  
Old   #58

ok
Old   #59

elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Received Thanks: 365
Werter Hellgate!

Ich bringe es einfach mal am Punkt und spreche aus was viele vermutlich nur denken...
Es nervt/kotzt uns deine Lügerei schlichtweg an!
DU warst der jenige der viele von uns per Skype die einfachsten Dinge gefragt hat.
DU warst derjenige der nach seinen mehr oder weniger beantworteten Fragen meinte "ich bin besser als ihr".
DU bist schlichtweg nervig und deine Lügerei fuckt mich zu tiefst an/ab!

Mach dein Ding aber bitte hör auf DICH als "großer" zu bezeichnen wen du dich verhaltest wie jemand mit dem kleinsten ;-)
Ich konnte dich anfangs gut leiden,aber was ich über dich von allen Ecken höre ist echt peinlich!

PS: entferne bitte meinen Namen aus deinen Thread.
Ich möchte in keinster weise mit dir in Verbindung gebracht werden!
Danke!

schönen Abend noch!
Resor-Service is offline  
Old   #60

Received Thanks: 3,149
Ich wusste gar nicht das Trashtalk außerhalb vom offtopic erlaubt ist.

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »